138°
(Amazon) Heroes Gesamtbox (23 DVDs) für 29,99

(Amazon) Heroes Gesamtbox (23 DVDs) für 29,99

EntertainmentAmazon Angebote

(Amazon) Heroes Gesamtbox (23 DVDs) für 29,99

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es momentan die Komplettbox der Serie "Heroes" zu einem unschlagbarem Preis.

Bei idealo.de fangen die Preise erst ab 44,60 € an.
Die Lieferung ist versandkostenfrei, ob Prime-Kunde oder nicht.

Infos zur Serie, die leider zu früh aufgehört hat und zwar mit einem recht unbefriedigendem Ende:

"Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken plötzlich, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. Während Mohinder Suresh, ein indischer Genetiker, versucht, das Geheimnis der "Heroes" zu lüften, tritt mit Noah Bennett ein Mann auf den Plan, der eine mysteriöse Geheimorganisation repräsentiert. Einer der "Heroes", Isaac Mendez, kann dank seiner Fähigkeiten ansatzweise in die zukunft sehen. Er warnt davor, dass New York von einer gigantischen Explosion heimgesucht wird. Von nun an bündeln die Superhelden ihre Fähigkeiten, um die Katastrophe zu verhindern. Doch auch die geheimnisvolle Organisation ist niocht untätig. Ein Konflikt ist unausweichlich."

Tut euch selbst den Gefallen und nimmt noch die Paar Paybackpunkte mit, die man bei Amazon sammeln kann.

8 Kommentare

Guter Preis, hab's vor knapp einem Monat für denselben Preis auch bei Amazon gekauft. Scheint wohl jetzt immer mal wieder für 29,99 reinzukommen.

Wär sie doch nur verlängert worden.... *seufz*

Wattebaellchen

Wär sie doch nur verlängert worden.... *seufz*



Hmmm... um nocheinmal die Erde vor der drohenden Atombombe oder sonstigen Apokalypse die auf visionären Bildern prognostiziert wird zu retten?
Fand das Story-Konzept nach der 3ten Wiederholung (oder wars die vierte) schon irgendwie etwas unkreativ......

Fand schon die zweite Staffel solala, dritte am Anfang gleich abgebrochen. Immer diese Zeitreisensch... keiner denkt die mal zu ende, dann wirds unlogisch und doof... ^^

Wattebaellchen

Wär sie doch nur verlängert worden.... *seufz*



Darum hat die Serie ja auch eine Wendung erfahren wurde aber abgesetzt und hat jetzt de facto kein Ende.

Lohnt sich hier die BR-Box im Vergleich zu dieser DVD-Box?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text