Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon) Fjällräven (Damen-) Wanderrucksack Abisko 55l
550° Abgelaufen

(Amazon) Fjällräven (Damen-) Wanderrucksack Abisko 55l

113,66€164,53€-31%Amazon Angebote
19
eingestellt am 24. JunBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2: Preis jetzt auf 106,50 runter. Jetzt 113,66

Update: Preis auf 129,66 gestiegen.

Bei Amazon bekommt ihr den 55l Damenrucksack für sehr gute 108,04 (dürfte Bestpreis sein). Farbe Stone Grey
PVG: 164,53 UVP: 249,95
1609903.jpgDer schlichte, leichte Trekking-Rucksack Abisko 55 W von FJÄLLRÄVEN mit komfortablem, verstellbarem Tragesystem wurde eigens auf die weibliche Anatomie abgestimmt.
Dieser leichte Rucksack von FJÄLLRÄVEN ist für Trekking- und Skitouren sowie Reisen geeignet, bei denen es auf ein geringes Gewicht ankommt. Das aus neuartigem, noch robusterem Polyamid hergestellte Modell ist mit einem innovativem, besonders stabilem Tragesystem versehen. Die überarbeitete Rückenplatte des Abisko 55 W von FJÄLLRÄVEN gewährleistet eine optimierte Luftzirkulation, und der Hüftgurt ist jetzt so konstruiert, dass er noch mehr Halt bietet. Genau wie bei früheren Modellen ist die Rückenlänge verstellbar und die Schultergurte und der Hüftgurt wurden eigens auf die weibliche Anatomie abgestimmt.
Der Hüftgurt ist zudem vorne mit doppelten Verstellriemen und mit zwei Taschen für Energieriegel o.Ä. versehen.
Dank der schmalen Silhouette und des geräumigen Hauptfachs mit großer Frontöffnung bietet dieser praktische Rucksack ausreichend Platz für die gesamte Ausrüstung, die man für eine mehrtägige Wanderung oder längere Reisen braucht. Das Hauptfach des Abisko 55 W von FJÄLLRÄVEN ist oben mit einem Schneefang versehen. Die zusätzliche Frontöffnung erleichtert das Packen und den Überblick über den Rucksackinhalt. Das Deckelfach kann in der Höhe verstellt werden und hat zwei geräumige Taschen. Im Reißverschluss-Frontfach finden Regenbekleidung, Steigfelle und andere Dinge Platz, die schnell zur Hand sein sollen. Die Seitentaschen aus Stretchmaterial sind so ausgelegt, dass auch eine 1-l-Thermoflasche hineinpasst.
Kompressionsriemen an den Seiten stabilisieren den Abisko 55 W von FJÄLLRÄVEN, wenn er nicht voll gepackt ist, können aber auch so eingestellt werden, dass sie z.B. eine Isomatte an der Rucksackvorderseite halten. Sein vorgeformter, robuster Rucksackboden sorgt beim Abstellen des Rucksacks für Stabilität und am Brustgurt
befindet sich eine Trillerpfeife. Zusätzlich kommt er mit einer Regenschutzhülle mit reflektierendem Aufdruck und Trinksystemvorbereitung.
Leichter Trekking-Rucksack mit schmaler Silhouette
  • Bequemes, verstellbares Tragesystem auf die weibliche Anatomie abgestimmt
  • Verstellbare Rückenlänge
  • Hüftgurt mit doppelten Verstellriemen und zwei Taschen
  • Geräumiges Toploader-Hauptfach mit großer Frontöffnung und Schneefang
  • Verstellbares Deckelfach mit zwei Taschen
  • Großzügige Vordertasche mit Reißverschluss
  • Seitentaschen aus Stretchmaterial für eine1-l-Thermoflasche
  • Kompressionsriemen an den Seiten
  • Vorgeformter, robuster Rucksackboden
  • Brustgurt mit Pfeife
  • Mit Trinksystemvorbereitung
  • Inklusive Regenschutzhülle mit reflektierendem Aufdruck
  • Höhe: 67 cm
  • Breite: 32 cm
  • Tiefe: 33 cm
  • Volumen: 55 Liter
  • Gewicht: 2150 g, ohne Regenschutzhülle
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
zserbetc24.06.2020 19:52

Wieso nur für Damen??


Einfach mal lesen.
Natürlich auch für Männer geeignet, jedoch ausnahmsweise ein Produkt, welches auf die weibliche Anatomie hin optimiert wurde.
19 Kommentare
Wiso nur für Damen??
Bearbeitet von: "zserbetc" 24. Jun
zserbetc24.06.2020 19:52

Wieso nur für Damen??


Einfach mal lesen.
Natürlich auch für Männer geeignet, jedoch ausnahmsweise ein Produkt, welches auf die weibliche Anatomie hin optimiert wurde.
Ein richtig guter Preis für einen Spitzenrucksack. Super verarbeitet und hält ewig.
ATILAN24.06.2020 20:26

Ein richtig guter Preis für einen Spitzenrucksack. Super verarbeitet und …Ein richtig guter Preis für einen Spitzenrucksack. Super verarbeitet und hält ewig.



Kann ich bestätigen ich habe den seit 3 Jahren (für Männer) .

Der hier ist für die Frau .
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 24. Jun
Ist aber ohne G1000, oder?
Action_Bronson24.06.2020 20:57

ja .


Das stimmt offensichtlich nicht.


„G-1000 ist unser wichtigstes Material. Wir verwenden es für alle Produkte – ob Rucksäcke, Jacken oder Hosen. Es ist ein dicht gewebter Stoff aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle, der sich dank Greenland Wax an verschiedene Witterungsbedingungen anpassen lässt. Mit der richtigen Pflege kann er viele Jahre überdauern und dich bei all deinen Abenteuern begleiten.“
ATILAN24.06.2020 21:01

Das stimmt offensichtlich nicht. „G-1000 ist unser wichtigstes Material. W …Das stimmt offensichtlich nicht. „G-1000 ist unser wichtigstes Material. Wir verwenden es für alle Produkte – ob Rucksäcke, Jacken oder Hosen. Es ist ein dicht gewebter Stoff aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle, der sich dank Greenland Wax an verschiedene Witterungsbedingungen anpassen lässt. Mit der richtigen Pflege kann er viele Jahre überdauern und dich bei all deinen Abenteuern begleiten.“


Bei den meisten Produkten, aber nicht bei allen.
Dieser hier ist aus 210D HD Ripstop/500D (100% Polyamid)
500D ist aber eine der stabilsten Ripstop Materialien.
rudeboy8224.06.2020 21:05

Bei den meisten Produkten, aber nicht bei allen.Dieser hier ist aus 210D …Bei den meisten Produkten, aber nicht bei allen.Dieser hier ist aus 210D HD Ripstop/500D (100% Polyamid)500D ist aber eine der stabilsten Ripstop Materialien.


Achso. Dann verstehe ich richtig, dass es immer aus G-1000 besteht, nur aus verschiedenen Qualitäten diesen Stoffes?!
Würdet ihr den Rücksack zum Wandern auf Hüttentouren empfehlen?
ATILAN24.06.2020 21:07

Achso. Dann verstehe ich richtig, dass es immer aus G-1000 besteht, nur …Achso. Dann verstehe ich richtig, dass es immer aus G-1000 besteht, nur aus verschiedenen Qualitäten diesen Stoffes?!


Nei, G1000 ist ein eigenes Material, eine Mischung aus Baumwolle und Polyamid. Aber auch davon gibt es verschiedene Stärken. Rip Stop ist ein anderes Material und zu 100% Kunststoff
Mit deinem Zitat meinen sie, dass sie es für alle verschiedenen Produkte verwenden, also Rucksäcke, Jacken etc., aber nicht für jedes Produkt.
outnorth.de/fja…kar

fjallraven.com/de/…000
weltenbummler-erkelenz.de/con…y=1
rudeboy8224.06.2020 21:27

Nei, G1000 ist ein eigenes Material, eine Mischung aus Baumwolle und …Nei, G1000 ist ein eigenes Material, eine Mischung aus Baumwolle und Polyamid. Aber auch davon gibt es verschiedene Stärken. Rip Stop ist ein anderes Material und zu 100% KunststoffMit deinem Zitat meinen sie, dass sie es für alle verschiedenen Produkte verwenden, also Rucksäcke, Jacken etc., aber nicht für jedes Produkt. https://www.outnorth.de/fjallraven/abisko-55w-rucksacke?utm_source=idealo.de&utm_medium=productlinks&utm_term=Abisko+55+Women's&utm_campaign=friluftsryggsäckar#StoneGreyhttps://www.fjallraven.com/de/de-de/uber-uns/materialien/g-1000https://www.weltenbummler-erkelenz.de/content/49-ripstop?content_only=1


Alles klar. Danke für die Aufklärung.
Xator24.06.2020 21:08

Würdet ihr den Rücksack zum Wandern auf Hüttentouren empfehlen?


Ja. Es gibt natürlich leichtere, aber dieser ist sehr stabil und hat ein sehr gutes Tragesystem.
Und der Preis ist super.
JustAnotherCroc24.06.2020 19:55

Einfach mal lesen. Natürlich auch für Männer geeignet, jedoch au …Einfach mal lesen. Natürlich auch für Männer geeignet, jedoch ausnahmsweise ein Produkt, welches auf die weibliche Anatomie hin optimiert wurde.


Trägt man den vorne oder was?
KemoSabe24.06.2020 23:34

Trägt man den vorne oder was?


Ufff... ganz lustig mh?
Wenn man Worte wie ‚Anatomie‘ oder den Unterschied zwischen der männlichen und weiblichen nicht kennt, darf man gerne nachfragen.

Tatsächlich sind teilweise die Position oder Längen der Gute problematisch, genau wie die Gesamtgröße vom Rucksack / Rückenteil, etc.
2150g
KemoSabe24.06.2020 23:34

Trägt man den vorne oder was?


Hihihi...Frauen...hihihi Brüste
toller Rucksack! Hab mir das Angebot geholt und meine Frau ist vom Tragekomfort begeistert. Ist jetzt nicht wahnsinnig leicht, aber dafür stabil und jede Menge Platz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text