Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon) Eastpak Traf'ik 4 M Trolley, 72 cm, Blau
193° Abgelaufen

(Amazon) Eastpak Traf'ik 4 M Trolley, 72 cm, Blau

42,77€111,98€-62%Amazon Angebote
9
193° Abgelaufen
(Amazon) Eastpak Traf'ik 4 M Trolley, 72 cm, Blau
eingestellt am 4. Sep 2020Bearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr den Eastpack Trolley in blau für 42,77.
PVG: 11,98 UVP: 155

Beschreibung:
  • In unserem Cloud-Navy-Farbton
  • Geräumiges Hauptfach mit Reißverschlusstasche auf der Vorderseite
  • Höhe: 72 cm, Breite: 42,5 cm, Tiefe: 30 cm
  • Aus 100 Prozent Polyester gefertigt
  • Teleskopstange

Der Traf'ik M ist ein mittelgroßer Rollkoffer, geeignet für einwöchige Reisen und längere Aufenthalte. Das geräumige Einzelfach hat ein Fassungsvermögen von 73 Litern und eine Fronttasche mit Reißverschluss für das Wichtigste. Der Traf'ik M wurde mit Blick auf Mobilität entwickelt und verfügt über vier 360-Grad-Spinnräder, zwei gepolsterte Griffe und einen Teleskopgriff, der eine einfache Steuerung ermöglicht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
9 Kommentare
27689328-KSIn1.jpgIch füge mal idealo Preisverlauf hinzu.
Ersparnis ist gut
Sonderlich stabil/robust sieht der nicht aus...
fra_pe04.09.2020 09:13

Sonderlich stabil/robust sieht der nicht aus...


kann jetzt nicht von dem Model hier sprechen, aber ich hab den Tranverz von Eastpack und bin absolut zufrieden mit der Qualität.
Bearbeitet von: "ich_schau_nur_mal" 4. Sep
Mit 5kg kein Leichtgewicht.
namso04.09.2020 09:36

Mit 5kg kein Leichtgewicht.

Viel zu viel für so einen Koffer. Der sieht aus, als ob er eine 2,x schafft. Damit hätte ich ihn gekauft, aber sicherlich nicht mit 5kg. Wenn man damit fliegt, ist in der Regel ein viertel der Gepäckgrenze quasi schon weg.
namso04.09.2020 09:36

Mit 5kg kein Leichtgewicht.



Apps4U04.09.2020 10:08

Viel zu viel für so einen Koffer. Der sieht aus, als ob er eine 2,x …Viel zu viel für so einen Koffer. Der sieht aus, als ob er eine 2,x schafft. Damit hätte ich ihn gekauft, aber sicherlich nicht mit 5kg. Wenn man damit fliegt, ist in der Regel ein viertel der Gepäckgrenze quasi schon weg.


Der wiegt sicher keine 5kg. Keine ahnung was amazon da geschrieben hat. Ich suche mal das richtige gewicht raus.
Edit: wiegt 3,6 KG:
eastpak.com/de-…tml
Bearbeitet von: "rudeboy82" 4. Sep
Vorbei
Apps4U04.09.2020 10:08

Viel zu viel für so einen Koffer. Der sieht aus, als ob er eine 2,x …Viel zu viel für so einen Koffer. Der sieht aus, als ob er eine 2,x schafft. Damit hätte ich ihn gekauft, aber sicherlich nicht mit 5kg. Wenn man damit fliegt, ist in der Regel ein viertel der Gepäckgrenze quasi schon weg.



Ja, das war auch der Grund, dass ich nicht zugeschlagen habe.
Habe vor 2 Jahren den Samsonite - Dynamo - Spinner 78/29, der etwas größer ist (78cm, 105L (ca. 45% größer als dieser hier)) mit 3,5kg gekauft und bin zufrieden.
Aber: doppelter Preis.
Laut offizieller Eastpack-Homepage wiegt er "nur" 3660 g. Ist aber hinfällig, da Angebot vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text