-88°
ABGELAUFEN
[Amazon] ebooks
17 Kommentare

Und was hat das mit der genannten Veranstaltung zu tun?

Gib doch einfach den Link für die Top 100 kostenlose eBooks ein:
amazon.de/gp/…f=1

Ref links




Bist du "krimeboo-21" beim Amazon Partnernet? Wenn ja, lösch deine scheiß Ref-Links raus im ersten Kommentar!

Freebie4me

Ref links


Standard bei MD (so verdienen die ihr Geld..)
btw: bei 0,00 Euro ist dre Reflink eh wayne

Freebie4me

Ref links



Doppelt falsch:

Er hat hier seinen eigenen Reflink drinnen und zweitens verdient er daran, wenn ich mir dann heute noch was anderes bestelle, was eben nicht 0,00€ kostet!

Freebie4me

Ref links


Woher meinst dju zu wissen das es sein eigener Ref Link ist? Ich kann das nicht erkennen, ansonsten sag mir gerne wie das geht

Freebie4me

Ref links



der ref-link ist der universelle von amazon, weil zb. von soulfly und mir ist auch derselbe....

Freebie4me

Ref links


Unsinn,das ist der Standardlink für die Top 100 kostenlosen eBooks.

Freebie4me

Ref links


Jetzt sind es die gleichen Reflinks, bei deinen jetzt gelöschten LInks zu den einzelnen Büchern, die du sogar als gekürzten Link hast generieren lassen vom Partnernet, war es eine andere ID, deren Namen ich bereits geschrieben habe.

Freebie4me

Ref links



Jetzt ist es die ID von mydealz: 80089-21
Das erkennst du innerhalb des Links, in dem bei einem Reflink immer die ID zum Zuordnen der Käufe genannt wird.

Freebie4me

Ref links



genau!

Freebie4me

Ref links



Dein Link zu den Top 100 ist auch der richtige.
Bei den Einzellinks hat er seinen eigenen Ref genutzt! Du hast alles richtig gemacht, keine Angst

Freebie4me

Ref links



Noe, war'n nicht meine, sondern von nem andern - sind ja jetzt auch weg.

Da steht kostenlos und wenn man es kauft kostet es plötzlich

Warum kosten Bücher, die unter gratis stehen?

lassmirandadennsevilla

Warum kosten Bücher, die unter gratis stehen?


Das nenne ich Beschiss, ihr dürft auch gern wieder zensieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text