[Amazon] Fitbit Unisex Fitness Armband Alta in Schwarz
128°Abgelaufen

[Amazon] Fitbit Unisex Fitness Armband Alta in Schwarz

8
eingestellt am 1. Jul 2017Bearbeitet von:"quitter"
Bei mir werden Größe S und L in schwarz für jeweils 59,95€

Preisvergleich laut idealo: 74,90€

Beschreibung von Amazon:

Produktbeschreibungen

Von Fitbit gibt es ein neues Fitness-Armband: Das Fitbit

Alta! Es zeigt sich mit kleinem Display und lässt sich einfach in ein

anderes Band aus Leder oder Edelstahl umstecken. Dadurch soll das

Fitness-Tool nicht nur Sportler ansprechen, sondern auch am abends und

in der Freizeit eine gute Figur machen. Das Fitbit Alta verfügt über ein

OLED-Touch-Display, auf dem sich neben dem Erreichen der Fitness-Ziele

auch Benachrichtigungen vom Smartphone anzeigen lassen. Die Laufzeit

gibt der Hersteller mit bis zu fünf Tagen an. Die Wechselarmbänder sind

separat erhältlich.

  • Tagesaktivität: zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und aktive Minuten auf
  • Bewegungs-Erinnerungen
  • SmartTrack: erkennt Aktivitäten automatisch und zeichnet sie auf
  • Touch Display: Das schlanke OLED-Display bietet Zugriff auf Statistiken, die Uhrzeit sowie Smartphone-Benachrichtigungen
  • intelligente Benachrichtigungen auf einen Blick für volle Konzentration bei Training
  • Akkulaufzeit: bis zu 5 Tage und Nächte lang, ohne es aufzuladen
  • verschiedene Metall-, Leder- oder klassische Armbändern erhältlich
  • Fitbit Alta erfasst automatisch tiefe und unruhige Schlafphasen
  • stummer Alarm: Stelle in der Fitbit-App einen stummen Alarm ein, und Fitbit Alta weckt dich durch sanftes Vibrieren

Amazon-Bewertung: 3,5 Sterne von 5 bei 157 Bewertungen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Kann leider keine Whatsapp Benachrichtigungen ..
Unisex, Unisex, dauernd geht's um Unisex. Und jetzt sogar mit Statistiken, Bewegungserinnerung und sanftem Vibrieren. Hey, Sex ist nicht nur was für Uni und Studenten, auch als arbeitender Mann geht da noch was! Und wer schon als Student dabei eine "Bewegungserinnerung" braucht, der sollte sich mal untersuchen lassen!!
Haha sokkel
Ich habe noch keine Alternative zum Mi Band 2 gefunden..
RockMyEngine1. Jul 2017

Ich habe noch keine Alternative zum Mi Band 2 gefunden..

Klar, wenn man für einen gelaufenen Kilometer 3 oder 4 angezeigt bekommen möchte, gibt es keine Alternative.
So einen schlechten Schrittzähler habe ich noch nie erlebt.
grogi1. Jul 2017

Klar, wenn man für einen gelaufenen Kilometer 3 oder 4 angezeigt bekommen …Klar, wenn man für einen gelaufenen Kilometer 3 oder 4 angezeigt bekommen möchte, gibt es keine Alternative.So einen schlechten Schrittzähler habe ich noch nie erlebt.




Ich habe hier noch das Mi Band 1 und das 2er ist unterwegs. Um es zu überprüfen habe ich neben der Nutzung des Mi Band auch die Runkeeper App laufen lassen. Die größte Abweichung war bei einem Spaziergang über knapp 10 km. Ganze 200 m WENIGER hat das Mi Band aufgezeichnet. Ansonsten sind die Werte bei Runkeeper um vom Band bei den überwachten Läufen bis auf wenige Meter identisch.
jolinar2. Jul 2017

Ich habe hier noch das Mi Band 1 und das 2er ist unterwegs. Um es zu …Ich habe hier noch das Mi Band 1 und das 2er ist unterwegs. Um es zu überprüfen habe ich neben der Nutzung des Mi Band auch die Runkeeper App laufen lassen. Die größte Abweichung war bei einem Spaziergang über knapp 10 km. Ganze 200 m WENIGER hat das Mi Band aufgezeichnet. Ansonsten sind die Werte bei Runkeeper um vom Band bei den überwachten Läufen bis auf wenige Meter identisch.

Sorry, aber habe das ding gleichzeitig mit einer fitbit laufen lassen und das mi band hat die dreifache schrittzahl angezeigt.
Will nicht behaupten, daß die fitbit perfekt wäre, aber bei der strecke die tatsächlich gelaufen wurde, hätte ich die schrittlänge bei auf 20 cm ändern müssen damit es passt.
grogi2. Jul 2017

Sorry, aber habe das ding gleichzeitig mit einer fitbit laufen lassen und …Sorry, aber habe das ding gleichzeitig mit einer fitbit laufen lassen und das mi band hat die dreifache schrittzahl angezeigt.Will nicht behaupten, daß die fitbit perfekt wäre, aber bei der strecke die tatsächlich gelaufen wurde, hätte ich die schrittlänge bei auf 20 cm ändern müssen damit es passt.


Keine Ahnung wie die Fitbit funktioniert. Die habe ich nicht. Aber Runkeeper trackt mit dem GPS des Handys. Ich nutze die App seit über 2 Jahren und die Strecken stimmten bisher immer. Mein Mann nutzte eine Weile parallel Runtastic zum Tracken. Auch da waren die Werte mit Runkeeper und meinem Mi 1 bis auf geringfügige Abweichungen immer korrekt. Sonst hätte ich mir jetzt auch nicht das Mi 2 bestellt. Auf dieses werde ich erstmal eine Weile gleichzeitig mit Runkeeper nutzen. Hintergrund ist, dass mein Ernährungstagebuch aktuell nur mit der Runkeeper App u.a. kompatibel ist, jedoch noch nicht mit der Mi Band App. Daher nutzte ich momentan immer beides.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text