188°
ABGELAUFEN
[Amazon] Fossil Q Herren-Smartwatch FTW2107
[Amazon] Fossil Q Herren-Smartwatch FTW2107

[Amazon] Fossil Q Herren-Smartwatch FTW2107

Preis:Preis:Preis:199,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon bekommt ihr die Fossil Q Herren-Smartwatch FTW2107 zum guten Preis.

PVG 221,61€

  • FOSSIL Q Herren Smartwatch - schwarzes rundes Edelstahlgehäuse (Durchmesser 45 mm), gebürstet - Staub- und Wasserdichtigkeit gem. IP67 Zertifizierung
  • Schwarzes Silikonarmband, matt - Dornschließe
  • Touchscreen Multi LCD Zifferblatt
  • Individuell gestaltbares Zifferblatt - Individuelles Armband - Touchscreen Funktion - Smartphone Benachrichtigungen - Aktivitätstracker - Kabellose Synchronisierung - Mikrofon & Lautsprecher - Wecker - Aufladen mit Induktion - Kompatibel mit Android Geräten 4.3+ und iOS 8+ / iPhone 5+ (Mikrofon & Lautsprecher Funktionen nur mit Android) - Verbunden mit Bluetooth Smart Enabled 4.1 Low Energy - Akkulaufzeit ca. 1 - 2 Tage (je nach Nutzung)

8 Kommentare

Der Preis ist gut, leider sind die Bewertungen für die Q's ja nicht so toll, leider

Taugt die was im Zusammenhang mit iOS?

Endirectovor 11 m

Taugt die was im Zusammenhang mit iOS?

Mit androidware für iOS soll sie 🏃 laufen

Ich habe die Uhr und ich finde sie echt gut gelungen. Die einzige "Schwachstelle" ist, dass das Display halt keine OLED ist.
Bald kommt das Update für Andoirdwear 2.0 und dann wird das ganze noch bisschen besser

Ich habe die Uhr und finde sie super, eine sehr gute Ergänzung zum Android Smartphone ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und theoretisch sollte man diese Uhr bei Amazon ja auch ohne Schwierigkeiten wieder zurück schicken können...

Diese Uhr taugt jedoch mit IOS nichts, außer Uhrzeit Anzeige und Schritt zählen, da hilft nur die teure iWatch oder wie die heißt

Wo ist der Unterschied zur Moto 360 gen1?

Nutze sie selbst auch jeden Tag und Kaufentscheidung war einfach, dass es mit Abstand die hübscheste Smartwatch (mit dem dunklen Metallarmband) war, die ich je in der Hand hatte. Natürlich sehr subjektiv alles, aber wer grundsätzlich mit einer Smartwatch liebäugelt und bisher nichts passendes gefunden hat, sollte sich die Fossil mal anschauen!
Bearbeitet von: "Larsor" 1. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text