Amazon Ebook - kostenlos - Das ultimative Backpacking Buch für Einsteiger
216°Abgelaufen

Amazon Ebook - kostenlos - Das ultimative Backpacking Buch für Einsteiger

13
eingestellt am 28. Nov
Guten Morgen,

Falls jemand eine Backpacking Tour zum ersten Mal plant, ist das Buch vielleicht ganz hilfreich.

Kurzbeschreibung
Die Recherche für deine erste große Backpackingreise hat gerade angefangen?
Dann pass genau auf!

Du hast gerade deine Schule, Ausbildung oder Studium abgeschlossen und eins steht fest: Du möchtest definitiv für mehrere Monate reisen gehen.

Doch leider hast du bestimmt auch eines dieser Probleme:

- Du weißt nicht, was du alles bei deiner Organisation beachten musst – möchtest dir das Geld für eine Reiseorganisation aber sparen.

- Du bist dir nicht sicher, welcher Länder sich für deine erste Reise überhaupt eignen.

- Du fragst dich, wie du sicher reist und du neue Menschen kennen lernst.



Um diese Probleme im Wind zu zerschlagen, habe ich dieses Buch geschrieben.

Mein Name ist Björn Teufel und als ich damals vor meiner ersten Reise stand wusste ich auch nicht wie ich alles schaffen soll.

Heute sieht dies anders aus!
Ich habe mittlerweile in über 7 Ländern Backpacking gemacht und habe viele Menschen kennen gelernt.

Mit meinen persönlichen Erfahrungen und der Befragungen zahlreicher anderer Rucksackreisender habe ich dir, die besten Tipps und Tricks rund um das Thema Backpacking zusammen getragen.

Folgende Vorteile wird dieses Buch bringen:

- Durch das Lesen, wirst du die Welt sicher bereisen können. Du wirst bekannte Gefahren erkennen und einfach aus dem Weg gehen.

- Das Ultimative Backpacking Buch wird dir die Freiheit geben, deine Reise selbständig zu organisieren. Das Geld für eine Organisation kannst du dir definitiv sparen.

- Du wirst zu den Backpackern gehören, die wissen was sie erwartet.
Die klassischen Anfänger Fehler wirst du einfach vermeiden.

- Ebenso erfährst du, wie sich ein guter Backpackerverhält und du deinem Reiseland etwas zurückgeben kannst.

- Mit dem richtigen Reisemindset wirst du es schaffen viele neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Dabei wirst definitiv als Person wachsen.

- Zu guter Letzt sei erwähnt, dass dich bestimmt der ein oder andere Backpacker anerkennend fragen wird: Hey wie schaffst du es alles so locker anzugehen?

Wenn du Lust hast, mit meiner Hilfe deine erste Reise bereits im Fortgeschritten Level anzufangen, dann scrolle jetzt auf Amazon nach oben und klicke auf den orange „1- Klick Kauf Button“ und sichere dir noch heute dein Buch!

Beste Kommentare

Fällt man als Mydealzer auf, wenn man spontan Paybacking Buch gelesen hat?

Ah, "Lisa" ist fertig mit dem Abi und möchte backpacken in Australien - total individuell
13 Kommentare

Fällt man als Mydealzer auf, wenn man spontan Paybacking Buch gelesen hat?

Geht auch einfacher zum Starten:

Schritt 1. Rucksack packen
Schritt 2. Land aussuchen welches man noch nicht besucht hat
Schritt 3. Los!
Schritt 4. irgendwas hat man eh immer vergessen aber ist meist halb so Schlimm

Fertig

kann jemand auf mein Kind aufpassen?

Ah, "Lisa" ist fertig mit dem Abi und möchte backpacken in Australien - total individuell

"Um diese Probleme im Wind zu zerschlagen" und viele weitere gute Gründe für ein professionelles Lektorat kennenzulernen, braucht es weder Backpacking noch Buch (mit bescheidenem Titel wie sonst nur umbenannte Direct2Video im Uschi-TV*): Der "Klappentext" bietet schon genug Anschauungsmaterial.

*"Das ultimative Backpacking Buch für Einsteiger: Erfahre wie du deine erste große Rucksackreise ohne Vorkenntnisse selbständig organisierst, gesund und sicher reist und viele neue Menschen triffst"
Bearbeitet von: "TEN" 28. Nov

Habe ich mal mitgenommen und meiner Nichte Lisa die gerade ihr Abi mit 19 abgeschlossen hat und jetzt nach Australien geht, zugeschickt.

Das Leben ist wie ein Buch mit leeren Seiten - das Reisen füllt dieses mit Geschichten!

Die Bewertungen sind mir auch nicht ganz koscher, da haben wohl alle seine Kumpels mal eben 5 Sterne gegeben.


Hier schreibt vermutlich sein Vater

...über sieben Länder . Respekt. Vielleicht waren es sogar acht. Oder 122. Wer weiß es schon....

JS

Vorbei...

er hat mittlerweile in über 7 (in Worten SIEBEN) Ländern Backpacking gemacht... krass. Das dürften dann so 3 Wochen Asien gewesen sein?

Wer sich für so etwas begeistern kann, dem kann ich Chris on Tour empfehlen, der Typ ist seit 2014 quasi durchgängig auf Weltreise: chrisontour84.de/ und in ein paar mehr Ländern unterwegs gewesen

Vorbei, kostet 9,90€

Abgelaufen

Wie bekomme ich es denn kostenlos ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text