[Amazon eBook] Vegane Snacks: 50 Sandwiches, Suppen, Salate & Co. Kindle Edition
395°Abgelaufen

[Amazon eBook] Vegane Snacks: 50 Sandwiches, Suppen, Salate & Co. Kindle Edition

24
eingestellt am 27. Jan 2016
Da bereits am Sonntag ein ziemlich "erfolgreiches" Freebie zum Thema 'Vegane Pizza-Varianten' veröffentlich wurde, lege ich heute mal nach:

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 505 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 67 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

50 vegane Snackideen
Der kleine Hunger meldet sich zu Hause, im Büro oder unterwegs. Greifen Sie dann zu leckeren, veganen Snacks. Schnell zubereitet und einfach lecker. Aber mit weniger als 250 Kalorien! Vom knusprigen Sandwich über selbstgemachte Knabbereien, leckere Suppen bis zu schnellen warmen Gerichten bietet dieses Buch Ideen für die kleine Mahlzeit zwischendurch.

Satt essen für Kalorienbewusste
Sie ernähren sich kalorienbewusst? Dann greifen Sie bei diesen Snacks zu! Als Zwischenmahlzeit bringen die kleinen Gerichte Abwechslung in Ihren Speiseplan. Und wenn Sie gezielt abnehmen wollen, ersetzen Sie einfach Ihre Hauptmahlzeit durch einen dieser leichten Snacks.

Mögen die Spiele beginnen!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    24 Kommentare

    Ich hol schonmal das Popcorn

    DonCorleone

    Ich hol schonmal das Popcorn



    Haste ein Rezept fuer?
    DonCorleone

    Ich hol schonmal das Popcorn


    Sogar ein Veganes. Allerdings dürfte das mit den 250kcal knapp werden, deswegen gehört das wohl nicht in diesen Thread
    DonCorleone

    Ich hol schonmal das Popcorn


    was ist den nan Popcorn nicht vegan? gibg es das auch mit Tierischen sachen? Z.b. speckpopcorn? geil
    freewilly

    was ist den nan Popcorn nicht vegan? gibg es das auch mit Tierischen … was ist den nan Popcorn nicht vegan? gibg es das auch mit Tierischen sachen? Z.b. speckpopcorn? geil


    Du könntest es mit Butter machen und mit Honig süßen. Ich habe neulich sogar von Popcorn mit Käsepulver gehört, Speck geht sicher auch...
    DonCorleone

    Ich hol schonmal das Popcorn




    Oaaaah Honig, du Willy!

    ok, daran habe ich gar nicht gedacht^^

    die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige öko zottel, die sich einen Käse Ersatz aus irgendwelchen nüssen basteln und dann behaupten, es würde so lecker nach Käse schmecken. dazu eine Hand wildKräuter, dass es ordentlich knallt auf der selbstgebauten bio kompost Toilette. ein lifeStyle für KlangschalenMusiker, der erst ausstirbt, wenn sie auch noch HanfSamen und Obst weglassen. die armen Äpfel und Bananen. Obst und Gemüse braucht bekanntlich Wasser zum wachsen. unverantwortlich das arme Wasser.

    lustigerDino

    die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige … die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige öko zottel, die sich einen Käse Ersatz aus irgendwelchen nüssen basteln und dann behaupten, es würde so lecker nach Käse schmecken. dazu eine Hand wildKräuter, dass es ordentlich knallt auf der selbstgebauten bio kompost Toilette. ein lifeStyle für KlangschalenMusiker, der erst ausstirbt, wenn sie auch noch HanfSamen und Obst weglassen. die armen Äpfel und Bananen. Obst und Gemüse braucht bekanntlich Wasser zum wachsen. unverantwortlich das arme Wasser.



    Na endlich!
    lustigerDino

    die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige … die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige öko zottel, die sich einen Käse Ersatz aus irgendwelchen nüssen basteln und dann behaupten, es würde so lecker nach Käse schmecken. dazu eine Hand wildKräuter, dass es ordentlich knallt auf der selbstgebauten bio kompost Toilette. ein lifeStyle für KlangschalenMusiker, der erst ausstirbt, wenn sie auch noch HanfSamen und Obst weglassen. die armen Äpfel und Bananen. Obst und Gemüse braucht bekanntlich Wasser zum wachsen. unverantwortlich das arme Wasser.


    Da is er....endlich. Immer mal wieder hier mal reingeklickt...Gott sei Dank. Die Menschheit ist noch normal X)
    lustigerDino

    die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige … die Woche bin ich über ein Vegan Blog auf YouTube gestolpert. langhaarige öko zottel, die sich einen Käse Ersatz aus irgendwelchen nüssen basteln und dann behaupten, es würde so lecker nach Käse schmecken. dazu eine Hand wildKräuter, dass es ordentlich knallt auf der selbstgebauten bio kompost Toilette. ein lifeStyle für KlangschalenMusiker, der erst ausstirbt, wenn sie auch noch HanfSamen und Obst weglassen. die armen Äpfel und Bananen. Obst und Gemüse braucht bekanntlich Wasser zum wachsen. unverantwortlich das arme Wasser.



    Dein Name ist Programm oder? glaube den Witz hat noch keiner gemacht du scheinst kreativ zu sein

    Haha
    Jedes Mal wenn hier so ein Thread auftaucht kaufe ich mir extra noch eine Portion mehr Fleisch im Supermarkt. X)

    HouseMD

    Haha Jedes Mal wenn hier so ein Thread auftaucht kaufe ich mir extra noch … Haha Jedes Mal wenn hier so ein Thread auftaucht kaufe ich mir extra noch eine Portion mehr Fleisch im Supermarkt. X)



    - Guten Tag, die Dame!
    - Ich haette gern 4 Portionen Fleisch.
    - Zum Mitnehmen?
    - Nein, auf die Hand. Danke!

    Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas Hackfleisch aufpeppen.

    HouseMD

    Haha Jedes Mal wenn hier so ein Thread auftaucht kaufe ich mir extra noch … Haha Jedes Mal wenn hier so ein Thread auftaucht kaufe ich mir extra noch eine Portion mehr Fleisch im Supermarkt. X)



    Jedes mal wenn jemand im Internet über Fleisch redet, denke ich, ach (du) fettes Schwein
    BrutosBrutalos

    Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas … Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas Hackfleisch aufpeppen. <3



    Musst aber aufpassen, dass kein Gammelhack oder KotHack erwischt, sonst ensteht bei der Zubereitung Biomüll oder Sondermüll
    BrutosBrutalos

    Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas … Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas Hackfleisch aufpeppen. <3


    Man könnte meinen, man würde deine Familie essen, wenn man sich mal ein großes Stück leckeres Fleisch gönnt, so wie du dich hier äußerst. X)

    Außerdem hast du im Körper auch genügend E. Coli Bakterien. Alles kein Problem, deswegen soll man ja Fleisch nicht roh essen.
    BrutosBrutalos

    Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas … Mal mitgenommen, die meisten Rezepte lassen sich auch mit etwas Hackfleisch aufpeppen. <3



    Klar kann man mit Kot verunreinigte Lebensmittel essen, völlig ungefährlich, aber der Begriff "Lebensmittel" passt dann halt nichtmehr, deswegen entsteht durch die Verunreinigung dann eben "Müll", kapische?

    Mir gehts hier nur um eine gute Stimmung

    Felix Baumgartner gefaellt das!

    Veganer sind keine Menschen, sondern Säugetiere

    Ginalisalol

    Veganer sind keine Menschen, sondern Säugetiere



    kommen Blätter aus den Zitzen?
    Ginalisalol

    Veganer sind keine Menschen, sondern Säugetiere



    DAS wirst du doch wohl am besten wissen, du Reptil!

    Danke, sind einige nette Rezepte drin!

    Eigentlich ist das nur eine Aufzählung von Gerichten die sowieso schon immer Vegan waren nur nicht als solche explizit bezeichnet wurden,....
    Aber trotzdem danke...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text