171°
ABGELAUFEN
[Amazon Frankreich WHD] Wiko Rainbow ab 69,22€ (Zustand: sehr gut) [UPDATE: Jetzt auch günstig in den WHDs in DE]

[Amazon Frankreich WHD] Wiko Rainbow ab 69,22€ (Zustand: sehr gut) [UPDATE: Jetzt auch günstig in den WHDs in DE]

ElektronikAmazon.fr Angebote

[Amazon Frankreich WHD] Wiko Rainbow ab 69,22€ (Zustand: sehr gut) [UPDATE: Jetzt auch günstig in den WHDs in DE]

Preis:Preis:Preis:69,22€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE 2: Jetzt schon ab 69,22€ erhältlich (gelb)!

UPDATE: Jetzt auch in den WHDs in Deutschland ab 76,65€ erhältlich!

Auf Amazon Frankreich gibt es in den WHDs derzeit einige Wiko Rainbow Smartphones ab 75,60€ inkl. Versand nach Deutschland.

Pink:
sehr gut 75,89€

Gelb:
sehr gut 75,60€

Türkis:
sehr gut 77,58€

Schwarz:
sehr gut 81,05€

Der Idealo Bestpreis für ein Neugerät liegt bei 133€ inkl. Versand.

Technische Daten:
- Quad-Core 1,3 GHz Prozessor
- 12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Px), IPS HD-Touchscreen
- Android 4.2 (Update auf 4.4 verfügbar)
Update auf Android lollipop wurde offiziell angekündigt! Link im ersten Kommentar
- 1 GB RAM
- 4 GB interner Speicher - erweiterbar mit microSD
- DUAL-SIM - Zwei SIM-Karten gleichzeitig verwenden (2x Mini SIM)
- Bluetooth 4.0
- GPS, A-GPS
- 8 Megapixel Kamera / 2 Megapixel Front-Kamera


Auf Amazon ist dass Gerät mit 4,5 von 5 Sternen gut bewertet.

Hier noch ein Link zu einem Testbericht von Technoviel:
technoviel.de/201…en/

20 Kommentare

Wird es Lollipoppt geben?

Wie siehts denn mit der Garantie aus?

Garantie klappt 1a, einfach in englisch an Amazon schreiben, haben mir sogar die Portokosten von 15€ auf Nachfrage erstattet. Allerdings war mein Modell nach zwei Stunden Einrichtung plötzlich lautlos sprich Lautsprecher defekt. Ich war satt...

mm81

Garantie klappt 1a, einfach in englisch an Amazon schreiben, haben mir sogar die Portokosten von 15€ auf Nachfrage erstattet. Allerdings war mein Modell nach zwei Stunden Einrichtung plötzlich lautlos sprich Lautsprecher defekt. Ich war satt...



Wie lange bekommt man denn Garantie? 1Jahr von Amazon direkt?
Kommen von FR nach DE noch Versandkosten hinzu?

Warnung vor Amazon WHD Frankreich!
Mein Wiko Iggy mit Zustand "sehr gut" war eindeutig lang im Gebrauch (weisses Ladekabel bereits grau), extrem stark sichtbare Macke.
Ständige Neustarts die ersten 3 Tage, danach konnte ich es gar nicht mehr einschalten.
Da ich mehr als 30 Tage gewartet habe, konnte ich es nicht mehr reklamieren, da ja gebraucht.
Ich soll mich an den Wiko Support wenden.

Leider sind meine Französisch-Kenntnisse schlecht. Wiko Deutschland gibt keinen Support, weil es das Modell in Deutschland nicht gibt.

Und leider habe ich das Handy eben nicht schnell genug zurückgesendet, da noch persönliche Daten drauf waren und wie gesagt meine französisch-Kenntnisse nicht gut sind UND ich den Versand ggf auch hätte bezahlen müssen.

Also absoluter Reinfall.

Gutes Handy

mukkel

Warnung vor Amazon WHD Frankreich! Mein Wiko Iggy mit Zustand "sehr gut" war eindeutig lang im Gebrauch (weisses Ladekabel bereits grau), extrem stark sichtbare Macke. Ständige Neustarts die ersten 3 Tage, danach konnte ich es gar nicht mehr einschalten. Da ich mehr als 30 Tage gewartet habe, konnte ich es nicht mehr reklamieren, da ja gebraucht. Ich soll mich an den Wiko Support wenden. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse schlecht. Wiko Deutschland gibt keinen Support, weil es das Modell in Deutschland nicht gibt. Und leider habe ich das Handy eben nicht schnell genug zurückgesendet, da noch persönliche Daten drauf waren und wie gesagt meine französisch-Kenntnisse nicht gut sind UND ich den Versand ggf auch hätte bezahlen müssen. Also absoluter Reinfall.



Tjo, FAIL X):p

mukkel

Warnung vor Amazon WHD Frankreich! Mein Wiko Iggy mit Zustand "sehr gut" war eindeutig lang im Gebrauch (weisses Ladekabel bereits grau), extrem stark sichtbare Macke. Ständige Neustarts die ersten 3 Tage, danach konnte ich es gar nicht mehr einschalten. Da ich mehr als 30 Tage gewartet habe, konnte ich es nicht mehr reklamieren, da ja gebraucht. Ich soll mich an den Wiko Support wenden. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse schlecht. Wiko Deutschland gibt keinen Support, weil es das Modell in Deutschland nicht gibt. Und leider habe ich das Handy eben nicht schnell genug zurückgesendet, da noch persönliche Daten drauf waren und wie gesagt meine französisch-Kenntnisse nicht gut sind UND ich den Versand ggf auch hätte bezahlen müssen. Also absoluter Reinfall.


Tja da bist du einfach selbst Schuld.

Bietet Amazon keine Garantie auf WHD-Artikel?

Der echte MyDealzer bestellt in Pink um nochmal 4 Euro zu sparen. 75,79 Euro habe ich gerade bezahlt.

Wenn es nicht so ein Riesenötz wäre: 146 x 74 x 9,3 Millimeter groß, 167 Gramm

joe3526

Der echte MyDealzer bestellt in Pink um nochmal 4 Euro zu sparen. 75,79 Euro habe ich gerade bezahlt.



Gelb ist günstiger.

joe3526

Der echte MyDealzer bestellt in Pink um nochmal 4 Euro zu sparen. 75,79 Euro habe ich gerade bezahlt.


Die Preise ändern sich andauernd. Mal ist die gelbe Version nen Euro günstiger und mal die pinke...

bei amazon.de auch schon ab 80€ gebraucht sehr gut.

wenn es einer ab morgen bekommen hat, kann er gerne ein Feedback abgeben mit "JA" oder "NEIN". Je mehr sich daran beteiligen, desto aussagekräftiger:

Gegenstand: "D'occasion - Très bon" = "Gebraucht - sehr gut".

"Le produit est livré réemballé. Il n'est pas dans son emballage d'origine. Amazon - Offres Reconditionnées vous assure la même qualité de service qu'Amazon.fr ainsi que 30 jours de retour."

A) Nur Verpackung beschädigt oder Neutralverpackung: JA/ NEIN
B) Nur fehlendes Zubehör d.h. Kopfhörer oder Case: JA/ NEIN
C) Handy hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren: JA/ NEIN

Wichtig ist natürlich "JA" bei der Position C. Alles andere zweitrangig.

simpsonman

bei amazon.de auch schon ab 80€ gebraucht sehr gut.


sehr interessant. Da zahle ich doch lieber 5 Euro mehr und kann mit "sehr gut" auch wirklich "sehr gut" erwarten.

mukkel

Warnung vor Amazon WHD Frankreich! Mein Wiko Iggy mit Zustand "sehr gut" war eindeutig lang im Gebrauch (weisses Ladekabel bereits grau), extrem stark sichtbare Macke. Ständige Neustarts die ersten 3 Tage, danach konnte ich es gar nicht mehr einschalten. Da ich mehr als 30 Tage gewartet habe, konnte ich es nicht mehr reklamieren, da ja gebraucht. Ich soll mich an den Wiko Support wenden. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse schlecht. Wiko Deutschland gibt keinen Support, weil es das Modell in Deutschland nicht gibt. Und leider habe ich das Handy eben nicht schnell genug zurückgesendet, da noch persönliche Daten drauf waren und wie gesagt meine französisch-Kenntnisse nicht gut sind UND ich den Versand ggf auch hätte bezahlen müssen. Also absoluter Reinfall.



Ach, cool. Ich sehe gerade: die hatten mir glücklicherweise auf englisch geantwortet (ich hatte englisch und schlechtes französisch geschrieben)
Ich muss leider zugeben, dass ich mich nicht lang um weiteres gekümmert habe. Aber der Zustand alleine wäre selbst für "OK" noch zu schlecht gewesen. Bei Amazon Deutschland hatte ich als "OK" (oder wie es heisst, aber war noch unter "gut") und einmal "gut" ein nagelneues, mit Schutzfolie überzogenes Netbook und einen BluRay Player erstanden. Nur die Verpackung war in unschönem Zustand. Daher bin ich bei Amazon.fr wirklich von einem einwandfreien oder zumindest gutem Zustand ausgegangen.


Hier die Antwort von Amazon aus einer Email:


Hello,

I am sorry to hear that the item "Wiko Iggy Smartphone Dual Sim 4Go Ecran 4,5 pouces processeur dual core blanc" was damaged and it is not working.

I can see that you relied on us to deliver the item in perfect condition for you, and clearly we have let you down.

Please note that "Offres reconditionnées" is a trading name of Amazon EU Sarl, and is a part of Amazon.com group.

"Offres reconditionnées" is a service offered by Amazon.fr for you to purchase used items at a reduced price. These items were returned by customers or damaged in our warehouses or by carriers. The items offered by "Offres Reconditionnées" are at a discount because they are not sold on Amazon.fr as brand new items.

Moreover, our customer service is not located in the same place as our distribution center, therefore we can not check the products manually.

In such circumstances, we normally proceed with the replacement of the order. However, your order has been placed with the seller "Offres reconditionnées". It is therefore not possible for us to replace it.

Please note that Amazon.fr does not provide technical support, this is why I advise you to first contact the manufacturer "Wiko" directly.

Manufacturer's are in a better position to provide additional support services or replacement for their specific products and can advise you as to how to proceed.

You can contact "Wiko" by using the following link.

fr.wikomobile.com/sav…php

If the manufacturer has been unable to assist you, kindly let us know and we’ll help you.

I request you to contact us again using the below link and I assure you that we will do the necessary to resolve your problem:

amazon.fr/rsv…utz

I hope that you will find this solution satisfactory and I appreciate your cooperation and understanding.

I remain at your disposal for any further question.

Thank you for trusting Amazon.fr.

Das Angebot von Amazon.de war aber gestern noch nicht drin. Jetzt gibt es das Smartphone bei Amazon.de schon für 76,65 Euro

joe3526

Das Angebot von Amazon.de war aber gestern noch nicht drin. Jetzt gibt es das Smartphone bei Amazon.de schon für 76,65 Euro


stimmt! Nicht nur das! Bei dem Preis von 76,65 Euro gibt es "Neuware", wo nur die Verpackung bzw. Zubehör Macken aufweist.
Hier der Wortlaut (Kategorie: Gebraucht - Sehr gut"):

"Artikel ist originalverpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Ohrstöpsel fehlen. Rücknahmegarantie...."

Bei Farbe "Koralle" gab es aber nur 1 Angebot mit der obigen Beschreibung, da habe ich natürlich zugegriffen. Aber es kommen täglich neue hinzu.

hmm wollte es vorhin für rund 80€ kaufen, aber so klobig und schwer, ist nicht mein fall. kann mir jemand ein anderes schlankeres dual sim bis 150-180€ empfehlen? würde gern mein Lumia 630 ersetzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text