-86°
ABGELAUFEN
Amazon : Fresh Torge feat. Sandra - Superstar ( Der Anti DSDS Song) Nur 99 cent
Beliebteste Kommentare

Unlustig und kein Deal.

24 Kommentare

Cold. Btw.: Wen interessieren die Charts?

Unlustig und kein Deal.

Vergleichspreis MusikLoad für 1,29€, also hot ^^

Ahtmos

Unlustig und kein Deal.

Die Idee gibt es jedes Jahr oder? Da gibt es aber zig andere die es eher verdient haben als die Verlinkten in diesen Deal. COLD

Haha aber bei itunes kostet doch jedes Lied 99 Cent. Außerdem ist das doch Müll wenn wir ehrlich sind.

Ich würd gerne ne Aktion gegen Privatfernsehen starten. 99c fürs abschalten

knicka

und hier Kostenlos http://www.youtube.com/watch?v=innDK5nKCUQ

Der singt aber besser als die Top 5 der diesjährigen DSDS-Kandidaten.

Als Ersteller hätte ich mir für diesen Deal einen neuen Wegwerf-Account angelegt, ist ja voll peinlich, wenn man dereinst in die Deal-Historie schaut.

Vergessen:
Kein Deal, also SPAM

Paul555

Als Ersteller hätte ich mir für diesen Deal einen neuen Wegwerf-Account angelegt, ist ja voll peinlich, wenn man dereinst in die Deal-Historie schaut.Vergessen:Kein Deal, also SPAM

Multi-Accounts verstoßen aber gegen die Regeln.
Aber Du hast Recht. Man sollte den Gratis-Download nach Quiz als Freebie posten und den Song hier als Downloadvorschlag.

Grausam. Den Typen schmeißt mir Youtube gerne mal als Empfehlung rein. Ich frage mich immer was für Typen so was abonieren und sich dauernd reinziehen.

Cold allein schon wg seiner Larve

knicka

und hier Kostenlos http://www.youtube.com/watch?v=innDK5nKCUQ



achso findest du? und was ist hiermit? und damit?





von mir ein Hot!

drück dir die Daumen Torge!

Idioten wie ihr lachen sicherlich nur über dumme Pro7 Comedy!

PatWallaby

Der singt aber besser als die Top 5 der diesjährigen DSDS-Kandidaten.


Ich bin richtiggehend froh, daß ich gar nicht weiß, wie die Top(f) 5 der diesjährigen DSDS-Kandidaten klingen.

Was ein Schwachsinnslied, klingt wie der Drumcomputer vom Bolen. Und wer ist Sandra, im Finale stehen ne Lisa und ne Beatrice, so ein Bullshit, cold und Spam.

Wie viele Platten wollen die denn vorher pressen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text