346°
ABGELAUFEN
[Amazon] Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]

[Amazon] Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon] Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]

Moderator

Preis:Preis:Preis:32,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat gerade gerade die komplette Serie Eine schrecklich nette Familie im Angebot.
Der nächste Idealo Preis liegt bei 41,41€.

Kurzbeschreibung:
Schuhverkäufer Al Bundy lebt mit seiner Frau Peggy und den beiden Kindern Kelly ("Dumpfbacke") und Bud in einem kleinen Haus in Chicago. Al macht seine Frau dafür verantwortlich, dass er seine angeblich glänzende Karriere als Football-Spieler aufgegeben hat und jetzt in seinem Job Frust schiebt. Zudem muss er sich gegen die fortwährenden amourösen Anwandlungen von Peggy wehren. Während Sohn Bud in Sachen Mädchen nichts auf die Reihe bringt, muss Al auf die bildhübsche, aber etwas naive Kelly besonders aufpassen.

10 Kommentare

H•O•T !

Ich habe diese geniale Box.

Was ich sehr schade finde, ist nicht die Tatsache, dass ab ca ~ Staffel 3 die Einleitungsmusik eine ganz andere ist, sondern dass bei vielen Folgen ein paar Passagen nicht synchronisiert wurden. English mit Uumtertitel auf Deutsch! Warum? Ich habe rein zufällig eine Betroffene Folge im Fernsehen gesehen und da war diese GANZ auf Deutsch synchronisiert!

Schade!

Ich tippe mal darauf das entweder die Folge verloren ging (unwahrscheinlich) oder das irgendjemand in dieser Folge Urheberrechtsansprüche geltend gemacht hat (das ist auch der Grund für für die andere Titelmusik).

Trotzdem ist es echt schade. Zum Glück gibt es Youtube - da kann man die betroffenen Folgen komplett auf Deutsch laden.

Autohot für die beste Serie, die es je gab

Auf Englisch ist die Serie allerdings meiner Meinung nach sowieso um einiges besser.

Dass einige Witze auf deutsch nicht genauso funktionieren wie in Englisch sollte bei der Art Humor klar sein.

Die Synchronisation finde ich allerdings völlig in Ordnung - teilweise hätte man es nicht besser machen können.

Einer der besten Serien die je gedreht wurden top

Beste Serie Ever. Die Serie hat mich fürs Leben geprägt.
Darum habe ich auch eine Peggy zuhause, die den gleichen Humor hat

OOOOOOOOAAH BUNDYS !

(Einige Stellen sing ganz witzig) Im Großen und Ganzen aber total die langweilige Serie..

Hater in 3...2...1...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text