Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon) Ferrino Lightech 1000 Duvet Daunenschlafsack (0°C KT/950gr.)
223° Abgelaufen

(Amazon) Ferrino Lightech 1000 Duvet Daunenschlafsack (0°C KT/950gr.)

149,27€205,98€-28%Amazon Angebote
15
223° Abgelaufen
(Amazon) Ferrino Lightech 1000 Duvet Daunenschlafsack (0°C KT/950gr.)
eingestellt am 30. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr den Daunenschlafsack von Ferrino für 149,27.
Die Daunen sind nach dem Responsible Down Standard zertifiziert:
utopia.de/rat…en/
PVG: 149,27 UVP: 284,90

Auf den Lightech 1000 Duvet Rds Down Schlafsack von Ferrino greifst du gerne bei Touren vom Frühjahr bis in den Herbst zurück. Mit seiner 450 g Entendaunenfüllung sorgt er für angenehmen Schlafkomfort, auch dann noch wenn du eher schneller mal frierst. Dabei bleibt er aber kompakt im Packmaß und leicht im Gewicht.

Damit keine Wärme entweicht wurde der 3-Jahreszeiten-Schlafsack mit versetzten Nähten, einer Abdeckleiste über dem Reißverschluss und einem Wärmekragen an der Kapuze gefertigt. Durch den Zwei-Wege-Zipper und einen zusätzlichen Reißverschluss im Fußbereich kannst du den Schlafsack weiträumig öffnen, bzw. auch einfach mal die Füße rausstrecken.

Die gut komprimierbare Daune ist nach dem Responsible Down Standard (RDS) zertifiziert und stammt daher aus artgerechter Tierhaltung. Die Daune und der dreidimensionale Schnitt des Lightech 1000 Duvet Rds Down Schlafsacks isolieren bei 0 bis -6° Grad.

Gewicht
950 g


Label
Responsible Down Standard

Jahreszeit
Dreijahreszeiten

Füllmaterial
Daune

Maß
215 x 80 x 50 cm

Material
100% nylon 390T 20D

Im Lieferumfang enthalten
Compression sack

Bauschkraft (Cuin)
550

Daunenmischung
80% Gefieder / 20 % Flaum

Temperatur Komfort
0°C

Temperatur Limit
-6°C

Temperatur Extrem
-23°C

Packmaß
17 x 35 cm

Gewicht der Füllung
450 g
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar