51°
ABGELAUFEN
[Amazon] Elevation Mars (Wissen/Bildung) Android
5 Kommentare

warum cold?? ist doch hot

anonym6x6

warum cold?? ist doch hot



Auf dem Mars herrschen Temperaturen zwischen -133°C und +27°C. Im Mittel liegt die Temperatur bei -55°C.

--> Your argument is invalid

Ich finds hot, auch wenn es auf dem Mars richtig kalt ist

Hot as Chili

Ist nett, konnte mich aber nicht "begeistern". Ist "nur" eine Kugel mit 4 verschiedenen, niedrig aufgelösten Texturen und man kann einen künstlichen Meeresspiegel steigen lassen. Die Funktion, Höhen bis zum Faktor 140 zu skalieren, ist nett und lässt bei 5x eher die Strukturen erkennen, der Mars ist aber nun mal extrem flach (krasse Stürme und Schildvulkane wie der Olympus Mons - 20km hoch aber nur 5° Steigung, verschmilzt mit der Erd... äh Marskrümmung).

Ganz nett zum sichern, war bei mir nur 20min Spielerei. Die Hintergrundinformationen sind leider eher dürftig, insbesondere, wenn man die App mit den bisherigen Astro-Freebies von Amazon vergleicht (die auch mal 2GB herunterladen mussten, statt hier 90MB).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text