Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon: Fitbit Inspire HR
183° Abgelaufen

Amazon: Fitbit Inspire HR

79€88€-10%Amazon Angebote
5
eingestellt am 4. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 05.09.: jetzt nur in Farbe "weiß" für 79 Euro - Preis für die anderen ist gestiegen


Vielleicht nicht der beste Fitnesstracker - aber z.B. für Frauen, denen die Optik wichtiger ist als die Technik ein gutes Angebot... :-)

Preis gilt übrigens für alle Farben

Beschreibung zum Tracker -> siehe Amazon (muss ja nicht alles kopiert werden)

Zusätzlich ist noch eine Werbeaktion (20% auf Zubehör) verfügbar...
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Pvg 87,95
Banane8804.09.2019 15:50

Pvg 87,95


...aufgerundet (um 5 Cent) = 88 Euro
Aber wir sind bei mydealz: also sind 5 Cent auch wichtig ;-)
Habe überlegt mein Charge 2 hr damit zu ersetzen, die schlechten Bewertungen bezüglich der Ungenauigkeit beim Schrittzähler schrecken mich aber ab. Hat Jemand Erfahrung damit?
...und wieder vorbei: neuer Preis 90,95 Euro
Chriz091204.09.2019 17:33

Habe überlegt mein Charge 2 hr damit zu ersetzen, die schlechten …Habe überlegt mein Charge 2 hr damit zu ersetzen, die schlechten Bewertungen bezüglich der Ungenauigkeit beim Schrittzähler schrecken mich aber ab. Hat Jemand Erfahrung damit?


Tendenziell misst der Tracker (in meinem Fall die Charge 3) auch alltägliche Bewegungen mit, also z.B. das Arbeiten an der Küchenspüle, größere Bewegungen, immer, wenn man den Arm schnell bewegt usw. Grundsätzlich ist die Schrittmessung beim Spazieren aber brauchbar. Wichtiger ist eher die annähernd korrekte HF-Messung. Und hier sind die Fitbits gut. Nur geringe Abweichungen gegenüber einem Oberarm-Blutdruckmessgerät. Bei leichtem Verrutschen (wenn der Tracker nicht richtig sitzt) kann es aber schnell ungenau werden. Insgesamt machst du mit der aktuellen Generation nicht viel falsch. Bei dem Preis würde ich dann aber tatsächlich eher eine Charge (3) nehmen. Die hat eine lange Akkulaufzeit, gutes OLED usw. Aber aufpassen, dass das eigene Smartphone auf der Kompatibilitätsliste steht, sonst kann die Synchronisation schnell nervig werden. Mit meinem S8 kann ich nach Updates mittlerweile gar nicht mehr den Wecker für die Charge 3 einstellen. Es bräuchte mal wieder einen Hard Reset des Trackers...
Bearbeitet von: "KopfOderZahl" 5. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text