223°
[amazon] Gilmore Girls - Die komplette Serie (Superbox) (DVD) 44,97€
8 Kommentare

Hab ich am 04.06. zum selben Preis gekauft.
Kann sein das es damals ein ähnliches Angebot gab.

Frauchen hat sich sehr gefreut. Ein Hot von mir für Preis + Box

willusch

Frauchen hat sich sehr gefreut.



Wuff!

u mad bro?

nerd-46422.jpg

Achtet drauf nach erhalt nachzuprüfen, ob die DVDs auch alle richtig einsortiert sind. Es gab schon Fälle, in denen eine Staffel mehrfach vorhanden war, eine andere dafür gar nicht (also wirklich nur die DVDs und nicht die Hüllen)

schrott. wer schaut sowas bitteschön?

chrhiller187

schrott. wer schaut sowas bitteschön?



Du Anscheinend nicht aber es deswegen gleich als "Schrott" zu bezeichnen... Wieso die Leute immer etwas gleich nieder machen müssen weil sie es entweder nicht verstehen oder nicht probiert haben oder aus sonstigen Gründen gleich abwerten. Finde das Angebot super und danke @89 für den Tip

chrhiller187

schrott. wer schaut sowas bitteschön?

Wieso Schrott? Es ist eine (sehr) nette unterhaltsame Serie mit liebenswert kuriosen Charakteren, ohne Schubladen-Bösewichte. Der "intelligente Humor" liegt evtl. nicht jedem und erfordert bei den schnellen Dialogen ein wenig mehr Aufmerksamkeit als bei anderen Serien à la Big Bang Theory. Außerdem ist die Serie gespickt mit unzähligen Referenzen und Anspielungen auf andere Serien, Filme, Literatur und Musik. Wenn man die nicht erkennt oder sich nicht damit identifizieren kann entgeht einem natürlich einiges.

Was gibt es schöneres als die irgendwie clevere aber herrlich verquere Art von Lorelai (Victoria) Gilmore oder die stumpfen Kommentare vom Stadt-Deppen Kirk Gleason, der stets in seiner eigenen Welt zu leben scheint? Wer schaut sowas nicht?

In den späteren Staffeln bricht das Niveau leider etwas ein, aber die komplette Box kostet immer noch weniger als "nur die guten" Staffeln einzeln. Gilmore Girls sind generell eine Kaufempfehlung, aber da die Box gelegentlich auch für knapp unter 40€ zu haben ist, enthalte ich mich hier einer Deal-Bewertung.

dummy

Was gibt es schöneres als die irgendwie clevere aber herrlich verquere Art von Lorelai


Allein schon weil da jemand Lorelai heißt würd ich mir den Mist niemals anschauen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text