-206°
[amazon] Getränkeschwimmer Bierkastenschwimmring (von Pearl...brrrr o.O)

[amazon] Getränkeschwimmer Bierkastenschwimmring (von Pearl...brrrr o.O)

Dies & DasAmazon Angebote

[amazon] Getränkeschwimmer Bierkastenschwimmring (von Pearl...brrrr o.O)

Preis:Preis:Preis:5,85€
Zum DealZum DealZum Deal
PEARL Getränkekasten-Schwimmring...für Pearl-Fanboys und ja, macht den Deal schön kalt, passt ja zum Händler und Artikel.(Q.E.D.)

glaube es nicht das ich hier nen Pearl-Artikel reinstelle...kotz...ist wahrscheinlich der einzige sinnvolle.
hier über Amazon-Marketplace

Getränkekasten-Schwimmring • 2 stabile Gurte für sicheren Halt • Maße: 700 x 600 mm (aufgeblasen), für Transport klein zusammen faltbar
Passend für gängige Getränkekisten, z.B. Bier, Limonade, Cola, Sprudel • Komfortable Seil-Länge: 200 cm • Ca. 300 g leicht
Perfekt für Baggersee, Strand oder Pool • Material: PVC
Innenmaße: 440 x 330 mm • Farbe: gelb
Inklusive 2 Meter Leine, deutsche Anleitung

Sommer, Sonne, Feierzeit. Ob gemütlicher Abend am Baggersee, Lagerfeuer am Strand oder heiße Poolparty: Ein kühles Getränk schmeckt bei hohen Temperaturen besonders gut.

Was liegt näher, als einfach das Wasser zur Kühlung zu nutzen? Mit Ihrem neuen Getränkekasten-Schwimmring haben Sie nun immer Ihren superpraktischen Getränkekühlschrank dabei.

Einfach den "Rettungsring" aufblasen, an der Getränkekiste befestigen und ab aufs Wasser.

Ein Zug am 2 Meter langen Seil genügt, um sich z.B. das nächste kühle Blonde zu "angeln". Natürlich eignet sich Ihr neuer Getränkekasten-Schwimmring genauso gut auch für Cola-, Limonaden- oder Sprudelkisten.

2 stabile Gurte werden durch den Kasten gespannt und geben Ihren Durstlöschern so sicheren Halt. Mit dem Seil bleibt die kühle Erfrischung immer bequem in Reichweite.

VP ca.8€
amazon.de/gp/…new

Beliebteste Kommentare

Naja bei Amazon hat man keinen Pearl Schrifzug drauf, dass wären mir die zwei Euro wert. Pearlkunde zu sein, ist ja fast so schlimm wie die Bild Zeitung zu lesen

und dafür schämst du dich nichtmal???

25 Kommentare

DGrfwU7.jpg
KSHIRgo.jpg

und dafür schämst du dich nichtmal???

Naja bei Amazon hat man keinen Pearl Schrifzug drauf, dass wären mir die zwei Euro wert. Pearlkunde zu sein, ist ja fast so schlimm wie die Bild Zeitung zu lesen

bambula

und dafür schämst du dich nichtmal???


doch....:( ich ehlender Verräter

moritz100

Naja bei Amazon hat man keinen Pearl Schrifzug drauf, dass wären mir die zwei Euro wert. Pearlkunde zu sein, ist ja fast so schlimm wie die Bild Zeitung zu lesen


besoffen kann mans ertragen.

Funktioniert nicht, wenn die Flaschen gefüllt sind, das Ding geht unter...
Wär zumindest typisch für Pearl-Produkte
X)

andihu

Funktioniert nicht, wenn die Flaschen gefüllt sind, das Ding geht unter... Wär zumindest typisch für Pearl-Produkte X)


stimmt nicht... kann ich bezeugen, allerdings könnte man von einer havarie ausgehen.

Die Dealtemperatur kühlt das Bier zuverlässiger...

Madmind

Die Dealtemperatur kühlt das Bier zuverlässiger...


habe ich ja geschrieben, allerdings ist der preis gut.

freibiermeme.jpg

Igoku oO

beltas

Igoku oO


No, Ledermann X)

hat jemand deinen account gekapert?

Eisthomas

hat jemand deinen account gekapert?


Igoku, sag ich doch

der Zirkel wars

Super, wenn das Wasser im Pool 25 Grad warm ist ... X)

HaiOPai

Super, wenn das Wasser im Pool 25 Grad warm ist ... X)


klar, der serviervorschlag ist etwas irreführend, aber ein Bach oder Flüsschen bringts.

@antonshigur: Hab mir grad mal deine Deals angeschaut. Schon sehr viele Treffer für Cold Deals, jedoch noch zu viele lauwarme Deals dazwischen. Bleib dran!

Kritiker

@antonshigur: Hab mir grad mal deine Deals angeschaut. Schon sehr viele Treffer für Cold Deals, jedoch noch zu viele lauwarme Deals dazwischen. Bleib dran!


ey, wahnsinn. Danke. (_;)

War wohl mal wieder Zeit, einen Deal zu platzieren, um nicht gebannt zu werden....?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text