Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Gratis-Inhalte für Firestick und FireTV #AtHome
468° Abgelaufen

Amazon Gratis-Inhalte für Firestick und FireTV #AtHome

Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
19
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Deal in Bildern. 1zu1 übernommen von ifun (Quelle unten):

1570764-3XMnA.jpg
1570764-zkUpa.jpg
1570764-XloBQ.jpg
1570764-XMUIE.jpg
1570764-4u6S4.jpg
Quelle: Amazon #AtHome: Gratis-Inhalte für Fire TV & Tablet ifun.de/ama…44/
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn jedes Konzert, stream, Mediathekmist von den Mitarbeitern als Deal eingestellt werden kann, dann das hier sicher auch
Von mir ein Hot. Einfach so. Weil ich es kann.
Wo ist jetzt der Deal???
Der Content für Deutschland steht noch gar nicht fest. Schlicht falsch.
19 Kommentare
Wo ist jetzt der Deal???
Finde den Deal nicht
Wenn jedes Konzert, stream, Mediathekmist von den Mitarbeitern als Deal eingestellt werden kann, dann das hier sicher auch
Alle maulen rum aber voten hot... cool
Der Content für Deutschland steht noch gar nicht fest. Schlicht falsch.
Ruhrgott18.04.2020 10:38

Wenn jedes Konzert, stream, Mediathekmist von den Mitarbeitern als Deal …Wenn jedes Konzert, stream, Mediathekmist von den Mitarbeitern als Deal eingestellt werden kann, dann das hier sicher auch


Das ist aber gar nichts. Eine Ankündigung sonst nichts für den US Markt. Mit dem Mediatheken Schwachsinn habe ich hier auch schon mit den admins diskutiert aber sowas ist wirklich müll
Bearbeitet von: "Andreas_Yc8" 18. Apr
Nicht in Deutschland Vorerst. No deal
Andreas_Yc818.04.2020 10:43

Das ist aber gar nichts. Eine Ankündigung sonst nichts für den US Markt. M …Das ist aber gar nichts. Eine Ankündigung sonst nichts für den US Markt. Mit dem Mediatheken Schwachsinn habe ich hier auch schon mit den admins diskutiert aber sowas ist wirklich müll


Seit wann kann man mit denen diskutieren?
Melosonic18.04.2020 10:40

Alle maulen rum aber voten hot... cool


Das werden Bwertungssammler sein, die im Dealtitel kostenlos oder gratis lesen und dann auf + tippen...
dom.bmg18.04.2020 10:44

Nicht in Deutschland Vorerst. No deal


VPN auf den Stick. Und Account Region auf usa ändern.
Von mir ein Hot. Einfach so. Weil ich es kann.
xiaguan_whisky18.04.2020 11:12

VPN auf den Stick. Und Account Region auf usa ändern.



Empfehlung eines kostenlosen VPNs, der nicht mit 86,7 KB/sec. durchschleift, bitte.
Cisy18.04.2020 11:53

Empfehlung eines kostenlosen VPNs, der nicht mit 86,7 KB/sec. …Empfehlung eines kostenlosen VPNs, der nicht mit 86,7 KB/sec. durchschleift, bitte.


Wers richtig machen will nimmt smart dns und keinen vpn
peter.pett18.04.2020 12:07

Wers richtig machen will nimmt smart dns und keinen vpn



Hierfür eine Empfehlung eines kostenlosen Angebots? ;-)
Naja, man hätte den Kram auch einfach für alle Prime Video-Kunden freigeben können. Braucht die Welt wirklich weitere Mediatheken mit Zugangsbeschränkungen?
Heißt jetzt was ??
Das ist absolut kalt. Ankündigungen finde ich okay, solange wenigstens ein Datum feststeht.
Aber selbst das fehlt hier.
Cisy18.04.2020 13:11

Hierfür eine Empfehlung eines kostenlosen Angebots? ;-)


Ich fahre mit dns4me sehr gut. Kostenloser test, danach etwa 25 Euro im Jahr.
Wichtig: no IP service im Router setzen und an den gewünschten Endgeräten auf Android Basis die richtigen Einstellungen vornehmen. Die Anleitungen sind gut, aber gerade am Anfang kann es fuzzelig werden. Lohnt sich allerdings!
peter.pett18.04.2020 17:17

Ich fahre mit dns4me sehr gut. Kostenloser test, danach etwa 25 Euro im …Ich fahre mit dns4me sehr gut. Kostenloser test, danach etwa 25 Euro im Jahr. Wichtig: no IP service im Router setzen und an den gewünschten Endgeräten auf Android Basis die richtigen Einstellungen vornehmen. Die Anleitungen sind gut, aber gerade am Anfang kann es fuzzelig werden. Lohnt sich allerdings!


Dns4me kostet für Neukunden eher 35€ im Jahr.

Wer eine fritzbox hat (und haben ja die meisten in deutschland), braucht kein umständliches No-IP dyndns einrichten. Jede fritzbox hat über AVM seinen eigenen dyndns namens "Myfritz". Einfach Myfritz einrichten, die Myfritz Adresse deiner Fritzbox bei dns4me eintragen und absolut zuverlässig sowie kostenlos den eingebauten Service des Herstellers nutzen. Besser geht es nicht.

Man sollte beachten, dass SmartDNS nicht über reine ipv6 Anschlüsse funktioniert, daher sollte man auf jeden Fall erst den testzeitraum nutzen, um zu sehen, ob SmartDNS beim eigenen Internetanschluss überhaupt grundsätzlich möglich ist.
Bearbeitet von: "infinity" 19. Apr
Hab HBOgo per ADBsideload auf den Stick, mit USA VPN kann ich jetzt Sopranos anschauen, glaube aber nicht dass das so in dem Deal gemeint war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text