(Amazon) iPhone 5/5S Case von Woodcessories mit etwa 35% Ersparnis
267°Abgelaufen

(Amazon) iPhone 5/5S Case von Woodcessories mit etwa 35% Ersparnis

Gebannt 11
Gebannt
eingestellt am 14. Dez 2014
Hab mir am Freitag ein neues Case bei Euronics gekauft. Auf Woodcessories bin ich damals zunächst durch Arktis.de gestoßen.
Am Wochenende erstmals auch Offline gesehen, wusste nicht dass Woodcessories auch Cases machen, jetzt zum Deal.

Preis bei Euronics: 22,90
Preis im Woodcessories Online-Shop: 19,90€
Amazon: 12,90€ mit Prime für ausgewählte Modelle, teilweise nur noch in geringen Stückzahlen (bei einem wurden vorhin nur noch 13 als verfügbar angezeigt), wer mag also schnell sein.

Preisersparnis zum Shop-Preis mit etwa 35% schon ordentlich!

Deallink führt zum Modell in Walnuss, weitere Holzarten verfügbar.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Puh, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich sehen die fast aus wie ein Laminatboden X)

    Aber der Preis ist natürlich ok

    Wenn die Vollholz-Cases ja nicht so klobig (und teuer wären).. aber diese Holz/Plastik-Kombination find ich irgendwie nur so mittelmäßig interessant.

    Is ja mal richtig hässlich

    Schuhmacher

    Is ja mal richtig hässlich



    Da gebe ich dir recht xD

    Wer nicht unbedingt ein case braucht für den ist das hier bestimmt eine gute Alternative:

    balolo.de/pro…ver

    hot

    Dann lieber die Teile von Prodigee! Die sind ab und zu über Amazon erhältlich und sind einfach klasse!- auch mit Holz erhältlich...aber modern

    Außergewöhnlich aber Preis ist HOT !

    kuhl! habe mal eins bestellt

    Am Wochenende erstmals auch Offline, wusste nicht dass die auch Ces … Am Wochenende erstmals auch Offline, wusste nicht dass die auch Ces machen, jetzt zum Deal.



    Kann mir das mal jemand übersetzen?

    Impressum & Info zum Verkäufer

    LiveSteil GmbH
    Feldstr. 56
    45661 Recklinghausen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text