-66°
[Amazon] Forvert Observer Winter-Parka M/L (olive o. black) 93,99

[Amazon] Forvert Observer Winter-Parka M/L (olive o. black) 93,99

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

[Amazon] Forvert Observer Winter-Parka M/L (olive o. black) 93,99

Preis:Preis:Preis:93,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon.de gibt es gerade den Parka Forvert Observer in den Farben "olive" und "black" in M oder L günstig für 93,99 Euro zu haben. Die Jacke fällt groß aus, so dass bei 1,80 m M die richtige Größe sein sollte.

Vergleichspreis idealo: 129,95 Euro www1.idealo.de/pre…ive
In braun ist er ab 99,95 Euro zu haben.

Zum Parka:

normale Schnittform
Logopatch
metallischer Reißverschluss
Fell-Futter
Innentasche
6 Außentaschen
Riegel an den Ärmelenden
Rippstrickbündchen in den Ärmelenden
Obermaterial: 100% Baumwolle, Futter: 60% Polyester, 40% Polyacryl, Ärmelfutter: 100% Polyamid, Ärmel-Wattierung: 100% Polyester

7 Kommentare

Absolut geiler Mantel. Ich glaube, ich hatte meinen letzten Winter für 130 gekauft hier in Deutschland. Das Ding hält sehr, sehr warm... und fällt in der Tat recht groß aus, auch die Kapuze sieht bescheuert aus, wenn man sie aufsetzt. Aber nach langer Suche habe ich damit endlich meinen Wintermantel gefunden.
Jetzt überlege ich aber dennoch, auch in Braun zuzuschlagen. Argh! HUKD!!! Ich hasse dich!

Nachtrag zur Größe:
Der Mantel fällt zwar groß aus, aber ich finde, nicht in allen Dimensionen. Vor allem die Länge ist überdurschnittlich, die Ärmel sind sogar für mich fast zu lang, und man sagt mir nach, daß ich recht lange Arme hätte.
Auch der Torso-Teil ist so lang, daß ich die Arme schon ausstrecken muß, um die Hände in die unteren Taschen zu stecken.

Von der Weite her ist meine XL-Version allerdings OK... immerhin hat man ja auch einen mehr oder minder dicken Pulli an.

In M würde ich mir das mit 1,80 nicht unbedingt antun und fände es grenzwertig. L wäre meiner Meinung nach passender.

Noch ein kleiner Kritikpunkt:
Die unteren Taschen sind sozusagen zweigeteilt. Von oben (mit Abdeckung) hat man Zugriff auf einen Teil, von den Seiten dann auf einen separaten Teil. Und in diesen unteren, seitlichen Teil steckt man - ergonomisch am naheliegendsten - die Hände. Die Taschen sind da aber recht eng geschnitten, sodaß es mit Handschuhen nicht ganz so angenehm da ist. Ohne Handschuhe aber auch mit größeren Händen kein Problem.

Weil das etwas missverständlich war. Der Braune ist bei idealo für 99 drinnen. Hier der Link: skatedeluxe.de/for…148

Hmm, ja, das habe ich wohl mißverstanden. Und auch noch daß bei Amazon der braune Mantel teurer ist. Gut, dann wirds halt doch schwarz auf Vorrat.

Argh! Das Ding zählt wohl als Sportswear... die Fashion-Gutscheine werden nicht abgezogen.

Auch wenn ich diese Frage hasse: Warum wird das hier nun cold gevotet?

Hab meinen heute bekommen. Größe M passt perfekt bei 1,80!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text