-65°
ABGELAUFEN
Amazon Fashion Sale - 50%
9 Kommentare

"Klamotten für Kinder, Frauen und UNS, Sachen die keiner braucht - Typisch Amazon halt" Tolle Dealbeschreibung, mir fehlen die Worte und das kommt echt selten vor.




Da ist faktisch nichts neu reduziert. Die Jacken die ich vor so 3 Wochen angeguckt hatte waren da genauso teuer bzw sogar etwas preiswerter als in dem angeblichem Sale.


man lernt eben nie aus, ich habe das auf 40% für spiele auch gesehen das sich keiner die ladenhüter zum sommerpreis einsackt.

alles blendung was amazon so betreibt.


daher auch der sarkasmus in der beschreibung und wetten der wird megacold


Na dann, ist ja alles in Ordnung. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum man deswegen einen Deal aufmacht.




In der Hoffnung das jemand irgenwdo die 50% findet ....

Wie im erten Post schon festgehalten, die Sachen waren vor 4 Wochen genauso preislich angesiedelt, ich frag mich wirklich wie lange Amazon noch auf Massenverdummung aus ist.


Mal dem Ama Hype etwas dagegen setzten hier


Das ist auch absolut nicht zu verstehen.

Ich warte schon auf die ersten idiotischen Gästeklo Kommentare.

Diese Plattform erfüllt ihre Funktion nur noch gelegentlich!



wieso denn ? wenn du heute vormittag zeit hast ? eventuell findest du ja die 50%

also ich geb die hoffnung nicht auf und bleibe hard am ball, nur für meine tochter finde ich nicht die geringste kleinigkeit eines angebotes im sale.

Ok, hier haste ein Produkt mit 50 %: Joop! homme / man, komischerweise Bestseller Nr. 1 in Eau de Toilette für Damen. Du hast Recht, irgendetwas stimmt nicht bei Amazon.



was ja eigentlich deine Aufgabe als dealersteller gewesen wäre...

Darf Amazon jetzt keinen Sale mehr machen, ist respektive verpflichtet alles günstiger zu haben als die Mitbewerber?

Ob auf der Hauptseite zuviel Werbung gemacht wird ist in dem Zusammenhang doch total irrelevant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text