275°
ABGELAUFEN
(Amazon) Günstiges Softcase Kofferset von Saxoline Typ Cocktail (3 Koffer) für 53,96€
Beliebteste Kommentare

Wenigstens findet man den einfach auf dem Gepäckband und man muss sich auch keine Sorgen machen, dass ihn jemand klauen würde ^^

18 Kommentare

Wenigstens findet man den einfach auf dem Gepäckband und man muss sich auch keine Sorgen machen, dass ihn jemand klauen würde ^^

Ich habe meine Koffer schon einige Jahre lang... trotz Fliegerei.

Ich sehe eher immer Leute mit Billigkoffern die Probleme haben

Nicao

Wenigstens findet man den einfach auf dem Gepäckband und man muss sich auch keine Sorgen machen, dass ihn jemand klauen würde ^^



Den Vorteil hab ich noch gar nicht bedacht X)

Ehrlicher Titel...

Die Dinger sind nicht nur hässlich (Geschmackssache), sondern auch noch qualiativ schlecht.
Dafür ist der Preis sehr gut

Hot für den Titel X)

Top Preis und man muss ja nicht fliegen. Hässlich find ich die nicht, schön aber auch nicht.
Mein billiger dunkelblauer Werbe-Reisetrolley von Costa Kreuzfahrten hab ich auch seit Jahren (ich fliege aber auch nicht) und immer noch nicht die Rollen kaputt. Und die verabschieden sich ja immer zuerst.

"aber hässlich":
Ehrlichste Dealbeschreibung "ever" ?

777

immer noch nicht die Rollen kaputt. Und die verabschieden sich ja immer zuerst.

Zuerst zersplittert eher meist (wofür er auf den ungünstigsten Moment gewartet hat ;)) der ausziehbare, nicht als Ersatzteil erhältliche Griff.

Koffer werde ich nur noch von Rimowa (erste Wahl), Samsonite oder Delsey kaufen.

Demnächst gibt's meinen Rimowa Topas Stealth!

Hot für den Titel!

HOT wegen dem Titel

Hässlich wie die Nacht. Erinnert irgendwie an Design aus 90ern.

In der Beschreibung fehlen die Größenangaben.
(49/59/69 cm) - 181.0 Liter

Auch der große scheint für einen 2-3 Wochen Urlaub zu klein zu sein.
Dann lieber 2 etwas größere statt diese 3 kleine.

Der kleine Koffer geht vermutlich als Cabin-Baggage durch, was wiederum nicht ganz so schlecht ist.
Aber mit Design in der Business Class sitzen?
Never ever. oO

Krueck83

Ehrlicher Titel...




hier würde wohl ausnahmsweise mal "billiges" passen

bremen

Demnächst gibt's meinen Rimowa Topas Stealth!


Also für 800€ kann ich 2x mein Gepäck komplett verlieren.
Musst für so was ne extra Versicherung abschließen?

Lieber etwas mehr ausgeben und im Zweifel ein Leben lang Ruhe ...... dann erblinden auch keine vorbeigehenden Passanten

Meinen super neuen Koffer von samsonite sah schon nach einen Flug nach Wien aus wie ein 5 jähriger Koffer auf dauerreise, keine Ahnung wie die Abfertigung das so hinbekommt.

777

Musst für so was ne extra Versicherung abschließen?



*lach* Nee, geht schon!
Ich find die Dinger schön und äußerst praktisch... Ja, sie sind nicht günstig, aber was will man(n) machen, wenn man sich sowas in den Kopf gesetzt hat.

Sind mir zu hässlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text