125°
ABGELAUFEN
[Amazon] Erima Trikotkoffer Silber OneSize [-29% zum nächsten Idealo Preis]
Beliebteste Kommentare

Endlich kann ich mein Trikot sicher zum Public viewing transportieren. Ich hab keine Vorstellung wie man Trikots transportiert hat, bevor es diese Super nützlichen Spezialkoffer gab!

13 Kommentare

Endlich kann ich mein Trikot sicher zum Public viewing transportieren. Ich hab keine Vorstellung wie man Trikots transportiert hat, bevor es diese Super nützlichen Spezialkoffer gab!

Material: Aluminium

Maße (L x B x H): 72x22x42

Volumen ca.: 67


Laut Bewertungen ist er für die Trikots einer Fussballmannschaft eher überdimensioniert.

Aber man kann ihn ja auch für anderes nutzen

Sonst hab ich mein Trikot immer in einer handelsüblichen Sporttasche transportiert. Kein Wunder, dass es danach immer völlig zerstört war.



oO Pics or it did not happen

absolut unpraktisch! sperrig und schwer. da tuts lieber eine große sporttasche.
auch im kofferraum nimmt das ding ne menge weg. und meiner meinung nach müssen die trikots nicht durch alu gesichert werden,falls mal jemand dran kommen sollte

Der Koffer ist für eine komplette Mannschaft ... was wollt ihr denn da immer mit euren Sporttaschen? Habt ihr da die komplette Ausrüstung eurer Mitspieler drin?

aldi-tuete_200px.jpg

Die tut es auch.

wir hatten damals immer solche Alu-Koffer für unsere Trikots, wenn ihr persönlich so einen Koffer nicht braucht, dann einfach ruhig bleiben...

Wie in der Deal-Beschreibung bereits steht ist der auch für komplette Mannschaften und nicht Einzelpersonen, da kriechen wieder sämtliche Trolle ans Sonnenlicht....

Für Sextoys bestens geeignet. Gekauft.

P.S.: Hat ja sogar auch noch was mit Sport zu tun - "Matratzensport" sozusagen.

Anders als die, die Du als Trolle titulierst, hast Du Dir den Artikel, seine Maße und die Bewertungen nicht angesehen.

Dort wird nämlich berichtet:

"Die 14 Trikots, Hosen und Stollen + zweifache Torwart Ausrüs-tung+ kleine Tasche Erste Hilfe würde locker zweimal reinpassen. "
oder aber auch
"nur etwas gross für den kofferraum eines autos"


phili

Wie in der Deal-Beschreibung bereits steht ist der auch für komplette Mannschaften und nicht Einzelpersonen, da kriechen wieder sämtliche Trolle ans Sonnenlicht....

Für unsere C-Jugend reicht ein Eastpak Trolley (Trikotsatz,Torwart-Gedöns, Tasche mit Pflaster und Kühlpacks). Dank der Rollen können sich auch keine Eltern mehr vor dem Trikotwaschen mit der Ausrede "wir sind nur zu Fuß/mit dem Bus/mit dem Fahrrad hier" drücken :-)

sharcy

Anders als die, die Du als Trolle titulierst, hast Du Dir den Artikel, seine Maße und die Bewertungen nicht angesehen.Dort wird nämlich berichtet:"Die 14 Trikots, Hosen und Stollen + zweifache Torwart Ausrüs-tung+ kleine Tasche Erste Hilfe würde locker zweimal reinpassen. "oder aber auch"nur etwas gross für den kofferraum eines autos"



Je höher man spielt, desto mehr Spieler/Ausrüstung hat eine Mannschaft (dann zahlt wahrschein auch eher der Ausrüster/Verein den Koffer), ist klar das jetzt eine 12Manntheken-Mannschaft bzw. eine privat Person nicht unbedingt so einen Koffer brauch.

Wenn man nicht gerade einen Kleinstwagen fährt, dann passt der Koffer auch in den Kofferraum, in einen Golf passt er nämlich...

Außerdem wird hier die Preisersparnis bewertet und nicht das Produkt an sich, Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text