[Amazon ebook] Menschenkino: Thriller
452°Abgelaufen

[Amazon ebook] Menschenkino: Thriller

7
eingestellt am 3. Sep 2016
Für kurze Zeit gibt es das Debüt "Menschenkino" von Constantin C. Tief gratis bei Amazon.

"In der Tradition skandinavischer Krimischriftsteller schreckt Constantin C. Tief nicht vor den Abgründen der menschlichen Seele zurück. Tief schreibt szenisch, wechselt Perspektiven, wodurch er die Spannung und das Tempo hält." (WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung) 

- "Ein bisschen erinnert mich der Stil an Simon Beckett, Donna Leon und Sebastian Fitzek. Diese 3 großen Meister haben mit Constantin C. Tief würdigen Nachwuchs bekommen." (Devenir Magazine)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    mal mitgenommen, danke.

    "Ein bisschen erinnert mich der Stil an Simon Beckett, Donna Leon und Sebastian Fitzek. Diese 3 großen Meister haben mit Constantin C. Tief würdigen Nachwuchs bekommen."

    Da bin ich echt mal gespannt, Fitzek und Beckett rocken!
    teviol3. Sep 2016

    mal mitgenommen, danke."Ein bisschen erinnert mich der Stil an Simon …mal mitgenommen, danke."Ein bisschen erinnert mich der Stil an Simon Beckett, Donna Leon und Sebastian Fitzek. Diese 3 großen Meister haben mit Constantin C. Tief würdigen Nachwuchs bekommen."Da bin ich echt mal gespannt, Fitzek und Beckett rocken!


    Ich habe die David hunter Reihe regelrecht verschlungen, aber leider kommt da anscheinend nichts mehr von beckett
    lazic3. Sep 2016

    Ich habe die David hunter Reihe regelrecht verschlungen, aber leider kommt …Ich habe die David hunter Reihe regelrecht verschlungen, aber leider kommt da anscheinend nichts mehr von beckett


    Leider

    Danke sehr !

    Dankö

    HOT, danke.

    Jetzt leider 2,99 - trotzdem danke.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text