258°
ABGELAUFEN
[amazon] Garmin GPSMAP 64s Navigationshandgerät - 2,6''-Farbdisplay, barometrischer Höhenmesser, Live Tracking

[amazon] Garmin GPSMAP 64s Navigationshandgerät - 2,6''-Farbdisplay, barometrischer Höhenmesser, Live Tracking

ElektronikAmazon Angebote

[amazon] Garmin GPSMAP 64s Navigationshandgerät - 2,6''-Farbdisplay, barometrischer Höhenmesser, Live Tracking

Preis:Preis:Preis:149,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei amazon im Tagesangebot ist das GPSMAP 64s sicher mit am spannensten.

Die wichtigsten Merkmale:
Beschreibung:

  • Robust (IPX 7) mit bewährter Tastenbedienung
  • ANT+ & Bluetooth Schnittstelle
  • Live Tracking und Smart Notifications
  • Barometrischer Höhenmesser und 3- Achsen Kompass
  • GPS & GLONASS Kompatibilität
  • Erweiterung mit µSDHC möglich
  • OSM-tauglich

Die GPSMAP liegen sehr gut in der Hand und sind durch dedizierte Tasten auch wirklich outdoortauglich.

PVG (geizhals): 233 €






Beliebteste Kommentare

Ich Frage mich immer ob bei einer Zombie Apokalypse die Satelliten noch funktionieren?

18 Kommentare

Ich Frage mich immer ob bei einer Zombie Apokalypse die Satelliten noch funktionieren?

Eine sehr gute Frage, meinst du Zombies fahren nach Navi?

Habe das 78s und nutze es auf dem Boot als Tacho, Tripcomputer und mit OpenSeaMap als Navi. Funktioniert!

Gute Preis hier für das 64s im deutschen Markt

Darauf hab ich gewartet, danke. Hot!

Hab den Vorgänger. Sehr guter Empfang im Wald und auch in den Bergen. Gleicht gut die Reflexionen aus.

Sehr sehr guter Preis für ein top navi

Das ist ein Hammer-Preis! Doof nur, dass ich gerade versuche mein 64s zu verkaufen.... das mach ich jetzt ein anderes mal....

Kleingeldprinzvor 21 m

Hab den Vorgänger. Sehr guter Empfang im Wald und auch in den Bergen. Gleicht gut die Reflexionen aus.


Das neue arbeitet schneller. Ich hatte das 62s auch, dann aber beim ersten 64s-Angebot von Amazon zugeschlagen. Mein altes 62s hatte einige Ausfallerscheinungen nach Ablauf der Garantie, sonst hätte ich nicht gewechselt.
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 24. November

drehe ein handelsübliches navigationsgerät um 90° und nenne es navigationsHANDgerät

Hot! Hatte ich schon länger mit spekuliert. Jetzt bestellt.
Danke!

Top! In Verbindung mit den Open Street Maps ne tolle Sache! (wobei bei Navigationsgeräten generell noch viel Luft nach oben ist)

NicoleCollardvor 8 h, 10 m

Eine sehr gute Frage, meinst du Zombies fahren nach Navi?




Nein, selbstverständlich nicht. Was weißt du über Zombies?

Es geht mir um mich. Wie ich an einen sicheren Ort komme.

Russelvor 1 h, 6 m

Nein, selbstverständlich nicht. Was weißt du über Zombies? Es geht mir um mich. Wie ich an einen sicheren Ort komme.


Und woran sieht man mit so einem Navi, das der Ort sicher ist? Oder wenn es intelligente Zombies sind und sich per GPS die selben Koordinaten raus suchen?
Oder wenn Nukleare N**i Zombies aus dem Weltall angreifen und die Satelliten zerstören.
oder und das ist so mit der schlimmste Fall, Garmin die Karten der postapokalyptisch zerstörten Welt nicht aktualisiert, weil kein Lifetime Update beim Kauf dabei war?
fragen über fragen

Mega guter Deal! Sofort bestellt.

Danke, gekauft.

Steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste.

Heute früh bestellt und heute Abend lag das Paket bereits in der Packstation. Nun hat mein 4 Jahre altes eTrex30 ausgedient. Danke für den Deal.

Deal ist übrigens zu Ende.
Der hätte hier eigentlich durch die Decke brennen müssen... Aber ist halt ein Nischenprodukt.

Ick hab es verpasst. Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text