210°
ABGELAUFEN
Amazon Gratis Nivea Sonnenpuppe ( UVP 20 ) beim Kauf von 2 Nivea Sun Produkten

Amazon Gratis Nivea Sonnenpuppe ( UVP 20 ) beim Kauf von 2 Nivea Sun Produkten

BeautyAmazon Angebote

Amazon Gratis Nivea Sonnenpuppe ( UVP 20 ) beim Kauf von 2 Nivea Sun Produkten

Preis:Preis:Preis:7,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab den Deal nicht gefunden in der Suche

Bei Amazon gibt's eine von 2 Nivea Sonnenpuppen Gratis bei Kauf von 2 Sun Produkten von der Aktionsseite

Dealpreis bezieht sich aufs günstigste Angebot ( 2 x Plus Produkt für je 3,55 )

Funktioniert aber aufgrund der Puppe - siehe Kommentar

Auch bei Nivea selbst Kosten die Puppen nen 20

Inwiefern das Sinnvoll ist sei mal dahingestellt, aber ich liebe so ein Zeug

Folgt einfach dem Link - da wird alles nochmal haarklein erklärt

15 Kommentare

imagev0o41.jpg
Bearbeitet von: "Barneymaus" 23. August

Das kam jetzt 2 Stunden zu spät für mich

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich eine Plastikpuppe mit Sonnencreme einschmieren würde... oO

Was perverses oder was ist ne sonnenpuppe oO

Coole Sache, mal mitgenommen. Plus Artikel werden Dank der Puppe auch Versand Hab 2 mal die After Sun 400 ml gekauft, da ich diese sowieso nutze.

Spooky

img20160613209gdub4y5wn.jpg

Einfach den Hund vom Nachbarn eincremen, ist gratis!

Naja.wers brauch... nich mein ding so ne puppe

Draylin

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich eine Plastikpuppe mit Sonnencreme einschmieren würde... oO



Die ist ja auch fuer Kinder gedacht. Diese koennen mit der Puppe lernen, wie wichtig es ist, sich richtig einzucremen - die Puppe verfaerbt sich bei UV-Strahlung.

Hot hab mal mitgenommen die indusch kann ich eh gebrauchen , gibt da ja sogar aktuell gzg für. Ich hab zwar keine Ahnung wa ich mit der puppe soll aber so what

Haenk

Die ist ja auch fuer Kinder gedacht. Diese koennen mit der Puppe lernen, wie wichtig es ist, sich richtig einzucremen - die Puppe verfaerbt sich bei UV-Strahlung.


Das merken die spätestens wenn sie selbst mal rot werden. Ich glaube kaum, dass eine sich verfärbende Puppe da einen pädagogischen Mehrwert bietet.

Super Marketing von Nivea

die Sonnencreme von den Kids auf die Puppe schmieren lassen, damit die Eltern noch mehr von der teuren Creme kaufen können

Burby123

Super Marketing von Niveadie Sonnencreme von den Kids auf die Puppe schmieren lassen, damit die Eltern noch mehr von der teuren Creme kaufen können



Das geht auch mit Lidl Creme

Lebenserwartung der Puppe:


Der Sonnenbrand-Effekt hält bis zu 100 mal. Sie verlängern die Lebensdauer der Puppe, indem Sie sie zügig nach der Anwendung mit einer milden Seife unter warmem Wasser reinigen.

Hab beide mittlerweile hier und muss sagen echt gelungen

Also kein Ramsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text