[Amazon] Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie
530°Abgelaufen

[Amazon] Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie

38
eingestellt am 17. Okt 2015
PVG idealo: 52,99 €

Format: PAL
Sprache: Deutsch, Englisch, Mehrsprachig
Untertitel: Deutsch, Englisch, Mehrsprachig
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 33 DVD`s
Spieldauer: 5987 Minuten
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Al Bundy forever. Diese Serie ist ein ganz großer Teil meiner glanzvollen Jugend.

    Stefanos_87

    Eine fette Frau kam heute in den Laden.... :-D



    "... Sie war so fett, dass zwei andere Frauen um sie kreisten!"

    *Peg, habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?*
    * Nein, Al!*
    *Gut!*

    die serie ist kultig und zeitlos

    38 Kommentare
    Verfasser
    7958759-B3u9G
    Gebannt

    Al Bundy ... Autuhot!

    Eine fette Frau kam heute in den Laden.... :-D

    *Peg, habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?*
    * Nein, Al!*
    *Gut!*

    "Wie man sich fettet, so wiegt man!"
    Jibbedy jibbedy jibbedy HOT

    Stefanos_87

    Eine fette Frau kam heute in den Laden.... :-D



    "... Sie war so fett, dass zwei andere Frauen um sie kreisten!"

    Die Serie ist leider nicht gut gealtert ... lieber in guter Erinnerung halten

    Al Bundy forever. Diese Serie ist ein ganz großer Teil meiner glanzvollen Jugend.

    Wieder sinnlos geld ausgegeben, danke.

    yay married with children. die beste sitcom aller zeiten meiner meinung nach ich schaue sie seit 10-15 jahren pausenlos beinahe jeden tag immer 2 folgen kenne natürlich alle folgen in und auswendig und habe manche schon hunderte mal gesehen aber es ist nach wie vor sensationell gut

    Al Bundy. Ich hatte mir extra Prime zugelegt, um deine Serien zu sehen, bis ich eine Trauermail bekam, dass die ab August Geld kostet.

    Meine Frage an euch alle:
    Erscheint die Serie auch auf Bluray?

    (sorry wegen Doppelpost. Win Phone App)

    Habe die "Fernseher"-Box mit dem Familienalbum drinne, trotzdem kann ich mich an der Seríe nicht satt sehen. Ich find die immer noch geil.

    Al "Warum kann 'ne Heiratsurkunde nicht ablaufen?" Al "Ich habe gerade an Selbstmord gedacht." Peg "Nicht heute Schatz, wir erwarten Gäste." Al "Ich frag mich wo das Monster schon wieder ist." Peg "Juhuuu." Al "Ahh, der Sargdeckel wird gerade abgehoben." X)

    Verfasser
    foofi

    Meine Frage an euch alle: Erscheint die Serie auch auf Bluray? (sorry … Meine Frage an euch alle: Erscheint die Serie auch auf Bluray? (sorry wegen Doppelpost. Win Phone App)



    Da hast Du keine Bildverbesserung siehe das alter von der Serie.
    foofi

    Meine Frage an euch alle: Erscheint die Serie auch auf Bluray? (sorry … Meine Frage an euch alle: Erscheint die Serie auch auf Bluray? (sorry wegen Doppelpost. Win Phone App)


    Danke PS2Gamer - da heute viele alte Schinken auf Bluray kommen, habe ich gehofft, dass die auch drauf gepresst wird.
    maxii

    Die Serie ist leider nicht gut gealtert ... lieber in guter Erinnerung … Die Serie ist leider nicht gut gealtert ... lieber in guter Erinnerung halten <3



    Die Serie ist spitze gealtert. Jeder Gag zündet. Ich ärgere mich eher darüber, dass es das nicht mehr bei Prime gibt, das ist eher was, wo ich zwischendurch immer mal wieder eine einzelne Folge gucke.

    Ja schade, hatte auch bei Prime jeden Tag 2 Folgen geschaut. Jetzt müssen halt die DVDs her ;-)

    die serie ist kultig und zeitlos

    Kommentar

    foofi

    Al Bundy. Ich hatte mir extra Prime zugelegt, um deine Serien zu sehen, … Al Bundy. Ich hatte mir extra Prime zugelegt, um deine Serien zu sehen, bis ich eine Trauermail bekam, dass die ab August Geld kostet.



    Und Prime ist ja auch ne einmalige Sache die man zahlt. Unglaublich diese Mathe Genies
    7960206-ds4k8

    X)

    Der Kampf in der Highschool mit 'Spare Tire' (Bubba Smith ✝) ist legendär...wie sie sich im Kampf gegenseitig ihre Schwiegermütter zeigen treibt mir immer noch Lachtränen in die Augen :D!
    youtube.com/wat…vW8

    Oder Al beim Arbeitsvermittler: "Also, Misses Blob.. ich heiße aber Blaub! Al: Sie sehen aber aus wie einer!
    youtube.com/wat…1fQ

    Jeden Sonntag Mittag laufen mehere Folgen am Stück auf RTL-Nitro. Jede einzelne Folge habe ich gefühlte 100 mal gesehen aber ich schau sie mir immer wieder an!



    Al Bundy = einer der besten Serien ever von daher AutoHot
    7960326-dyGFa7960326-Fg5Yx

    Der zuverlinkende Text
    "Pssssssssst"
    "Damn leaking rubber woman" X)
    Airwave

    Der Kampf in der Highschool mit 'Spare Tire' Bubba Smith ist … Der Kampf in der Highschool mit 'Spare Tire' Bubba Smith ist legendär...wie sie sich im Kampf gegenseitig ihre Schwiegermütter zeigen treibt mir immer noch Lachtränen in die Augen :D! Oder Al beim Arbeitsvermittler: "Also, Misses Blob.. ich heiße aber Blaub! Al: Sie sehen aber aus wie einer! Jeden Sonntag Mittag laufen mehere Folgen am Stück auf RTL-Nitro. Jede einzelne Folge habe ich gefühlte 100 mal gesehen aber ich schau sie mir immer wieder an!



    Da kann maximal noch Bud Spencer mithalten
    7961260-BPaf2

    autohot!

    Gebannt

    Für's Gästeklo:

    youtu.be/Lhp…bjw



    Beste Serie ever

    hot

    Al bundle

    THX - super Deal. HOT

    Peggy kommt aufgeregt die Treppe herunter: "Al, es war furchtbar! Ganz schrecklich!"
    Al: "Was ist passiert? Hast du den Staubsauger gesehen?"

    Al: "Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück."

    Al: "Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie."

    Häßliche Frau im Schuhladen: "Haben Sie was, was sexy ist?"
    Al: "Nein... Sie?"

    Kleines Kind mit fetter Mutter an der Hand im Schuhladen: "Mama, ich will einen Ballon!"
    Al: "Aber du hast doch schon einen..."

    Sieben: "Daddy, was ist Ruhestand?"
    Al: "Das ist... was bei Männern eintritt, wenn sie sterben und bei Frauen, wenn sie heiraten!"

    Kampflied des verheirateten Mannes:
    Die Frau, sie kocht und putzet nicht
    das Geld ist aber weg
    wie konnt' ich ahnen, dass ihr Gewicht
    sie heute schert 'nen Riesendreck
    Das Leben wär so leger
    wenn nur meine Alte nicht wär
    bitte t-ö-t-e, t-ö-t-e mich, mich, mich.

    und nicht zu vergessen: 555-shoe, die besten Werbespots aller Zeiten:
    youtube.com/wat…TE4
    youtube.com/wat…yFc
    Beste Sitcom aller Zeiten, weil leider unglaublich lebensnah.

    Sollte man vielleicht erwähnen, dass in den Staaten dieses Jahr eine neue Box rausgekommen ist, wo wieder alle Folgen "Love and marriage" als Vorspannsong haben. Keine Ahnung wie das bei der Version hier ist. Kostet unter 28 $, damit leider aufgrund des schwachen Euros über der Zollfreigrenze.

    branTT

    Sollte man vielleicht erwähnen, dass in den Staaten dieses Jahr eine neue … Sollte man vielleicht erwähnen, dass in den Staaten dieses Jahr eine neue Box rausgekommen ist, wo wieder alle Folgen "Love and marriage" als Vorspannsong haben. Keine Ahnung wie das bei der Version hier ist. Kostet unter 28 $, damit leider aufgrund des schwachen Euros über der Zollfreigrenze.



    Die hier angebotenen DVDs haben (wie auch die große TV-Box) aus rechtlichen Gründen nur in der ersten Staffel den Originalsong. Ob es sich alleine deswegen lohnt, die DVDs aus USA zu importieren, muss jeder selbst entscheiden.

    *würg*

    Gebannt

    Kommentar

    branTT

    Sollte man vielleicht erwähnen, dass in den Staaten dieses Jahr eine neue … Sollte man vielleicht erwähnen, dass in den Staaten dieses Jahr eine neue Box rausgekommen ist, wo wieder alle Folgen "Love and marriage" als Vorspannsong haben. Keine Ahnung wie das bei der Version hier ist. Kostet unter 28 $, damit leider aufgrund des schwachen Euros über der Zollfreigrenze.

    Hm, ist in Europa auch sowas in Planung, und sinkt der Preis evtl. deshalb gerade so extrem?
    daily

    Hm, ist in Europa auch sowas in Planung, und sinkt der Preis evtl. … Hm, ist in Europa auch sowas in Planung, und sinkt der Preis evtl. deshalb gerade so extrem?



    Muss ich passen, könnte aber gut sein. Die sollten sich lieber mal um die scheußliche Bildquali kümmern. Wie man das besser macht, hat die Seinfeld Box gezeigt.
    Ich denk mal, wenn man am Stück guckt, ist der Vorspann egal, überspring ich dann eh immer. Trotzdem fand ich es befremdlich, dass der Großteil der Folgen auf einmal die Kaspermusik zu Anfang hatte.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text