Amazon GB: NESCAFÉ Dolce Gusto Piccolo Krups, 49,99 BP plus PP
-53°Abgelaufen

Amazon GB: NESCAFÉ Dolce Gusto Piccolo Krups, 49,99 BP plus PP

5
eingestellt am 29. Sep 2011
Ja doch, schmeckt ganz fürchterlich, das Kapselsystem ist Gift für die Umwelt, das ist Abzocke, blabla-brä!! ;-)

Für alle anderen: NESCAFÉ Dolce Gusto Piccolo by Krups KP100640 Coffee Machine, Red, 15 Bar Pressure Pump. Link zu Amazon ist OHNE Referrer.

Quasi der gleiche Deal wie Interspar Österreich, nur rd. 15 Euro billiger.

Beachten: 1. Auf Pfund einkaufen, kein Währungskonverter einschalten.
2. Amazon GB staffelt das Porto. Soll heißen: ein Artikel, teuer, zweiter Artikel: fast umsonst. Porto müsste so bei 5-6 GBP liegen?!

5 Kommentare

Das sind nur die Filterkaffeetrinker, die so meckern

Die Dolce Gusto ist mit Abstand die "leckerste" der Kapselsysteme. Der Macchiatto kann definitiv mit guten Coffeeshops mithalten. Nur der normale Kaffee ... *üarghs*

Tja, komisch, würde ich genau umgekehrt sehen. Dass ganze Zeug, was aus diesen widerwärtigen Milchpulver-Kapseln gebraut wird, finde ich ehrlich gesagt ziemlich zum Kotzen; dann lieber eine Espresso-Kapsel und selbst Milch aufschäumen.
Den normalen Kaffe finde ich dagegen ganz lecker.

Verfasser

oh, ich mach tatsächlich meist den Espresso mit der Dolce und die Milch extra. Dass die Latte mithalten kann... grübel werd ich dann mal kaufen. der Cappu ist okay, aber kein Knüller. Und den Espresso (ich hab zwei Lieblingssorten) nehme ich öfter aus der Dolce als aus meiner Siebträger-Maschine.

Pfui, das Chemie-Zeuch is widerlich.

laxroth

Pfui, das Chemie-Zeuch is widerlich.



Ja, das fiese, fiese Chemiekaffeepulver
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text