-82°
AMAZON Induktionsadapter statt 34,9 für 22,55
Beliebteste Kommentare

Also währe ich gerade in Fallout 4 würde ich es glatt mitnehmen aber in Real Life wüsste ich jetzt nichts damit anzufangen...

8 Kommentare

Ausführlichster Beitrag des Tages

Also währe ich gerade in Fallout 4 würde ich es glatt mitnehmen aber in Real Life wüsste ich jetzt nichts damit anzufangen...

Ronnyempire

Also währe ich gerade in Fallout 4 würde ich es glatt mitnehmen aber in Real Life wüsste ich jetzt nichts damit anzufangen...



aber nur, aber auch wirklich nur wenn das Ding aus Alu besteht,
Stahl wäre witzlos....

verstehe nicht wer sowas benutzen sollte.

So gut können keine nicht induktionstauglichen Töpfe/Pfannen sein, dass man darauf zurückgreifen würde

Wenn es ein Adapter gewesen wäre, der aus einer normalen Kochfläche eine Inuktionsfläche machen würde, dann wäre es der Hammer

Uh, eine silberne Schallplatte

Normalpreis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text