AMAZON: Ferngesteuertes Boot "Sea Chaser" für 21,25
-89°Abgelaufen

AMAZON: Ferngesteuertes Boot "Sea Chaser" für 21,25

3
eingestellt am 20. Jul 2011
Bild spricht für sich, aus der Beschreibung:

Zusammenbau nötig: Nein
Maßstab: 1:25
Material: Kunststoff
Fernsteuerung enthalten: Ja
Typ Fernsteuerung: Funkfernsteuerung
Einsatzbereich: Indoor und Outdoor
Frequenz Funkfernsteuerung: 27 MHz

10€ Ersparnis!

3 Kommentare

"Obwohl die Batterien funkelnagelneu waren, reagierte das Boot auch auf geringer Entfernung nur schlecht auf die Funkwellen. Wir haben es zurück geschickt, weil wir recht unzufrieden waren."
Scheint zwar in der Preisklasse normal zu sein, dass die Reichnähe bei 2-3 Meter liegt, aber Spass hat man wohl nur in der Badewanne oder im Kinderpool.

spätestens wenn das Boot beim ersten Ausflug gleich mal in der Mitte des Sees stehenbleibt, ist die Enttäuschung groß
Prädikt: fabrikneuer Müll!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text