125°
ABGELAUFEN
(Amazon) Grundig 55 VLE 922 BL 139.7 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher

(Amazon) Grundig 55 VLE 922 BL 139.7 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher

ElektronikAmazon Angebote

(Amazon) Grundig 55 VLE 922 BL 139.7 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher

Preis:Preis:Preis:689€
Zum DealZum DealZum Deal
Blitzangebot Amazon

Eigenschaften

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Tuner: DVB-T/-C/-S2
Kontrast: Dynamic Contrast Plus
VESA-Norm: 400 x 400 mm
Gesamtmusikleistung: 2 x 40 Watt
Dateiwiedergabe über USB: .m4a, .wma, .aac, .jpg, .jpe, .bmp, .png, .mov, .divx, .mpg, .mpe, ,vob, .dat, .trp, .ts, .avi, .mp4,.mkv,.div

Anschlüsse

4 x HDMI (HDMI-CEC)
2 x USB
1 x Scart
1 x digitaler Audioausgang (optisch)
1 x Kopfhörerausgang
1 x PC-Eingang
1 x CI+
1 x Cinch-AV
1 x YUV
1 x RJ45 Schnittstelle

Abmessungen

Höhe mit Standfuß: 80 cm
Höhe ohne Standfuß 74,6 cm
Breite: 125,8 cm
Tiefe mit Standfuß: 31 cm
Tiefe ohne Standfuß: 5,2 cm
Gewicht mit Standfuß: 30 kg

6 Kommentare

Hab die Kiste seit einigen Monaten zu Hause. Bild ok, umschalten etwas langsam, Spielkonsole anschließen ok, PC anschließen macht keinen Spass. Mauszeiger zu langsam. Und..........der Standfuß ist zu schwach für das Gerät.Mein TV neigt sich langsam nach links, und die Schraube im Standfuß ist ausgenudelt. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Gründig :-)

h3lium

Gründig :-)



was willst du uns damit sagen? o.o

h3lium

Gründig :-)



"Im Januar 2004 wurde der Bereich Home Intermedia System (HIS) vom türkischen Elektronikhersteller Beko Elektronik, einer Tochter der Koç Holding, und dem britischen Unternehmen Alba Radio zu einem Kaufpreis von rund 80 Millionen Euro übernommen. Nach dem Versuch, mit Produkten „designed and developed in Germany“ wieder eine führende Marke in Deutschland und Europa zu werden, wurden zum Jahresende 2008 die Entwicklung in Nürnberg geschlossen und bei Grundig Elektronik in Istanbul weitere 450 Beschäftigte entlassen. "de.wikipedia.org/wik…_AG

Ich kann das Unternehmen beim besten Willen nicht mehr gut heißen... Da wurde ein guter Name für billig Produkte verkauft. Man kauft bei Grundig leider nur noch die Katze im Sack...

h3lium

Gründig :-)



vielen dank für die aufklärung, war mir so noch nicht bewusst

Lasst die Finger von Grundig, wenn es um teure TVs geht.
Ich habe bisher zwei Grundig TVs gehabt, beide inzwischen recht fix schrott. Und der TV von Sony verrichtet nach 5 Jahren harter Arbeit immer noch seinen Dienst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text