[Amazon] GRATIS 3er Panzerglas für Samsung Galaxy J5 2017
935°Abgelaufen

[Amazon] GRATIS 3er Panzerglas für Samsung Galaxy J5 2017

KOSTENLOS6,99€Amazon Angebote
66
eingestellt am 28. Mai
Eben auf Amazon entdeckt.
Ihr könnt im Link die Werbeaktion aktivieren und zahlt mit Prime 0€.
Ansonsten fallen Versandkosten an oder ihr nimmt den Buchtrick

Schnell sein lohnt sich...
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das Handy besitzen. Und spätestens in nem halben Jahr landets dann im Müll und alle Leute, die wirklich das J5 haben gehen leer aus.
66 Kommentare
Danke hat geklappt!
Ist bestellt
Danke
Danke, hat geklappt
Das Gerät braucht kein Mensch. Brauche welche für iPhone 8/+ X. Danke
Deal ist HOT bitte sowas fürs S8 oder S9
Einfach mitgenommen auch wenn ich es nicht brauche
Nice Bräuchte aber mal wieder welche für das iPhone 7
Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das Handy besitzen. Und spätestens in nem halben Jahr landets dann im Müll und alle Leute, die wirklich das J5 haben gehen leer aus.
Thx hab mal eins mitgenommen 😁
Der Händler hat noch mehr Folien kostenlos im Angebot oder für 99 Cent. Gibt mehrere Werbeaktionen!
Super. Wieder gratis eingekauft. Vielleicht passt die Folie ja irgendwo drauf oder kann zurechtgeschnitten werden.
Zufällig entdeckt... ja ne is klar
Max_Klugevor 3 m

Der Händler hat noch mehr Folien kostenlos im Angebot oder für 99 Cent. G …Der Händler hat noch mehr Folien kostenlos im Angebot oder für 99 Cent. Gibt mehrere Werbeaktionen!


Finde keine weiteren, vielleicht S8 dabei?
passt, danke
Die Bewertungen der Folien und Panzergläser sind aber alle ziemlich mies.....
Dankeschön
HerrLofyvor 2 m

Finde keine weiteren, vielleicht S8 dabei?


Hornor 6x und huawei mate 9 hab ich beim durchgucken gefunden. Gab auch noch linsen für die Kamera für 2 oder 3 Euro. S8 hab ich glaub nicht gesehen.
Jaja, auf einmal haben sie alle ein J5, ist klar
Habe zwar kein J5 aber, gratis, geil, danke vielleicht passen die auch wo anders
sehr gut danke, hab zwar ein S7 aber ich versuchs trotzdem draufzumachen, ist ja egal wenn zu klein :'D
Schwablvor 9 m

Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das …Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das Handy besitzen. Und spätestens in nem halben Jahr landets dann im Müll und alle Leute, die wirklich das J5 haben gehen leer aus.


Gibt es sicher bei Kleinanzeigen dann fürn Euro
Supi endlich mal was für mein Handy danke
iJared28. Mai

Das Gerät braucht kein Mensch. Brauche welche für iPhone 8/+ X. Danke


Gabs auch schon mal als freebie
Brauche ich nicht UND nicht gekauft!!
Primiere! Bin stolz auf mich selbst.
lostiusvor 12 m

Brauche ich nicht UND nicht gekauft!!Primiere! Bin stolz auf mich selbst. …Brauche ich nicht UND nicht gekauft!!Primiere! Bin stolz auf mich selbst.



Wie genau kauft man einen Gratis-Artikel?

Jens2015vor 2 m

Wie genau kauft man einen Gratis-Artikel?


mit blut und schweiss
Schwablvor 34 m

Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das …Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das Handy besitzen. Und spätestens in nem halben Jahr landets dann im Müll und alle Leute, die wirklich das J5 haben gehen leer aus.


Nö, hatte letzte woche jemanden eine IPhone 5 Folie gegeben, bestellt hatte ich es vor paar Jahren
afruvor 44 m

Deal ist HOT bitte sowas fürs S8 oder S9


S8 plus
Avatar
GelöschterUser429320
Schwablvor 46 m

Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das …Schön, dass wieder alle Leute den Artikel bestellen und nicht mal das Handy besitzen. Und spätestens in nem halben Jahr landets dann im Müll und alle Leute, die wirklich das J5 haben gehen leer aus.


Oder bei eBay Kleinanzeigen
Die Bewertungen zu nahezu allen Produkten ist ja mal erschreckend
danke, habe gerade noch nach einem füllartikel für plusprodukte gesucht, klappt
SunMaker3000vor 7 m

Die Bewertungen zu nahezu allen Produkten ist ja mal erschreckend


Genau das habe ich oben auch schon geschrieben....die Dinger kannste gleich wieder in die Tonne kloppen...oder "guten" Freunden geben
Danke! Brauch ich nicht - GEKAUFT!
Die Kombination KOSTENLOS mit Amazon macht mich jedesmal Horny
Prime bitte im Titel erwähnen
Da hat sich der eine Monat Prime ja fast schon gelohnt :-)
Besten Dank für
Thx 👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text