[Amazon] Focus Black Forest LTD 29R 2017, Größe M(46) oder L(50)
284°Abgelaufen

[Amazon] Focus Black Forest LTD 29R 2017, Größe M(46) oder L(50)

668,55€798€-16%Amazon Angebote
6
eingestellt am 19. Jan
Auf speziellem Wunsch nun auch ein 29er, allerdings auch mit spezieller Farbgestaltung;)

PVG 798, UVP 999

Rahmen MTB Sport, 6061 alloy, BSA BB, IS rear brake
Farbe Maliblue/White
Gabel
RockShox 30 Gold RL, remote, 9 mm QR, 100 mm travel
Laufradgröße
29
Bremse
Tektro HD-M285, 180 mm / 160 mm
Kurbelsatz
Shimano Deore
Kassette SRAM PG-1020
Übersetzung
front: 38/24, rear: 11-36
Schalthebel
Shimano Deore
Schaltwerk
Shimano XT, 10-speed, 20-Gang
Umwerfer Shimano Deore
Lenker Concept Sport, riser
Vorbau
Concept Sport
Sattel
Concept
Sattelstütze
Concept Sport, 27,2 mm, 350 mm
Laufradsatz
Concept, 622-21, Concept, 9mm QR
Reifen
Continental Race King 2.2 SL
Fullsuspension/ Hardtail
Hardtail Gewicht 13,50 KG
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
@ ThaFUBU
Bis wieviel Schritthöhe ist L geeignet?
Allein der Name "Focus" macht noch kein gutes Rad.
Kein Motor
Für die City okay. Echte MTB-Touren würd ich damit jetzt nicht fahren..
Für das Geld ein gutes Bike. Für eine Runde nach Feierabend auf dem Waldweg im Hügel (so zwischen Emsland und Eifel) ist das MTB mehr als ausreichend. Für sportlichere MTB-Artisten, die hiermit die Alpen downhill rocken wollen, ist das Bike sicherlich nicht geeignet.

Nebenbei: Das Black Forest wird in 2018 nicht mehr produziert. Ich hatte für mich letzten Sommer eigentlich das Pro auf dem Einkaufzettel. Dies war jedoch nicht mehr lieferbar. Jetzt fahre ich ein Focus Raven Evo und bin bestens damit zufrieden.
Bearbeitet von: "mehlbox" 19. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text