340°
ABGELAUFEN
Amazon Fire TV [MM Hamburg]
29 Kommentare

Ich finde auf dem Bild kein Fire TV ...

Egal, Preis ist gut!

Edit: Ah. Da unten halb abgeschnitten!

Warum gibt's das bei MM und Amazon liefert erst Anfang Dezember?!

tolle Beschreibung ist lokal

[MM HAMBURG] gehört in den Titel

Weil MediaMarkt und Co schon vor einer längeren zeit eine Bestellung abgeschlossen haben und somit reicht das amazon Kontingent für die eigene Seite vorerst nicht aus

derhenrik

Warum gibt's das bei MM und Amazon liefert erst Anfang Dezember?!



Mein 2. für 49,- von Amazon kam heute, war erst für Ende des Monats angekündigt.
(das erste läuft schon lange)

derhenrik

Warum gibt's das bei MM und Amazon liefert erst Anfang Dezember?!



Ich habe meinen auch eben gekriegt, bist du zufrieden damit?
Wirklich überzeugt bin ich noch nicht

derhenrik

Warum gibt's das bei MM und Amazon liefert erst Anfang Dezember?!



wenn du es nicht willst nehme ich es dir gerne ab für 49

derhenrik

Warum gibt's das bei MM und Amazon liefert erst Anfang Dezember?!



Bestellt 06.09., am 27.09. dann die Mail:
"Amazon Fire TV"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. Dezember 2014

Habe meinen seit ein paar Tagen, Frau findet ihn ganz gut, war wohl seine 49€ wert.
Ob ich da noch irgendwann mal was mit XBMC oder ähnlichem mache, abwarten. Die Hardware ist ja eigentlich nicht schlecht, nur das Angebot bei PIV ist mir zu deutschsprachig...

Anhalter

Die Hardware ist ja eigentlich nicht schlecht, nur das Angebot bei PIV ist mir zu deutschsprachig...



Nimm doch Netflix.


Ich persönlich finde den gut, auch XBMC/Kodi läuft ohne Problem. Nur ein Klinkenstecker fehlt mir.

Am 5.9. meinen für 49€ bestellt. Und ich warte immernoch. X(

Hot

Habe leider damals die 49-Euro-Aktion verschlafen...

Hab meins storniert.. ^^ fürs selbe geld bluray player mit instant video geholt..

geurm

Ich habe meinen auch eben gekriegt, bist du zufrieden damit? Wirklich überzeugt bin ich noch nicht



Kommt immer drauf an was man damit machen will. Ein 100%-Gerät für alles habe ich noch nicht gefunden.

Funktioniert aber soweit ganz gut, XBMC will ich noch probieren.

Für Kinderserien aus dem Prime-Angebot ist es gut, viel mehr habe ich noch nicht getestet.

bikepunk77

Hab meins storniert.. ^^ fürs selbe geld bluray player mit instant video geholt..



Mit WLAN? Welches Modell?

bikepunk77

Hab meins storniert.. ^^ fürs selbe geld bluray player mit instant video geholt..



Mein bluray Player konnte das auch. Nur ist dieser wie alle smart TVs arschlahm

Toll und ich freu mich gerade über einen für 90 von ebay den ich heute bekommen.

Fire TV ist absolut genial, Xbmc läuft erste Sahne darauf.. selbst mit Monster Skin und Datenbanken läuft das Ding mindestens genauso schnell wie auf meinem Quad-Core Rechner mit 4 Ghz !

Auch bei Prime Instant Video läuft auch alles pfeilschnell. Beeindruckend wie viel Power der kleine Kasten bei nur paar Watt Verbrauch hat .. dagegen kann man jeden Blu-Ray Player, TV oder Spielekonsole in die Tonne werfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text