210°
[Amazon] Invicta 1517 Herren-Armbanduhr XL Uhr Chronograph (Quarz) für 91,98

[Amazon] Invicta 1517 Herren-Armbanduhr XL Uhr Chronograph (Quarz) für 91,98

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

[Amazon] Invicta 1517 Herren-Armbanduhr XL Uhr Chronograph (Quarz) für 91,98

Preis:Preis:Preis:91,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

bei Amazon ist derzeit der Herren-Chronograph 1517 von Invicta im Angebot, bisheriger Bestpreis den ich in der Historie ersehen konnte (sonst meist für ~130-140 im "Angebot").
Uhrwerk ist leider nur Quarz, dafür sind die Invictas i.d.R. ziemlich gut verarbeitet und sehen ganz schick aus.

Modell 1517
Modelljahr 2011
Glas Mineralglas
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl beschichtet
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 12 Millimeter
Armbandmaterial Textil
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 21 Millimeter
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette Tachymeterring
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Leuchtzeiger, Stoppuhr
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

12 Kommentare

Schöner Lefti

Elchfreak

Schöner Lefti



Yepp ... obwohl ich bis heute nicht verstanden habe, warum man Armbanduhren, die ihre Kronen auf der linken Seite haben, auch links getragen werden (sollen) ?

Elchfreak

Schöner Lefti


Da stechen dir die Kronen nicht so in deinen Handgelenksknöchel. Speziell wenn der stark hervortretend ist und immer in Berührung mit einer der Kronen kommt. Das hat schon einen Vorteil

Schöne Uhr. Kann jemand was zur Marke sagen? Die ist mir leider nicht bekannt.

Elchfreak

Schöner Lefti



Komisch, ich trage nun Armbanduhren mit rechtsseitigen Kronen seit Jahrzehnten am linken Handgelenk ... bisher hat mir noch niemals eine Krone in die Handgelenksknöchel "gestochen". (_;)

Elchfreak

Schöner Lefti



Bei diesen großen Uhren ist das schon ein Problem.

Und, Preis zwar hot, aber leider keine Automatik, deshalb lasse ich es sein

Viele Uhren auf mydealz kann man von der Optik her in die Tonne kloppen. Diese hier sieht echt gut aus!

91pPUNdLbTL._UY879_.jpg

In grau schlecht ablesbar, in Stahl sieht sie IMHO besser aus. Aber halt leider nur in Japan erhältlich, dafür nur 58 Euro! :P

Thank93

Schöne Uhr. Kann jemand was zur Marke sagen? Die ist mir leider nicht bekannt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Invicta_(Uhrenmarke)

Ich hatte die Uhr schon mal gekauft. Wenn man sie dann in natura vor sich hat, dann sieht sie schon gar nicht mehr so wertig aus. V.a. die kleinen Zeiger wirken, als wären sie aus Papier. Gesamteindruck ist dann doch insgesamt sehr billig. Der angegebene ehemalige Verkaufspreis ist da wohl eher Wunschgedanke und Marketingstrategie.

Uhr ging wieder zurück.

Uhr muss Automatik

Elchfreak

Schöner Lefti


Dann hast du nicht so einen Riesen Knöchel wie ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text