[Amazon] INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz
159°Abgelaufen

[Amazon] INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

24
eingestellt am 15. Mai
Bei Amazon bekommt ihr die INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz heute im Tagesdeal.

PVG 166,46€

  • Hochwertige Profi-Qualität von INSTAR, einem reinen deutschen Unternehmen / deutscher Support, Anleitung, Apps etc. / die perfekte IP Kamera / Sicherheitskamera ist auch perfekt als wetterfeste Alarmanlage nutzbar
  • Eingebautes 45° Objektiv zur detallierten Videoüberwachung und Erkennung von Personen / Kennzeichen, krisstallklare Infrarot Nachtsicht dank Hochleistungs- IR LEDs, sehr hochwertiger WDR Bildsensor für gestochen scharfe Aufnahmen, die perfekte wlan IP Alarmanlage
  • Selektierbare Bewegungserkennung zur perfekten Videoüberwachung / einstellbare Privatbereiche / Alarmierung per Email / Push Mitteilung auf Ihr Smartphone / Aufnahme auf SD Karte als Video oder Bild / Upload auf FTP Server bzw. eine Webseite
  • JETZT Neu! Mit kostenlosem PUSH Service, kostenloser DDNS Internetadresse, kostenlosem P2P Cloud Zugriff, kostenlosem Emailserver... (auf Deutschen Servern direkt von INSTAR und optional auch deaktivierbar)
  • Kostenfreie Apps um auf Ihre Überwachungskamera / IP Kamera und auch auf die SD Karte von unterwegs zugreifen zu können (InstarVision für iPhone, iPad, Android, Blackberry, Windows Phone, Amazon Kindle und andere...)
  • Lieferumfang: 1x INSTAR IN-5907HD IP Kamera ; 1x 12V Netzteil (ca. 1.5m) ; 1x ausführliche Anleitung (Deutsch, Englisch) ; 1x WLAN Antenne ; 1x massive Wandhalterung ; 1x Schrauben/Dübel Set ; 1x Netzwerkkabel ; MicroSD Speicherkarte (bereits eingebaut)

Beste Kommentare

Bredinhovor 2 m

wo wohnst du? Duisburg Marxloh?


Was bist du für ein Vogel? ....
24 Kommentare

Taugt die denn auch was ? Oder die andere bei Amazon ? Gibt es Nachteile wie die China Dinger die nach Hause telefonieren ?

Verfasser

earthlostravenvor 2 m

Taugt die denn auch was ? Oder die andere bei Amazon ? Gibt es Nachteile …Taugt die denn auch was ? Oder die andere bei Amazon ? Gibt es Nachteile wie die China Dinger die nach Hause telefonieren ?



760 Bewertungen , 4,5/5 Sterne

Danke! Gleich mal noch eine bestellt. Absolut super der Preis.

zögere noch - weil erstens sind 45° Aufnahmewinkel ziemlich wenig und zweitens kein POE möglich (okay, dieser Punkt rückt bei Nutzung über WLAN in den Hintergrund - bei mir halt nicht, da ich die Überwachung nur über "einbruchsicheres" Kabel fahre)

NameIstGeheimvor 3 m

weil erstens sind 45° Aufnahmewinkel ziemlich wenig


Da gibt es eine andere Linse (90) zu kaufen.

TOP Kamera, habe drei Stück davon am Haus montiert !

DeathRacevor 32 m

TOP Kamera, habe drei Stück davon am Haus montiert !

wo wohnst du? Duisburg Marxloh?

Bredinhovor 2 m

wo wohnst du? Duisburg Marxloh?


Was bist du für ein Vogel? ....

DeathRacevor 6 m

Was bist du für ein Vogel? ....

Bleib locker , verstehst du keinen Spaß? ...

Bredinhovor 1 m

Bleib locker , verstehst du keinen Spaß? ...


nein, leider nicht.

DeathRacevor 1 m

nein, leider nicht.

Hab ich mir bei deinem krassen Nickname und dem Profilbild schon gedacht du Lauch

DeathRacevor 47 m

TOP Kamera, habe drei Stück davon am Haus montiert !


Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche angezeigt werden? Würde mir auch 2-3 zulegen wollen. Möchte aber dann gerne einen zentralen Punkt der Sichtbarkeit im Haus haben. Danke

Bredinhovor 42 m

Hab ich mir bei deinem krassen Nickname und dem Profilbild schon gedacht …Hab ich mir bei deinem krassen Nickname und dem Profilbild schon gedacht du Lauch


Du Lauch? Haha... ihr seit im Internet alles so Frech..

DeathRacevor 1 m

Du Lauch? Haha... ihr seit im Internet alles so Frech..

Ja nur im Internet, wegen den ganzen krassen Typen

Craaanckvor 40 m

Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche …Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche angezeigt werden? Würde mir auch 2-3 zulegen wollen. Möchte aber dann gerne einen zentralen Punkt der Sichtbarkeit im Haus haben. Danke


Ja, das ist problemlos möglich! InstarVision APP

Android: instar.de/and…tml
Apple: instar.de/ipa…tml

Bredinhovor 54 s

Ja nur im Internet, wegen den ganzen krassen Typen Ja nur im Internet, wegen den ganzen krassen Typen


dann geh zu Mami, deine Milch abholen und lass die krassen Typen lieber in Ruhe

Craaanckvor 43 m

Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche …Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche angezeigt werden? Würde mir auch 2-3 zulegen wollen. Möchte aber dann gerne einen zentralen Punkt der Sichtbarkeit im Haus haben. Danke


Ja, geht. Allerdings Windows.
instar.de/sof…tml

jamesblondvor 3 h, 52 m

760 Bewertungen , 4,5/5 Sterne

Ich wollte damit eigentlich die andere meinen. Ich will das Ding gleichzeitig auch als babycam benutzen

Bredinhovor 5 h, 0 m

Hab ich mir bei deinem krassen Nickname und dem Profilbild schon gedacht …Hab ich mir bei deinem krassen Nickname und dem Profilbild schon gedacht du Lauch



Ruhe in den hinteren Reihen...

smikelvor 1 h, 23 m

Ruhe in den hinteren Reihen...

Wat, wer bist du denn?

earthlostravenvor 8 h, 40 m

Taugt die denn auch was ? Oder die andere bei Amazon ? Gibt es Nachteile …Taugt die denn auch was ? Oder die andere bei Amazon ? Gibt es Nachteile wie die China Dinger die nach Hause telefonieren ?



Ich hab bei meinen Eltern (Firmengelände) Kameras von Ubiquiti verbaut, die sind recht gut für den semiprofessionellen Bereich, die Server-Software ist gratis und läuft auf Win oder Linux. Hab dafür nen intelNUC mit debian aufgesetzt und steuer damit die Kameras. Gespeichert wird auf ner NAS.

Naja Sicherheitskamera mit Funkübertragung finde ich nicht so toll. WiFi jammer und gut ist. Kabelverbindung ist zu bevorzugen! WiFi nicht verwenden!
Bearbeitet von: "Drici" 15. Mai

Craaanckvor 14 h, 24 m

Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche …Kannst du die via wlan auf zb ein Tablet streamen, wo alle 3 Bereiche angezeigt werden? Würde mir auch 2-3 zulegen wollen. Möchte aber dann gerne einen zentralen Punkt der Sichtbarkeit im Haus haben. Danke


Da gibt's diverse Möglichkeiten. Über die bereits erwähnten Apps, über den Browser (mehrere nebeneinander) oder aber auch indem man sich eine eigene kleine HTML Seite baut und dort den Videostream der Kameras reinsetzt (hört sich schwerer an als es ist). Über RTSP kann man auch direkt auf den Stream zugreifen, beispielsweise mit VLC oder einem anderen Videoplayer, der das Format versteht.


Ich habe von den Kameras schon mehrere verbaut (8 Stück) und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Allerdings muss man sein WLAN schon recht konservativ installieren (reines WPA oder WPA2, keine mischmodi, feste Kanäle, keine proprietären Speed Booster wie sie manche Hersteller implementieren etc...also möglichst star und ohne Spielraum für Fehler) da es sonst gerne zu disconnects kommt.


Von Zeit zu Zeit steigt die ein oder andere Kamera auch Mal aus, ist dann nicht zu erreichen. Da hilft nur Stromstecker ziehen. Bei einer gibt es derzeit das Problem, dass das Bild einen Farbstich hat...kurz nach Garantieende


Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, die Dinger hinter einem VPN zu verwenden und nicht die Ports auf dem Router freizugeben (die alternative P2P Verbindung war in meinem Fall so langsam, dass sie nicht zu gebrauchen war). Stichwort Internet of Things und ungepatchte Schwachstellen in solchen Systemen. Sonst hat man schnell eine Virenschleuder im eigenen Netz ohne es zu merken. Bei Instar ist mir zwar bis jetzt nichts negatives bekannt, abee irgendwann gibt's einfach keine Updates mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text