250°
ABGELAUFEN
[Amazon] E-Book "Abwege" von Manuel Hilmer (Kindle Edition)

[Amazon] E-Book "Abwege" von Manuel Hilmer (Kindle Edition)

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon] E-Book "Abwege" von Manuel Hilmer (Kindle Edition)

Da ich hierzu noch keinen Hinweis gefunden habe, das Ganze aber ganz lustig klingt, möchte ich auf das E-Book "Abwege" von Manuel Hilmer aufmerksam machen, welches es im Moment im Kindle-Store kostenlos zum Download gibt.

Inhalt:

Frank begibt sich mit seinem neunjährigen Sohn Gabriel auf einen Abenteuertrip: 4 Tage Geocaching in den Alpen. Von Büchse zu Büchse erleben sie skurrile Abenteuer. Und je mehr Stationen die beiden finden, desto mulmiger wird Frank zumute - der Leger des Geocaches scheint über ihn Bescheid zu wissen, mehr, als Frank lieb ist… Kommentiert wird die Geschichte aus der Perspektive von jemandem, der gerade abstürzt: Ivo. Egal, ob Frank und Gabriel gerade miteinander debattieren oder einen Kompromiss schließen, Ivo gibt seinen Senf dazu...

Gut geschriebener, leicht abgefahrener Roman über Väter, Söhne und den Sinn des Lebens. „Witzig, spannend, sehr treffend auf den Punkt gebracht …“

4,9 von 5 Sternen bei 17 Rezensionen
Länge: ca. 214 Seiten

***Angebot ist abgelaufen***

3 Kommentare

Danke

Kindle-Preis: EUR 2,99

Ja, das Angebot ist abgelaufen. Ich habe den Deal schon entsprechend gemeldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text