367°
ABGELAUFEN
[AMAZON] INTEL SSD DC S3510 Series 1.2TB 6,35 cm 2.5 Zoll S für 147,53 Euro.

[AMAZON] INTEL SSD DC S3510 Series 1.2TB 6,35 cm 2.5 Zoll S für 147,53 Euro.

ElektronikAmazon Angebote

[AMAZON] INTEL SSD DC S3510 Series 1.2TB 6,35 cm 2.5 Zoll S für 147,53 Euro.

Preis:Preis:Preis:147,53€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan gibt es die INTEL SSD DC S3510 Series 1.2TB 6,35 cm 2.5 Zoll S für 147,53 € (Prime-Kunden).
Der Idealo-Preis liegt bei 809,10 €.

Intel SSD DC S3510 1.2TB. SSD Speicherkapazität: 1200 GB, SolidStateDrive (SSD), Schnittstellen: Serial ATA III, Lesegeschwindigkeit: 500 MB/s. Größe: 6,35 cm (2.5"). Energieverbrauch (idle): 0,7 W


Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Monaten
-> 99,9999999 % Storno
- Emtec

Beliebteste Kommentare

War irgendwie klar, dass das Ding hier noch auftaucht

121 Kommentare

1. erst lieferbar in 2 - 4 Monaten -> Storno
2. Nicht posten, sonst wird meine Bestellung von inzwischen vorgestern noch storniert! X)

Hot

HOT

feinster Preisfehler oder?

moritz100

Hot


Genau deswegen hab ich's nicht gepostet
Wird doch eh storniert ^^ Wenn's aber im Zirkel bleibt steigen die Chancen!!11!!1!!EINSelf

haha je schneller wir alles abstauben, desto schneller kriege ich mein Storno.

War irgendwie klar, dass das Ding hier noch auftaucht

Eben schon bestellt

Kann es mal einer als abgelaufen markieren

Bin auch mal gespannt was aus meiner Bestellung der Toshiba Q300 Pro 256 GB für 28,90 € inkl. Versand wird... X)
Der Deal blieb im Zirkel

Jetzt haben wir den Salat.. Wer riskiert die Verwarnung? X)

ADMIN BITTE... LÖSCHEN!!!111!!!X)

perfekt, wollt mir eh grad nen ipad case unter 29€ als nicht mehr primer bestellen...

Kann man nur hoffen :-)

Zirkel, Zirkel... Welcher Zirkel amk?

Emtec

1. erst lieferbar in 2 - 4 Monaten -> Storno 2. Nicht posten, sonst wird meine Bestellung von inzwischen vorgestern noch storniert! X)



meinst Du nicht das jede Menge Leute vor dem Deal schon gekauft haben und das Erstbesteller den Vorzug haben

Und sogar noch den Reflink von drüben hier eingefügt.
Danke

mal 3 bestellt.
was passiert mit den Amazon KK Punkten? werden wohl leider auch gelöscht oder

Emtec

1. erst lieferbar in 2 - 4 Monaten -> Storno 2. Nicht posten, sonst wird meine Bestellung von inzwischen vorgestern noch storniert! X)


Keine Ahnung wann ihr bestellt habt, ich bin eh safe. Mail vom Amazonchef persönlich bekommen, in dem mir die Lieferung zu dem Preis garantiert wird X)

Der Thread ist ja mal sowas von interessant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text