[Amazon] Epson WorkForce WF-2760DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker
310°Abgelaufen

[Amazon] Epson WorkForce WF-2760DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker

66,39€75€ -11% Amazon Angebote
21
eingestellt am 26. Nov
Produktinfos:
  • Druckauflösung: 4.800 x 2.400dpi; Druckgeschwindigkeit: Bis zu 20 Seiten/min Farbe (Normalpapier),33 Seiten/min Monochrom (Normalpapier); Scannertyp: Contact image sensor (CIS); LC-Display, Diagonale: 5,6cm
  • Schnittstelle: Hi-Speed USB-kompatibel mit dem USB 2.0-Standard, WiFi und WiFi Direct- kabelloses Drucken von überall, Ethernet: (100 Base-TX/10 Base-T); NFC-Verbindung: spielend einfache Einrichtung für Android-Geräte
  • Laserscharfe Ausdrucke, sofort wisch- und wasserfest; PTS-Zertifikat für dokumentenechtes Drucken
  • Herstellergarantie: 12 Monate bei Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Lieferumfang: Epson WorkForce WF-2760DWF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät schwarz, Treiber und Hilfsprogramme (CD), separate Einzelpatronen, Hauptgerät, Stromkabel, Schnellstartanleitung, Software (CD), Bedienungsanleitung (CD)
  • Faxfunktion
  • Flachbett mit automatischem Originaleinzug
  • A4 (21 x 29,7 cm)
  • Farbdrucker
  • Tintenstrahl
  • DIN A4 Fotodrucker
  • Druckfunktion
  • Kopierfunktion
  • Scanfunktion
  • : 33600
  • Ethernet Anschluss
  • WLAN
  • Einzelfarb-Patronen
  • A4 (21 x 29,7 cm)
  • Netz

21 Kommentare

weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?
und was ist der unterschied zum WF 2660?
Bearbeitet von: "roteteufel.de" 26. Nov

roteteufel.devor 5 m

weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der …weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der unterschied zum WF 2660?


Meiner fängt pünktlich nach 25Monaten an zu zicken...


5 Sterne 37%
4 Sterne 16%
3 Sterne 6%
2 Sterne 10%
1 Stern 31%

- Kling ja Super

Kann er mehrere Seiten auf einmal scannen?

Murmel1vor 24 m

Meiner fängt pünktlich nach 25Monaten an zu zicken...


ja das regt mich auch auf!
da weiss man nicht, was man noch kaufen soll, auch in bezug auf günstige tinte.
entweder er verreckt an fremdtinte oder nach der garantie.

roteteufel.devor 30 m

weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der …weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der unterschied zum WF 2660?



vielleicht hält der hier länger als mein WF2660

hab nen anderen WorkForce und Fremdtinte läuft die Fremdtinte muss aber einen speziellen Chip haben.
Also man muß darauf achten das die Tinten diesen Chip hat.

Ich habe den und er kann auch "Fremdfarben". Da muss man nur genau schauen bei den Patronen, da er wohl einige nicht unterstützt bzw. Probleme macht. Zur Not kann ich die aber gerne in Amazon raussuchen. Ganz wichtig: Keine Firmware-Updates einstellen und wohl auch die Originalpatronen behalten zwecks mögliche Neuinitialisierung.

W0lferinevor 32 m

Kann er mehrere Seiten auf einmal scannen?


Er kann über den Einzug mehrere Seiten auf einmal scannen.

ne menge schlechter bewertungen bei amazon

userx1000vor 15 m

hab nen anderen WorkForce und Fremdtinte läuft die Fremdtinte muss aber …hab nen anderen WorkForce und Fremdtinte läuft die Fremdtinte muss aber einen speziellen Chip haben.Also man muß darauf achten das die Tinten diesen Chip hat.


Bei meinem muss ich quasi jede Woche Druckkopf Reinigung machen weil sonst nur unleserlicher Mist raus kommt. Nervt wie Sau. Nächster Drucker definitiv Laser.

Tinte kommt mir nicht mehr ins Haus

Hab den Drucker, funktioniert mit der billigtinte von Tito express gsnz gut

roteteufel.devor 1 h, 7 m

weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der …weiss jemand, ob der auch "fremdfarbe" annimmt?und was ist der unterschied zum WF 2660?



Jop nimmt - keine Probleme gehabt

Ich habe mit Epson in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings auch mit Canon.
Trotzdem ein guter Preis. Hot.

W0lferinevor 1 h, 9 m

Kann er mehrere Seiten auf einmal scannen?



Nur maximal 4 über den Einzugscanner. Ab der fünften Seite bricht er mit ner Fehlermeldung ab.

Auf die größeren ab WorkForce Pro WF-3720DWF gibt 50€ Cashback wenn man gleichzeitig Tinte kauft...da kommt man find ich besser weg

Hab mir gestern den 2630 für 52€ bei Ebay geholt. Mal abwarten.
Bei den Werteunterschieden blicke ich nicht durch wer wirklich besser ist

Habe das Teil seit Juli bei mir und bin super zufrieden kann die meisten bewertungen eh nicht verstehen aber nicht jeder bekommt auch ne glühbirne gewechselt.
Wichtig ist wirklich keine updates runterladen sonst ist es mit der Fremdtinte vorbei.
Ich habe mir die Patronen von OfficeWorld gekauft arbeiten mit meinen einnwandfrei auch nach längerer nichtbenutzung ca 1,5 Monate war der erste druck top.
Kann nichts negatives zu sagen aber wie gesagt erst 5 Monate im gebrauch.

Ach ja und ich finde nichts Positives mir ein Laserdrucker ins Haus zu stellen schon wegen Tonerstaub und Dämpfe die dabei austreten können. Aber das macht jeder für sich aus wie mit rauchen
Bearbeitet von: "jury" 27. Nov

juryvor 11 h, 15 m

Habe das Teil seit Juli bei mir und bin super zufrieden kann die meisten …Habe das Teil seit Juli bei mir und bin super zufrieden kann die meisten bewertungen eh nicht verstehen aber nicht jeder bekommt auch ne glühbirne gewechselt.Wichtig ist wirklich keine updates runterladen sonst ist es mit der Fremdtinte vorbei.Ich habe mir die Patronen von OfficeWorld gekauft arbeiten mit meinen einnwandfrei auch nach längerer nichtbenutzung ca 1,5 Monate war der erste druck top.Kann nichts negatives zu sagen aber wie gesagt erst 5 Monate im gebrauch.Ach ja und ich finde nichts Positives mir ein Laserdrucker ins Haus zu stellen schon wegen Tonerstaub und Dämpfe die dabei austreten können. Aber das macht jeder für sich aus wie mit rauchen



...benutz den erstmal eine Weile bevor du so große Töne spuckst.
ich war auch sehr zufrieden, bis die Fehler kamen...rein zufällig direkt nach Garantieablauf.

keine Ahnung was du unter große Töne verstehst. soll es eine Bedeutung haben weil dir einer abgeraucht ist nach der Garantie?
Bist du jetzt derjenige an den wir uns richten müssen der sagt ob ein Teil was taugt weil du eins von Mio getestet hast?
Ich bin immer noch damit zufrieden und wenn es in zwei Jahre platt ist was solls. Es geht alles mal kaputt.
Davor hatte ich auch en Epson den rx 420 und hat fast 6 Jahre gehalten. Der geht sogar jetzt noch nur nicht mehr so sauber. Soll ich jetzt von ausgehen das alle 420er so lange halten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text