-135°
Amazon - Gästebett Klappbar mit Matratze
9 Kommentare

Bis 110 kilo zu wenig für die manche hier, 11 cm Matratze, so was wie ein Einmalbett.

Ich denke das taugt nichts, wenn ich schon die Bilder von dem Gestell sehe bekomme ich Angst.

knapp 100€ find ich cold für so nen teil
pvg fehlt

Genau das gab es vor kurzem bei Lidl für um die 60 EUR.

Darf man fragen, wo der Code auf Amazon steht?

Wow...direkt aus China und bis vor wenigen Tagen noch für unter 90 Euro zu haben...das ist ja mal ein Schnäppchen. Mal davon abgesehen, dass man bei diesen Gästebetten die Gäste nie wieder sieht. Aber gut, dann liegt niemand auf dem "Schwamm" und macht "Flecke"

unterirdisch.

Toll, wieder ein China-Deal von Dir ...

Gibt es jedes Jahr beim Discounter für knapp die Hälfte

Unbequemer, sperriger und teurer als ein Luftbett und nochdazu kürzer als ein normalgroßer Mensch.
Wie damals, in der Jugendherberge Fuhlsbüttel und den langweiligen Wochenenden bei Tante Frida

Die 80er haben angerufen, sie wollen ihren Schrott wiederhaben!

mark_s

Unbequemer, sperriger und teurer als ein Luftbett und nochdazu kürzer als ein normalgroßer Mensch.Wie damals, in der Jugendherberge Fuhlsbüttel und den langweiligen Wochenenden bei Tante Frida (lol)Die 80er haben angerufen, sie wollen ihren Schrott wiederhaben!



​ unbequemer als ein Luft Bett??? geht nicht!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text