Amazon Gutschein 1,40€  @ Ebay 1€
536°Abgelaufen

Amazon Gutschein 1,40€ @ Ebay 1€

112
eingestellt am 28. Febheiß seit 28. Feb
Pro eBay-Account kann nur ein Gutschein erworben werden!

Gutschein per eBay Nachricht inkl. Anleitung innerhalb 1 Werktag nach Zahlungseingang!
Produktdetails

Gutscheinbetrag 1,40 Euro.
Ablaufdatum: 26.02.2027
Einlösbar für Millionen Produkte bei Amazon.de.
Amazon.de Gutscheine sind nur auf Amazon.de und Amazon.at einlösbar.

Beste Kommentare

Direkt mal kaufen und negativ bewerten

dRucKer3vor 2 m

Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega …Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega geil

​ Nein Nein Nein! das sind immerhin 40% Mydealz Weisheit: Wer den 1€-Amazon Gutschein nicht ehrt, ist Mydealz nicht er wert

Es zwingt Euch ja keiner den Händler zu bewerten, wenn man die Machenschaften nicht unterstützen will... Kaufen und nicht bewerten schmerzt den Händler definitiv mehr als nicht zu kaufen...

shoop nicht vergessen
112 Kommentare

Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!
40 Cent Gewinn... Mega geil

Direkt mal kaufen und negativ bewerten

Lieferung 28. April !!!

chummervor 1 m

Lieferung 28. April !!!



Aus dem Angebotstext: "Gutschein per eBay Nachricht inkl. Anleitung innerhalb 1 Werktag nach Zahlungseingang!"

dRucKer3vor 2 m

Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega …Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega geil

​ Nein Nein Nein! das sind immerhin 40% Mydealz Weisheit: Wer den 1€-Amazon Gutschein nicht ehrt, ist Mydealz nicht er wert

dRucKer3vor 2 m

Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega …Meinst Du das jetzt wirklich ernst mit dem Deal?!40 Cent Gewinn... Mega geil


Immerhin mehr als der doppelte Gewinn im Vergleich zum Scondoo-Süßwaren Deal.

28% Rabatt...das Verhältnis ist OK

Der Verkäufer muss vermutlich seine "Mängel" bei eBay ausbügeln, damit er nicht seinen Verkäuferstatus verliert und dadurch im Ranking einiges an Einbußen hat. Nicht unüblich.

Danke hab eins gekauft

chummervor 3 m

Lieferung 28. April !!!



Gutschein per eBay Nachricht inkl. Anleitung innerhalb 1 Werktag nach Zahlungseingang!

darthmallvor 3 m

28% Rabatt...das Verhältnis ist OK


Es geht nicht überall um das Verhältnis

dRucKer3vor 1 m

Es geht nicht überall um das Verhältnis



um was denn dann?

shoop nicht vergessen

darthmallvor 1 m

um was denn dann?


Um das Preis/Leistungsverhältnis.
Außerdem ist hier der Aufwand völlig zu groß für mickrige 40 Cent.

dRucKer3vor 2 m

Um das Preis/Leistungsverhältnis.Außerdem ist hier der Aufwand völlig zu gr …Um das Preis/Leistungsverhältnis.Außerdem ist hier der Aufwand völlig zu groß für mickrige 40 Cent.



davon spreche ich doch auch (28% Rabatt). Oder meinst ich nenne hier mein Verhältnis zu Amazon

An jeden, der hier hot gevoted hat: Wo ist eure Grenze??

dRucKer3vor 2 m

Um das Preis/Leistungsverhältnis.Außerdem ist hier der Aufwand völlig zu gr …Um das Preis/Leistungsverhältnis.Außerdem ist hier der Aufwand völlig zu groß für mickrige 40 Cent.



Aufwand?

Noch 1800 Stück verfügbar. Bei 98,7% positiven Bewertungen will der Händler auf die wichtigen 99,5% kommen

danke

Midobihvor 7 m

Noch 1800 Stück verfügbar. Bei 98,7% positiven Bewertungen will der H …Noch 1800 Stück verfügbar. Bei 98,7% positiven Bewertungen will der Händler auf die wichtigen 99,5% kommen


Was ändert sich ab 99,5%?

Cloudyworldsvor 16 m

An jeden, der hier hot gevoted hat: Wo ist eure Grenze??



Viele haben hier 5 Accounts und mehr. Lohnt sich schon, wenn man Masse kauft

Armseeling so seine Bewertungen zu pushen

HelauHelauHelauvor 28 m

Direkt mal kaufen und negativ bewerten



Wofür? Dass er dir das liefert was du bestellt hast? Das wird schneller entfernt als du schauen kannst.

shellshockvor 38 s

Wofür? Dass er dir das liefert was du bestellt hast? Das wird schneller …Wofür? Dass er dir das liefert was du bestellt hast? Das wird schneller entfernt als du schauen kannst.



Weil es einfach arm ist, auf diese Art seine Bewertungen zu pushen. Wettbewerbsverzerrung.

Es zwingt Euch ja keiner den Händler zu bewerten, wenn man die Machenschaften nicht unterstützen will... Kaufen und nicht bewerten schmerzt den Händler definitiv mehr als nicht zu kaufen...

Schade, das man nur 1 kaufen kann aber immerhin etwas

HelauHelauHelauvor 4 m

Weil es einfach arm ist, auf diese Art seine Bewertungen zu pushen. …Weil es einfach arm ist, auf diese Art seine Bewertungen zu pushen. Wettbewerbsverzerrung.


Aber damit machst du es auch nicht besser.

theodoro187vor 2 m

Aber damit machst du es auch nicht besser.

Wenn du irgendwo einkaufst, möchtest du doch auch authentische Bewertungen vorfinden. Und keine Fake oder erkaufte positive Rezensionen. Wenn ich negativ bewerte, dann bezieht sich das auf diese Geschäftspraktiken. Und die ist hier wohl äußerst zweifelhaft

Rapturevor 33 m

Der Verkäufer muss vermutlich seine "Mängel" bei eBay ausbügeln, damit er n …Der Verkäufer muss vermutlich seine "Mängel" bei eBay ausbügeln, damit er nicht seinen Verkäuferstatus verliert und dadurch im Ranking einiges an Einbußen hat. Nicht unüblich.

​und jetzt erst recht negativ bewerten

HelauHelauHelauvor 7 m

Weil es einfach arm ist, auf diese Art seine Bewertungen zu pushen. …Weil es einfach arm ist, auf diese Art seine Bewertungen zu pushen. Wettbewerbsverzerrung.



Machen andere auch. Verzerrung wird es erst dann, wenn sie im Nachhinein den Artikel so abändern, als ob es aussieht, dass nicht Gutscheine, sondern vlt. Handys gekauft wurden. Gabs schon.




ps: irgendwann sind's vermutlich nur noch 1,01€
Bearbeitet von: "killerkante" 28. Feb

HelauHelauHelauvor 5 m

Wenn du irgendwo einkaufst, möchtest du doch auch authentische Bewertungen …Wenn du irgendwo einkaufst, möchtest du doch auch authentische Bewertungen vorfinden. Und keine Fake oder erkaufte positive Rezensionen. Wenn ich negativ bewerte, dann bezieht sich das auf diese Geschäftspraktiken. Und die ist hier wohl äußerst zweifelhaft



Eine negative Bewertung in dem Fall entbehrt aber jeglicher Grundlage. Dagegen kann der Verkäufer vorgehen. Würde ich in dem Fall auch. Denn du bekommst ja was du gekauft hast. Alles andere kann dir egal sein.
Bearbeitet von: "shellshock" 28. Feb

mist shoop vergessen

Benny1005vor 39 m

​ Nein Nein Nein! das sind immerhin 40% Mydealz Weisheit: Wer den 1 …​ Nein Nein Nein! das sind immerhin 40% Mydealz Weisheit: Wer den 1€-Amazon Gutschein nicht ehrt, ist Mydealz nicht er wert



Prozentual ist das super - absolut super. Aber 40 cent für so viel Geklicke....................Bei 50 Gutscheinen wär das schon was anderes (Ich Dödel hab' trotzdem wieder gekauft, streng nach dem Motto: Doof bleibt doof!)

Comphvor 16 m

Was ändert sich ab 99,5%?


Bei zu schlechten Bewertungen kann ebay den Händler sperren und die Gebühren steigen glaub ich auch unter 99,5%

claudius17vor 1 m

Prozentual ist das super - absolut super. Aber 40 cent für so viel …Prozentual ist das super - absolut super. Aber 40 cent für so viel Geklicke....................Bei 50 Gutscheinen wär das schon was anderes (Ich Dödel hab' trotzdem wieder gekauft, streng nach dem Motto: Doof bleibt doof!)



Wieso? Ist ne Sache von vlt. 15 Sekunden pro Account. Einfach PP im Account hinterlegen.

shellshockvor 6 m

Eine negative Bewertung in dem Fall entbehrt aber jeglicher Grundlage. …Eine negative Bewertung in dem Fall entbehrt aber jeglicher Grundlage. Dagegen kann der Verkäufer vorgehen. Würde ich in dem Fall auch. Denn du bekommst ja was du gekauft hast. Alles andere kann dir egal sein.

Nö. Es ist mein gutes Recht die Praktik negativ zu bewerten. Unabhängig von Lieferung oder nicht. Und glaub mir, ich weiß was da stehen muss damit der Händler sie nie wieder entfernt bekommt.

der hat ganz schön viele schlechte Bewertungen durch gefälschte SD Karten

Oh Gott! Ich habe meine Adressdaten für 1,40€ verkauft. Danke Mydealz

HelauHelauHelauvor 2 m

Nö. Es ist mein gutes Recht die Praktik negativ zu bewerten. Unabhängig v …Nö. Es ist mein gutes Recht die Praktik negativ zu bewerten. Unabhängig von Lieferung oder nicht. Und glaub mir, ich weiß was da stehen muss damit der Händler sie nie wieder entfernt bekommt.



Na dann mach nur. Die Praktiken haben rein gar nichts mit dem verkauften Produkt zu tun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text