Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Echo, Zertifiziert und generalüberholt, (2. Generation), alle Farben
494° Abgelaufen

Amazon Echo, Zertifiziert und generalüberholt, (2. Generation), alle Farben

19
eingestellt am 29. Mai
Hallo, ich hab neulich noch zugeschlagen, als die generalüberholten Echos noch 69,99 Euro gekostet haben. Über die Geräte selbst muss ich ja nichts mehr schreiben, muss jeder selbst wissen ob er so ein Ding haben will und ob generalüberholt für sie/ihn in Ordnung ist.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
"Über die Geräte selbst muss ich ja nichts mehr schreiben" Alexa weiß bereits alles :P
Falsches Bild...
1. Generation ist zwar größer aber vom klang her bedeutend besser wird auch oft zum gleichen preis angebote
kori6129.05.2019 18:07

1. Generation ist zwar größer aber vom klang her bedeutend besser wird a …1. Generation ist zwar größer aber vom klang her bedeutend besser wird auch oft zum gleichen preis angebote


Mir fehlen da die laut und leiser Tasten für meinen aktuellen Zweck ...

Danke für den Deal, einmal mitgenommen.
kori6129.05.2019 18:07

1. Generation ist zwar größer aber vom klang her bedeutend besser wird a …1. Generation ist zwar größer aber vom klang her bedeutend besser wird auch oft zum gleichen preis angebote


Echt besser? Ich habe einige Rezensionen gelesen die gesagt haben dass die 2. Gen besser ist vom Klang.

Ich hatte selber die 2. Gen in Nuss Optik. Sehr schönes Design und Hammer gut verarbeitet. Den Klang fand ich sehe voll und der Bass ballert auch wichtig ist die Platzierung!
Danke, guter Preis - bestellt
Danke bestellt
Renas_Ucar29.05.2019 18:15

Echt besser? Ich habe einige Rezensionen gelesen die gesagt haben dass die …Echt besser? Ich habe einige Rezensionen gelesen die gesagt haben dass die 2. Gen besser ist vom Klang.Ich hatte selber die 2. Gen in Nuss Optik. Sehr schönes Design und Hammer gut verarbeitet. Den Klang fand ich sehe voll und der Bass ballert auch wichtig ist die Platzierung!


Die Generation 1 ist besser. Ich hatte die 2.Gen.
Hab aber einen Echo plus (quasi 1. Gen mit Hub) benötigt und der klingt besser.
Die Gen2 ging zurück und ich hab einen weiteren Gen 1 bestellt.

Und nix Standort, das Teil ist klanglich definitiv besser (den Software-Equalizer haben sie nur wegen dem 2er eingeführt... hörte man munkeln)
Struxi29.05.2019 18:12

Mir fehlen da die laut und leiser Tasten für meinen aktuellen Zweck …Mir fehlen da die laut und leiser Tasten für meinen aktuellen Zweck ...Danke für den Deal, einmal mitgenommen.


Hat man ein Drehrad stattdessen. Das ist schneller.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 29. Mai
jaeger-u-sammler29.05.2019 18:43

Die Generation 1 ist besser. Ich hatte die 2.Gen. Hab aber einen Echo plus …Die Generation 1 ist besser. Ich hatte die 2.Gen. Hab aber einen Echo plus (quasi 1. Gen mit Hub) benötigt und der klingt besser.Die Gen2 ging zurück und ich hab einen weiteren Gen 1 bestellt. Und nix Standort, das Teil ist klanglich definitiv besser (den Software-Equalizer haben sie nur wegen dem 2er eingeführt... hörte man munkeln)


Der echo plus klingt aber auch besser als der echo 1. Gen. Das ist eben nicht der selbe Lautsprecher plus hub sondern auch bisschen besserer Klang. Soweit ich gelesen habe ist der Klang in folgender Reihenfolge: echo plus, echo 2. Gen, echo 1. Gen
Renas_Ucar29.05.2019 18:15

Echt besser? Ich habe einige Rezensionen gelesen die gesagt haben dass die …Echt besser? Ich habe einige Rezensionen gelesen die gesagt haben dass die 2. Gen besser ist vom Klang.Ich hatte selber die 2. Gen in Nuss Optik. Sehr schönes Design und Hammer gut verarbeitet. Den Klang fand ich sehe voll und der Bass ballert auch wichtig ist die Platzierung!


Ich habe beide Zuhause und kann sagen, dass mir klar die 2. Gen besser gefällt. Sobald sie für 60€ neu im Angebot ist, wird sie bei mir ausgetauscht.
Korno29.05.2019 18:02

Nein wieso?


Tatsächlich die zweite Generation - der Preis hat mich irritiert.
Guter Preis...Hot
Bestellt und den SHOW 2 GENERALÜBERHOLT
Bearbeitet von: "dirkbajohr3" 29. Mai
Der Einser kostet aktuell nur 50€.
Student9229.05.2019 19:05

Der echo plus klingt aber auch besser als der echo 1. Gen. Das ist eben …Der echo plus klingt aber auch besser als der echo 1. Gen. Das ist eben nicht der selbe Lautsprecher plus hub sondern auch bisschen besserer Klang. Soweit ich gelesen habe ist der Klang in folgender Reihenfolge: echo plus, echo 2. Gen, echo 1. Gen


Der ist von der SoundHardware komplett gleich - also nein. Der Echo plus ist der Echo Gen 1....und Echo 2 kommt an letzter Stelle (schlechtester Klang).
Man bedenke aber, dass inzwischen mit den Updates auch der Equalizer dazu kam...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 29. Mai
Struxi29.05.2019 18:53

Beim Plus doch aber nur oder ?


Nein, Echo und Echo plus haben das Drehrad
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text