-207°
ABGELAUFEN
[Amazon] Erotischer Landmaschinenkalender

[Amazon] Erotischer Landmaschinenkalender

Dies & DasAmazon Angebote

[Amazon] Erotischer Landmaschinenkalender

Preis:Preis:Preis:14,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nicht ganz so erotisch wie der Karpfenkalender aber für Fetischisten dennoch geeignet!

"Endlich ist es wieder soweit! - wir sind quer durch Deutschland gefahren um die hübschesten Jungbäuerinnen auf ihren Maschinen zu fotografieren. Auch diesmal wieder mit vielen Highlights von bekannten Traktorenherstellern. Auch sonst gibt es viele Highlights frisch vom Bauernhof. Unter aktiver Mithilfe von Landwirten und Mädels und Jungbäuerinnen aus ganz Deutschland haben wir wieder einen wunderschönen erotischen Landmaschinenkalender auf die Beine gestellt. Mähdrescher, Traktoren von CASE, JCB, Fendt, Maisvollernter uvm. erotisch, sexy und anregend von hübschen Landmädels präsentiert - sozusagen einen Jungbäuerinnenkalender mit Landmaschinen. Hochwertig im DinA3 Format, Offsetdruck veredelt, mit Metallspiralbindung."

Beliebteste Kommentare

Die Maschinen sehen besser aus, als die Weiber

20 Kommentare

81XKLPGcsYL.jpg
81BsSPKJAOL.jpg
81fAjVc3eNL.jpg
81FUjGJxrhL.jpg
81jVOVkieML.jpg

witzbold...

Landmaschinenkalender

Nicht erotisch genug.

Die Maschinen sehen besser aus, als die Weiber

Von mir kreigst ein HOT,...die Damen dürften bei mir gerne den RASEN mähen

Wo ist der Deal? Vergleichspreis? Spam und cold, du Witzbold

ohne Karpfen bisserl sinnlos...

Erstens witzlos, zweitens wurde der schon mal gepostet und wurde dort gerechterweise genauso cold.

wozu soll ich den den kaufen? Ich drucke oben die Bilder aus und hänge sie dann auf. Außer die erste, die hat ´ne Tätowierung... Uhhuhuhu...

Anschließend kaufe ich mir dann Mitte des Jahres den Kalender für eineneurofuffzig....

Doppelt auch noch, wenn er nicht schon mal weg gespamt wurde

Pornoralle bist du es ? oO

the watcher

Die Maschinen sehen besser aus, als die Weiber




dann viel Spaß beim Maschinen schwängern

Wohl nicht fischig genug für die Kids.

Die ham ja teilweise noch Slips an... gähn.

Die Landschaften sind also schon derart mit Silikon verseucht. Schrecklich.

Doppelt

BAN

leechseed

Wohl nicht fischig genug für die Kids.


Oder grad keiner Online der auf häßliche Gummititten steht.

Jungbäuerinnen

Wer´s glaubt.....(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text