[Amazon] Headset TM Y-350X Doom Edition Gaming Headset  Xbox One / PC - 7.1
174°Abgelaufen

[Amazon] Headset TM Y-350X Doom Edition Gaming Headset Xbox One / PC - 7.1

9
eingestellt am 15. Febheiß seit 15. Feb
Bei Amazon bekommt ihr das Headset TM Y-350X Doom Edition Gaming Headset Xbox One / PC - 7.1 zum guten Preis.

PVG 53€ (alter Preis Amazon)

  • GAMING HEADSET IN DER DOOM EDITION: Exklusive weltweite Partnerschaft mit der Lizenz-Ikone: dem Pionier der FPS-Spiele. Offiziell lizenziertes Gaming-Headset für einen perfekten Sound auf Xbox One und PC mit Windows 10! Plug’n’Play auf Xbox One und PC* mit Windows 10. * Offizielles Microsoft Gamepad auf PC mit Windows 10 erforderlich!
  • Leistungsstarke 60 mm Premiumtreiber. Erfühlen Sie Spielintensität dank der hochgezogenen Bässe! Die optimierteste Frequenzgangskurve für Bass / Mitten / Höhen: ZUERST hören / ZUERST reagieren / ZUERST killen!
  • Y –Sound-Commander: Eine einzigartige Steuereinheit zum Einstecken in das Xbox One Gamepad. Die Technologie des 7.1 Virtual Surround Sounds ermöglicht dem Spieler die Position jedes Tons zu bestimmen. Für ein wirklich eindringliches Erleben des Schlachtfeldes! Satter Power-Bass und Beleuchteter Lautstärke-Status.
  • Das Y Power-Pack erweitert die Batterielebensdauer des Microsoft Gamepads und treibt den Aktiv-Bass und die 7.1 Virtual Sound-Features an.
  • Die Allianz von Komfort und Isolation: 100% Viskoelastische Schaum-Ohrpolster und Kopfbügelpolster bieten herausragenden Komfort. Doppelte elektro-akustische Bassverstärkung, dank des einzigartigen Designs der Ohrmuscheln in Kombination mit elektronischer Bassanhebung, die in die Steuerung eingebaut ist.

9 Kommentare

Ich rate von Headsets ab, welche für Konsolen optimiert sind.

n1cccvor 4 m

Ich rate von Headsets ab, welche für Konsolen optimiert sind.


warum

foofivor 15 m

warum


*Offizielles Microsoft Gamepad auf PC mit Windows 10 erforderlich.

KarlRanzvor 42 m

*Offizielles Microsoft Gamepad auf PC mit Windows 10 erforderlich.

Die Xbox One liefert ist doch aus dem Hause Microsoft.

foofivor 2 h, 42 m

warum



hmm, weil das dann nur für konsolen nutzbar ist?(siehe logitech G933)...nix mehr universelles zum guten preis...5 Headsets rumliegen haben müssen um seine geräte bedienen zu müssen ist doch rotze...scheiss Kapitalismus...

tomparis30vor 14 m

hmm, weil das dann nur für konsolen nutzbar ist?(siehe logitech …hmm, weil das dann nur für konsolen nutzbar ist?(siehe logitech G933)...nix mehr universelles zum guten preis...5 Headsets rumliegen haben müssen um seine geräte bedienen zu müssen ist doch rotze...scheiss Kapitalismus...



Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun sondern mit dummen Kunden, die den scheiß kaufen. Ohne Nachfrage, kein Angebot. Siehe Betamax.

Copyrightvor 1 m

Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun sondern mit dummen Kunden, die den …Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun sondern mit dummen Kunden, die den scheiß kaufen. Ohne Nachfrage, kein Angebot. Siehe Betamax.



ja ok, daran kannst auch liegen...zu xb360 Zeiten gabs auch noch gute turtle beach headset´s...xp500 z.b. ...aber hast recht, Angebot und nachfrage...somit hat dann jeder mindestens 2 stück rumfliegen...

Gibt es denn Universal-Headsets mit 5.1/7.1??

Was ist das "Leistungsstarke 60 mm Premiumtreiber"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text