214°
ABGELAUFEN
Amazon Freitagabendfilme - 12 Filme für je 99 Cent

Amazon Freitagabendfilme - 12 Filme für je 99 Cent

EntertainmentAmazon Angebote

Amazon Freitagabendfilme - 12 Filme für je 99 Cent

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

es ist mal wieder Zeit für die Amazon-Freitagabendfilme. Diesmal im Angebot:
- Snow White And The Huntsman
- The Hallow
- Picknick mit Bären
- Für immer Adaline
- The Wave
- Red Sniper: Die Todesschützin
- My Big Fat Greek Wedding
- We Are Your Friends
- Margos Spuren
- Jesse Stone: Lost in Paradise
- Bus 657
- True Story - Spiel um Macht


Meiner Meinung nach nur wenig brauchbare Filme und eine bessere Aktion seitens Juke. Aber vielleicht findet der ein oder andere was Gutes.

Beliebteste Kommentare

masterblaster01

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (

Kommentar
Ich verstehe kein japanisch, deshalb ist das eine doofe Sprache...

Leider dieses mal nur Müll dabei.

25 Kommentare

Leider dieses mal nur Müll dabei.

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (:|

masterblaster01

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (

Kommentar
Ich verstehe kein japanisch, deshalb ist das eine doofe Sprache...

Och, ich mochte 'Snow White and the Huntsman' sehr gerne und vorallem Kristen in Action ist immer gut anzusehen. Für alle Romantiker kann ich 'Für immer Adaline' empfehlen...

Picknick mit Bären wollt ich gucken. Jetzt hab ich den aber nu schon runtergela... äh, ausgeliehen.

Von Adaline hab ich auch nur gutes gehört. Leider sind solche Filme nix für mich.


Red Sniper imdb.com/tit…44/

“A woman who changed the course of history.“
Ein Satz der reicht um mein Interesse zu wecken. ^^

masterblaster01

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (:|


Wenn man sich auf Erfahrungen (s. 1. Post) bezieht nicht unbedingt.

masterblaster01

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (:|


Margos Spuren ist besser als die IMDb Wertung.

Margos Spuren - sehr unterschätzter Film. Viel zu unbekannt.

Empfehlenswert und 0.99€ allemal wert.

masterblaster01

Bis auf das erste kenne ich keinen einzigen, spricht nicht gerade für Qualität. (:|


IMDb Bewertungen sind sowieso nur bedingt aussagekräftig. Letztlich sind Filme auch immer Geschmackssache. Es gibt Filme in den Top 50, die einzelnen Personen nicht gefallen werden.

Ich schaue eh lieber auf moviepilot, was der Film an Durchschnittswertung hat und was meine Vorhersage ist.
Red Sniper hört sich tatsächlich interessant an.

Um es mit den Worten von Deichkind zu sagen:

Mach den Film aus, ich will den nicht sehen.Der hat nur 6 Punkte bei IMDB.Dauert wohl doch n’ bisschen länger mit dem Wurfzelt.Wozu Diät, wenn kein Kilo purzelt?Diese Domain ist leider schon vergeben.Mit diesen Problemen, wie soll man denn da leben.Ganz ehrlich, das ist mehr als lebensgefährlich.Also rechtlich muss der Postmann zweimal klingeln.Ganz ehrlich, das ist mehr als lebensgefährlich.

We Are Your Friends hab ich in der Sneak gesehen. War jetzt nicht soooo schlecht. Für 99cent kann man sich den mal angucken.

777

Picknick mit Bären wollt ich gucken. Jetzt hab ich den aber nu schon runtergela... äh, ausgeliehen.



Es ist ja nicht so, dass Du die Arbeit der Filmemacher respektieren und Dir den Film trotzdem für'n Trinkgeld ausleihen könntest... Nee, ganz unmöglich!

OoExTasYoO

We Are Your Friends hab ich in der Sneak gesehen. War jetzt nicht soooo schlecht. Für 99cent kann man sich den mal angucken.



Finde ich auch absolut OK für den Preis.

Leider nur Mühl .
True Story ist sehr schlecht.

777

Picknick mit Bären wollt ich gucken. Jetzt hab ich den aber nu schon runtergela... äh, ausgeliehen.



Manche Arbeit verdient nicht mal 99 Cent.

Red Sniper ist ganz ok, habe es aber nur in O-Ton gesehen, kp wie gut die Synchronisation ist.

P.S.: Der Originaltitel lautet übersetzt: "Die Schlacht um Sewastopol"

hot, red sniper mitgenommen, danke

McDow

Es ist ja nicht so, dass Du die Arbeit der Filmemacher respektieren und Dir den Film trotzdem für'n Trinkgeld ausleihen könntest... Nee, ganz unmöglich!


Hat nichts mit möglich oder unmöglich zu tun. Ich mach es nicht. Von dem Euro kriegen die Filmemacher doch überhaupt nichts. Nichtmal Amazon bekommt was davon. Ist Aktionsguthaben.
Hab Red Sniper genommen.

Die letzte Folge von Jesse Stone, die hier bisher noch nicht ausgestrahlt wurde.
Sehr schön! Top Filme mit Tom Selleck

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text