Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] Gigaset C430A Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassisches Mobilteil mit Farbdisplay)
235° Abgelaufen

[Amazon] Gigaset C430A Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassisches Mobilteil mit Farbdisplay)

39,99€47,99€-17%Amazon Angebote
7
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktinformationen (von Amazon):
  • Einfache Installation - Verbinden Sie einfach die Basisstation mit der Wandtelefondose und telefonieren los - Profitieren Sie von einer schnellen und kinderleichten Einrichtung Ihres neuen Telefons
  • Nie wieder wichtige Anrufe verpassen - Dank des integrierten Anrufbeantworters können Sie verpasste Anrufer sofort zurückrufen - Besonders praktisch ist die Abhörfunktion über das Mobilteil
  • Qualitäts-Ausstattung - Großes, beleuchtetes TFT-Farbdisplay, für glasklare Sicht, beleuchtete Tastatur aus hochwertigem Material, brillante Sprach-Qualität, Komfort-Freisprechen über das Mobilteil
  • Starke Leistung - Ausgiebige Sprechzeit bis 14 Std. Standby bis 320 Std., Reichweite im Haus ca. 50 m; im Freien ca. 300 m, strahlungsarmer Eco DECT Standard
  • Lieferumfang - 1x Gigaset C430A Basisstation, 1x Gigaset C430H Mobilteil, 1x Steckernetzteil, 1x Anschlusskabel, 2x AAA Akku (NiMH), 1x, Gürtelclip, 1x Akku-Deckel, 1x Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Danke habe das Warehouse Produkt mit keilen Schönheitsfehler für 24 gekauft
Weiß jemand, ob man den Anrufbeantworter auch per Dect mit der Fritzbox verwenden kann? Bedienung vom Fritzbox AB ist leider etwas umständlich...
Peter401026.11.2019 10:50

Danke habe das Warehouse Produkt mit keilen Schönheitsfehler für 24 gekauft



dito
taker87526.11.2019 11:17

Weiß jemand, ob man den Anrufbeantworter auch per Dect mit der Fritzbox …Weiß jemand, ob man den Anrufbeantworter auch per Dect mit der Fritzbox verwenden kann? Bedienung vom Fritzbox AB ist leider etwas umständlich...


Ja geht, auch das Telefonbuch der Fritzbox wird im Telefon angezeigt.
Ventiify26.11.2019 13:21

Ja geht, auch das Telefonbuch der Fritzbox wird im Telefon angezeigt.



Ich glaube, dass wir da von unterschiedlichen Dingen sprechen. Würde gerne den in der Basisstation integrierten AB verwenden und nicht den der FB.
Aber das geht wahrscheinlich nur per Kabelverbindung?
taker87526.11.2019 13:41

Ich glaube, dass wir da von unterschiedlichen Dingen sprechen. Würde gerne …Ich glaube, dass wir da von unterschiedlichen Dingen sprechen. Würde gerne den in der Basisstation integrierten AB verwenden und nicht den der FB.Aber das geht wahrscheinlich nur per Kabelverbindung?


Ah okay, ja missverstanden. Nein der sollte auch funktionieren da das Gerät per DECT angeschlossen ist. Musst halt nur den AB in der Fritzbox dann deaktivieren.
Nur mal als Frage was stört dich am AB von der Fritzbox? Weil ich finde den mega gut gerade, wenn man unterwegs ist kann ich den AB per Mail mir zukommen lassen oder per BoxToGo abrufen.
Ventiify26.11.2019 13:52

Ah okay, ja missverstanden. Nein der sollte auch funktionieren da das …Ah okay, ja missverstanden. Nein der sollte auch funktionieren da das Gerät per DECT angeschlossen ist. Musst halt nur den AB in der Fritzbox dann deaktivieren.Nur mal als Frage was stört dich am AB von der Fritzbox? Weil ich finde den mega gut gerade, wenn man unterwegs ist kann ich den AB per Mail mir zukommen lassen oder per BoxToGo abrufen.


Ok. Danke! Dann muss ich mir das mal anschauen.
Hatte bis jetzt noch nichts gefunden, ob ich die Basis auch per Dect verbinden kann. Fürs Mobilteil ist es mir klar, aber die Frage war für mich, ob auch die Basis (mit AB) Dect kann.

Es ist nicht für mich und da ist die Anforderung, dass es bitte eine einfacher zu bedienende Basis gibt mit Play-Button etc. halt ein oldschool AB
Da soll der AB nicht über ein Telefon gesteuert werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text