-52°
ABGELAUFEN
(Amazon) Gratis Ebook gegen Elektrosmog und 21 Tipps [KINDLE]
(Amazon) Gratis Ebook gegen Elektrosmog und 21 Tipps [KINDLE]

(Amazon) Gratis Ebook gegen Elektrosmog und 21 Tipps [KINDLE]

Natürlich führt kein Weg dran vorbei. Überall haben wir den Elektromüll um uns herum, dennoch kostet es ja nichts einen Blick rein zu werfen, da momentan gratis bei Amazon!

Beste Kommentare

Tipp 1: Buch nicht digital lesen :P
14 Kommentare

Tipp 1: Buch nicht digital lesen :P

Wenn es noch zehn Placebopillen, äh, Globoli mein ich, dazu gegeben hätte wär's ein super Deal.

"21Tipps, um sich vor schädlicher Strahlung zu schützen" : Das könnte in der Tat hilfreich für meinen bevorstehenden Besuch in Tschernobyl sein. Zumindest den Aluhut hab ich schon.

Ebook gegen Elektrosmog?!

"Überall haben wir den Elektromüll um uns herum"

Wenns Müll ist, raus damit aus der Bude! So einfach geht das

Wass soll das hier? Mydealerz lieben doch Elektrosmog in allen Variationen, mit Band 20, in UHD....

Nur noch ebooks über Konsumverzicht wären hier noch mehr fehl am Platz.
Bearbeitet von: "ndorphin" 8. Dez 2016

danke. wer sich über nen freebie nicht freut selbe schuld. zudem interessantes thema

Gert.Ruth2vor 14 m

danke. wer sich über nen freebie nicht freut selbe schuld. zudem interessantes thema


Das Buch ist quacksalberei

selbst wenn es das ist, sollte man sich dennoch mit der thematik befassen. bei mir zu haus hab ich zBsp. DECT komplett verbannt. und die im buch beschriebenen 21 Quick Tipps sind ja schon "common sense" .. der rest mag hoku poku sein

spiegel.de/net…tml
Bearbeitet von: "Gert.Ruth2" 8. Dez 2016

Ich hab das jetzt mal auf alle Handys und Tablets im Haus runtergeladen. Mal sehn obs hilft. Schaden kann es ja nicht, oder?....

Gert.Ruth2vor 1 h, 42 m

danke. wer sich über nen freebie nicht freut selbe schuld. zudem interessantes thema




Interessant - das ist richtig. Leider gibt es aber nur sehr, sehr wenige *wissenschaftlich fundierte* Informationen. 99% der im Internet verfuegbaren Infos sind Hysterie/Nonsens/Ideologie - ein Buch ohne wissenschaftliche Fakten schreibt sich nun einmal viel leichter und verkauft sich viel besser...

Verfasser

Sorry leute, auch wenns paradox ist, genau dieses Thema aufm Kindle zu lesen, dachte ich mir, ach stelle es mal einfach online als ersten Deal xD floppi galoppi

Verfasser

DorKlausvor 9 h, 43 m

"21Tipps, um sich vor schädlicher Strahlung zu schützen" : Das könnte in der Tat hilfreich für meinen bevorstehenden Besuch in Tschernobyl sein. Zumindest den Aluhut hab ich schon.

12331670-MGvXQ.jpg
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ulike. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text