Amazon Fire Tablet 7 8GB Wlan für 31,90€ [interspar.at]
475°Abgelaufen

Amazon Fire Tablet 7 8GB Wlan für 31,90€ [interspar.at]

45
eingestellt am 27. Feb
Ist sicher nicht mehr Stand der Technik, aber ich denke für bestimmte Anwendungen, z. B. als Monitor für Drohnen ein super Preis:

Bei Interspar Österreich bekommt Ihr momentan das Amazon-Fire Tablet 7" für 31,90€ inklusive Versand nach Deutschland.

Der Versand nach Deutschland kostet 6,90€.

Nutzt den 5€-Newslettergutschein
interspar.at/sho…ion
um auf den Preis zu kommen. Der Gutschein ist ab 20€ Warenkorb einsetzbar.

Preisvergleich ist schwierig - bei eBay so um die 50-60€


Kleiner Preis, großer Spaß. Ausgezeichnetes 7" / 17,7cm IPS Display, 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher (erweiterbar um bis 128 GB microSD, nicht enthalten), VGA-Frontkamera + rückseitige 2 MP Kamera, 720p HD-Videoaufnahmen, WLAN, 191 x 115 x 10,6mm, 313g, 2 Jahre Garantie.

45 Kommentare

Bestimmt gut als Zuspieler für eine kleine Anlage in Küche, Bad oder Balkon. Hab selbst ein altes Tablet so mit Hilfe von 3 Klebehaken an der Wand befestigt und an die Anlage in der Küche angeschlossen (für Spotify und co). Klappt gut

Sollte damit Youtube/DAZN funktionieren?

Martin.Madinivor 2 m

Sollte damit Youtube/DAZN funktionieren?



Habe meiner Mutter letztes Jahr das FireHD 6 für 27€ im WHD gekauft.
Sie schaut damit oft Videos aus Mediatheken. Hab bis jetzt noch keine Klagen gehört.
Wunder darf man bei dem Preis natürlich nicht erwarten.

Bei 31,90 erwarte ich schon nicht viel, aber FB, Deezer, Youtube sollten eigtl. laufen...

Martin.Madinivor 8 m

Bei 31,90 erwarte ich schon nicht viel, aber FB, Deezer, Youtube sollten …Bei 31,90 erwarte ich schon nicht viel, aber FB, Deezer, Youtube sollten eigtl. laufen...



Denke ich auch. Zur Not geht das Tablet wahrscheinlich auch zum Einkaufspreis bei eBay-Kleinanzeigen wieder weg.

Amazon Prime Video und Music läuft auf jeden Fall

Hab mir als überzeugter iOS-Nutzer vor einiger Zeit mal das Tablet geholt, um ein bisschen mit Android rumspielen zu können. Mit Custom ROM bin ich persönlich von der Leistung mehr als überzeugt, das hätte ich in der Preisklasse nicht mal im Ansatz erwartet. Jetzt ist das Tablet bei mir als mobiler NES und SNES Emulator im Einsatz. In Verbindung mit nem Bluetooth Controller funktioniert das gut, auch andere (neuere) Spiele lassen sich durchaus erträglich spielen.
Der größte Negativpunkt ist eigentlich das Display, wenn man da besseres gewohnt ist, fühlt man sich hier definitiv nicht wohl und ist von den deutlich auffallenden Pixeln schon gestört. Ist zu dem Preis natürlich aber auch absolut verkraftbar.

Wieviel RAM hat das Ding?

Das Ding ist top, leider lässt sich die aktuelle FW nicht rooten
Bearbeitet von: "zimb0" 27. Feb

Welche Version ist das? Eine der ersten oder - Single Band Wlan und Cam und SD Slot?

Danke, hab's mal mitgenommen, hauptsächlich für den von Euch angesprochenen Zweck -> Spotify etc.

sollte für meinen Vater reichen dann bekomm ich meins zurück

Hat das Teil Bluetooth?

butzman74vor 13 m

Hat das Teil Bluetooth?



ja

Welche Generation ist das Gerät denn?
Avatar

GelöschterUser207266

zimb0vor 33 m

Das Ding ist top, leider lässt sich die aktuelle FW nicht rooten


Wenn du Glück hast, erwischst du eins mit alter Software. Dann bloß nicht ins WLAN einbinden.... Erst rooten und dann CM drauf. Wir nutzen das Teil als Bildschirm einer Telefonkonferenz. Da das Panel ganz ok ist, sind wir absolut zufrieden. Auch die Laufzeit ist sehr gut.
Der Preis ist top! Wir haben 39 bezahlt, whd und mit Werbung.

Ist das die aktuelle Version Version, die auch bei Amazon zu kaufen ist? Oder Vorgängerversion?

Ausverkauft

Blacky83vor 15 m

Ist das die aktuelle Version Version, die auch bei Amazon zu kaufen ist? …Ist das die aktuelle Version Version, die auch bei Amazon zu kaufen ist? Oder Vorgängerversion?


2015er Version meine ich.

Wird es wieder verfügbar sein?

ist erst mal weg.....

zimb0vor 1 h, 22 m

Das Ding ist top, leider lässt sich die aktuelle FW nicht rooten

​müsste eigentlich funktionieren mit kingroot

leider ausverkauft

AUSVERKAUFT

dertlivor 56 m

​müsste eigentlich funktionieren mit kingroot

Nö, die aktuelle leider nicht. Habs 10x versucht.
Avatar

GelöschterUser700984

iXoDeZzvor 2 h, 58 m

Hab mir als überzeugter iOS-Nutzer ... Mit Custom ROM bin ich persönlich v …Hab mir als überzeugter iOS-Nutzer ... Mit Custom ROM bin ich persönlich von der Leistung mehr als überzeugt, ... Ist zu dem Preis natürlich aber auch absolut verkraftbar.


Als jahrzehntelanger Mac- aber trotzdem aus Prinzip Androidnutzer begrüße ich Deinen ausgewogenen Kommentar.
Das macht die iOSler gleich viel sympathischer, wenn man sieht, wie Du Dich um Objektivität bemühst und die Preis/Leistungsrelation im Auge behältst und auch selber am Gerät bastelst .
Kein Autohot, kein Autocold - so kann es hier doch noch etwas mit der Community werden.

Kandidat für Kommentar der Monats - Danke.
Bearbeitet von: "Sparzwang" 27. Feb

geiler Preis, leider alle weg.

Erstmal ein fettes Danke an den Dealersteller!
Bereits Rechnung und Versandmail erhalten, Sendungsnummer ist aber zu kurz zum tracken über DPD, naja mal abwarten, wird sicherlich 4-6 Tage dauern von AT nach D.
Finde ich super das Interspar direkt nach Deutschland versendet!

Solarisvor 55 m

Erstmal ein fettes Danke an den Dealersteller!Bereits Rechnung und …Erstmal ein fettes Danke an den Dealersteller!Bereits Rechnung und Versandmail erhalten, Sendungsnummer ist aber zu kurz zum tracken über DPD, naja mal abwarten, wird sicherlich 4-6 Tage dauern von AT nach D.Finde ich super das Interspar direkt nach Deutschland versendet!



raff jetzt auch nicht, womit die verschicken bzw. wie die Sendungsnummer funktionieren soll. Bei Games ist die Lieferung aber auch immer innerhalb von 2/3 Tagen da!

n14vor 16 h, 50 m

Wenn du Glück hast, erwischst du eins mit alter Software. Dann bloß nicht i …Wenn du Glück hast, erwischst du eins mit alter Software. Dann bloß nicht ins WLAN einbinden.... Erst rooten und dann CM drauf. Wir nutzen das Teil als Bildschirm einer Telefonkonferenz. Da das Panel ganz ok ist, sind wir absolut zufrieden. Auch die Laufzeit ist sehr gut. Der Preis ist top! Wir haben 39 bezahlt, whd und mit Werbung.

​Ich dachte cm gibt's nicht mehr? Bitte link!

Martin.Madinivor 12 m

raff jetzt auch nicht, womit die verschicken bzw. wie die Sendungsnummer …raff jetzt auch nicht, womit die verschicken bzw. wie die Sendungsnummer funktionieren soll. Bei Games ist die Lieferung aber auch immer innerhalb von 2/3 Tagen da!



Irgendwo stand das die über DPD versenden, schau mal in dein Interspar Konto unter Bestellungen, da gibt es ein Feld Trackingcode, ist bei mir noch leer, evtl. wird dies noch aktualisiert. Die "Sendungsnummer" scheint was internes zu sein, ist auch auf der Rechnung drauf und hat wohl nichts mit dem Tracking zu tun.
Avatar

GelöschterUser700984

Solarisvor 2 h, 15 m

Sendungsnummer ist aber zu kurz zum tracken über DPD,


Versuch mal die Sendungsnummer bei Google einzugeben, vielleicht erkennen die das Format und bieten Dir einen passen Link zum Trackingdienst an, bei DHL funktioniert das und bei Deinem Dienst vielleicht auch.
13540405-JLa0T.jpg
Avatar

GelöschterUser207266

andy4theworld88vor 1 h, 24 m

​Ich dachte cm gibt's nicht mehr? Bitte link!


Naja, ist jetzt Lineage. Wenn du das Tablet hast, einfach mit Gerätebezeichnung mal googlen. Weiß selbst nicht mehr was ich verwandt hatte. Dürfte eine innoffizielle Rom gewesen sein.

Sparzwangvor 4 h, 19 m

Versuch mal die Sendungsnummer bei Google einzugeben, vielleicht erkennen …Versuch mal die Sendungsnummer bei Google einzugeben, vielleicht erkennen die das Format und bieten Dir einen passen Link zum Trackingdienst an, bei DHL funktioniert das und bei Deinem Dienst vielleicht auch.[Bild]



Das wird nix...man muss wohl wirklich warten, bis die im Account bzw. bei den Bestellungen angegeben wird.

Hat schon jemand ne funktionierende Sendungsnummer?

flourachvor 15 h, 35 m

Hat schon jemand ne funktionierende Sendungsnummer?



Ich glaub da kommt keine Trackingnummer mehr...
Bearbeitet von: "Solaris" 1. Mär

Solarisvor 1 h, 14 m

Ich glaub da kommt keine Trackingnummer mehr...

​Schade eigentlich

Hi. Meine 2 Tabs sind heute angekommen. Sind das 2015er 5.Generation

flourachvor 5 h, 59 m

Hi. Meine 2 Tabs sind heute angekommen. Sind das 2015er 5.Generation



Meins ist heute auch angekommen...was sagt mir jetzt die version/generation...sollte man es rooten...wenn ja wo find ich ne anleitung...hab sowas seit jahren nicht mehr gemacht

Martin.Madinivor 50 m

Meins ist heute auch angekommen...was sagt mir jetzt die …Meins ist heute auch angekommen...was sagt mir jetzt die version/generation...sollte man es rooten...wenn ja wo find ich ne anleitung...hab sowas seit jahren nicht mehr gemacht



schließe mich an...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text