[Amazon] Gardena Flex Gartenschlauch 50m - event.Preisfehler?
2814°Abgelaufen

[Amazon] Gardena Flex Gartenschlauch 50m - event.Preisfehler?

170
eingestellt am 27. Jun 2016heiß seit 27. Jun 2016
Ist zwar aktuell nicht lieferbar, aber der Preis steht erstmal.

Vergeichspreis Idealo 59€


------------------
Farbe; Schwarz, Orange
Länge: 50m
Größe 9 x 9 mm, Durchmesser 19 mm, 3/4 Zoll,

Beste Kommentare

nordlicht2005

Ist jetzt nicht so eindeutig ein Preisfehler, wird schon durchgehen

Nicht so eindeutig ein Preisfehler? Hast du mal geguckt, was der normale Preis ist?
Ich glaube, du stehst ganz schön auf dem Schlauch.
Bearbeitet von: "daily" 27. Jun 2016

Auch mal EINEN bestellt.

Schorsch

Jo, hab auch mal zehn bestellt.



X) wen interessiert das? lächerlicher Kommentar

mydealz_user

Hab mal 20 Stück bestellt wenn was ankommt ab in die Bucht.


Deine bisherigen Leistungen und dein qualifizierter Änderungsgrund sagen schon alles
170 Kommentare

Wäre cool

bestellt, danke

Hier stand Müll

Bearbeitet von: "Spucha" 27. Jun 2016

Verfasser

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811


das ist je meter - bei 50 m kommst du auf 142€ oO
Bearbeitet von: "froni" 27. Jun 2016

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811


pro Meter!

Danke, auch bestellt.

Jo, hab auch mal zehn bestellt.

Der Preis bei Voelkner ist pro Meter und damit erheblich teurer.

Bei Amazon kann man aber nur vorbestellen. Ich denke, da wird nix ausgeliefert.

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811



Lol, und 142€ +V sind jetzt besser ?
Das ist der Meterpreis, Kollege !

Mal probiert, manche Sachen liefert Amazon ja.

Danke, aber die Stornogefahr wird extrem hoch sein.

Mal 10 Mitgenommen, einen oder zwei kann man immer gebrauchen. Den Rest halt bei Ebay verhökern.

Schorsch

Jo, hab auch mal zehn bestellt.



X) wen interessiert das? lächerlicher Kommentar

srk99

Der Preis bei Voelkner ist pro Meter und damit erheblich teurer.Bei Amazon kann man aber nur vorbestellen. Ich denke, da wird nix ausgeliefert.


meine WMF Pfanne habe ich auch per Vorbestellung bekommen

Ist jetzt nicht so eindeutig ein Preisfehler, wird schon durchgehen

Auch mal EINEN bestellt.

nordlicht2005

Ist jetzt nicht so eindeutig ein Preisfehler, wird schon durchgehen

Nicht so eindeutig ein Preisfehler? Hast du mal geguckt, was der normale Preis ist?
Ich glaube, du stehst ganz schön auf dem Schlauch.
Bearbeitet von: "daily" 27. Jun 2016

Bei den Bestellmengen ->Storno

Sowas geht meist nur durch wenn nicht gemydealzt

Ich bräuchte mal ein gutes Angebot inklusive Trommel.

tmovbm

Bei den Bestellmengen ->StornoSowas geht meist nur durch wenn nicht gemydealzt

Als wenn mydealz die einziger Plattform wäre, auf der Preisfehler veröffentlich werden ...
Bearbeitet von: "daily" 27. Jun 2016

egal, bestellt

Schorsch

Jo, hab auch mal zehn bestellt.



Lieb sein, ich zahle Deine Rente!

Bestellt

Für 50m (von Meterware steht dort auch in der Beschreibung nichts) in 3/4 Zoll ne feine Sache.

Gibt es eigentlich einen neuen Buchtrick? Weil mit dem alten komme ich nur auf Bücher von 1,05€. Immer noch besser als 3€, aber vielleicht gehts noch besser?

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811


Eben nicht! Zumindest ergibt sich das aus der Produktbeschreibung nicht! Dort steht ausdrücklich 50m.

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811




Da hat er leider recht.

Jetzt auf der Startseite, damit hätte sich eine eventuelle Lieferung auch erledigt.

Super Füllartikel, danke!

Wenn man es bestellt, steht Gesamtpreis 11,14 EUR für die 50 m. Passt schon aber der Storno wird kommen oder eine Mail, dass man den Artikel nicht mehr rein bekommt ;-)

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811

Ja, aber da steht "x Meter in den Warenkorb".
Bearbeitet von: "daily" 27. Jun 2016

nurn noch Vorbestellung

Dabei

Mal 250m als "Pool-Solarschlauch" bestellt.

Wie viele MyDealzer wirklich bestellen ist die zweite Frage, denke (hoffe) nur ein Bruchteil hat wirklich einen Garten.

Habs auch mal probiert. Brauche ich nur noch den passenden Schlauchwagendeal

Hab bei Amazon gerade Waren für 23€ im Warenkorb (kein Prime), dieser Preisfehler mit 99% Stornierungs-Wahrscheinlichkeit eignet sich also hervorragend um Versandkosten zu sparen, oder?

Spucha

Zu teuer http://www.voelkner.de/products/892795/Gardena-Gartenschlauch-18055-22-3-4-Zoll-Grau-Schwarz-Orange.html?ref=17&products_model=W527811



Eben doch. Ergibt sich auch aus der Beschreibung:

"Technische Daten

Inhalt: \x09Meterware"

Die Länge, die mit 50 Meter angegeben ist, ist sicherlich unglücklich gewählt. Es handelt sich um die maximale zusammenhänge Länge. Anders gesagt wirst du dort keinen Schlauch mit 51 Metern bekommen.
Bearbeitet von: "Zeaghe" 27. Jun 2016

ich mach mit, hot.

Abgelaufen leider


Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:

Leider ist der Artikel Gardena Comfort Flex Gartenschlauch, Größe 9 x 9 mm, Durchmesser 19 mm, 3/4 Zoll, länge 50 m, schwarz, 18055-22 nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text