-117°
ABGELAUFEN
Amazon ES - ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm 85 Euro statt 100 Euro
20 Kommentare

"Boa, wer zahlt so viel für ein Schloss?!"-Kommentare in 3, 2, 1...


Nur diejenigen, die kein Polnischen Schlüssel kennen X)

lohnt sich erst wieder mit dem spiegel abo X)

110 cm??

Abus selbst schreibt von 85 cm.

abus.com/ger…060


Edit

Selbst bei Amazon ES steht 85 cm.

Fahrradschloß soll 10 Prozent des Fahrradwertes ausmachen, sprich wenn du ein 90 Euro Schloß kaufst brauchste nur noch ein 900 Euro Fahrrad.


Sicherheitsstufe 15 geht übrigens nur mit Flex auf, falls der Schlüssel abbricht. Quelle: eigene Erfahrung.


ASIN=Amazon Standard ID spiegelt die EAN des Produktes wieder und ist europweit gleich.


Auf der deutschen Seite wird das angebotene Schloß wie auf der spanischen mit 110cm Länge angegeben. Es gibt verschiedene Längen.

Das 85 cm ist NICHT im Angebot bei Amazon ES, sondern 110cm !



Dann wurde wohl beim Schlüssel gespart wenn der abbricht.


EDIT


Auch grad gemerkt. sorry.



Kannste vergessen.


Es ist das sicherste Schloss auf dem Markt.

So blöd kann doch hier keiner von euch sein, dass Ihr das Menü übersehen habt, wo ihr die Länge auswählen könnt?

Solltet Ihr einfach mal verwenden, so spart ihr euch diese unnötige Diskussion.

WLK, IKIV!

ich habe mir das Schliss im Sommer zusammen mit meinem neuen MTB gekauft. In der Länge 110cm und muss sagen: verdammt schwer das Teil.
Da überlegt man sich wohon man das mit schleppt. Aber ist wirklich massiv und schreckt sicher den Gelegenheitsdieb ab. Ob das Schloss wirklich sicher ist wird die Zeit zeigen aber es gibt einem ein gutes Gefühl beim anschliessen seines Bikes.


das ist der knackpunkt.


man kauft sich dann ein teures mtb / rennrad das möglichst leicht ist, und schleppt aber gleichzeitig so nen 10kilo schlossbrummer mit sich rum


ich hab garkein schloss, wenn ich ein bike dabei habe, wird das mit reingenommen. das spart gewicht und ist genau so sicher ^^

Kann das hier sehr empfehlen..
m.idealo.de/pre…tml
Hab ich seit 2 Jahren. Kostet weniger als die Hälfte und gibt Polenschlüsseln keine Chance ;).


ich nehme mein fahrrad auch immer mit in die post, supermarkt etc. oO



wer fährt denn bitte mit nem teuren rad zum supermarkt?



stimmt, dafür nehm ich immer mein zweitfahrrad

wieviel wiegt das Teil?

Bauche ich sowas, für mein 50 € (gebraucht gekauftes) Rad ???


...oder klauen die eher das Schloss und lassen das Rad stehen ?? X)

wieso cold? ist doch n top Preis.

Übrigens auch gut zum Abschließen von Roller oder Motorrad!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text