Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Italien] Avengers: Endgame 3D (Blu-ray Steelbook) für 24,96€ inkl. Versand vorbestellbar!
167° Abgelaufen

[Amazon Italien] Avengers: Endgame 3D (Blu-ray Steelbook) für 24,96€ inkl. Versand vorbestellbar!

35
eingestellt am 18. MaiBearbeitet von:"lordofsteel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Marvelfans aufgepasst,

bei Amazon.it könnt ihr derzeit das 3D Blu-ray Steelbook von Avengers: Endgame für 21,50€ zzgl. Versandkosten vorbestellen!

Hinweis: Welche Tonspuren auf der italienischen Blu-ray-Disc enthalten sind steht derzeit noch in den Sternen, bei Age of Ultron war damals beispielsweise deutscher Ton auf der 3D-Disc vorhanden.

Lieferung nach Deutschland - entgegen der Einblendung - möglich! Artwork nicht final.

------------------------------------

Handlung von Avengers: Endgame
Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) allein durchs All driftet, wissen Black Widow (Scarlett Johansson) und Captain America (Chris Evans) im Avengers-Hauptquartier ebenso wenig, was nun getan werden kann, wie Thor (Chris Hemsworth). Doch dann kehren alte Bekannte wie Ant-Man (Paul Rudd) und Hawkeye (Jeremy Renner) zurück, neue Bündnisse werden geschlossen und ein Plan beginnt sich langsam aber sicher zu formen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Versand aus DE. Und ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Vorbestellungen bei Thalia gemacht.
Daher ist der Deal hier recht fürn....Keks...

thalia.de/sho…tml
Bearbeitet von: "baaHlsen" 18. Mai
35 Kommentare
Hot!
Vergleichspreis 24,99€ bei Cede.de
Bei Cede für 24,99€ FSK cede.de/de/…922
Habe den Vergleichspreis soeben entfernt - wenn jemand allerdings ohnehin mit einem Kauf auf amazon.it liebäugelt, fallen die Versandkosten entsprechend geringer aus.
Gibt ja in Italien häufiger die ein oder andere gute Aktion in Sachen Blu-rays
4k version wäre schön
Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Versand aus DE. Und ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Vorbestellungen bei Thalia gemacht.
Daher ist der Deal hier recht fürn....Keks...

thalia.de/sho…tml
Bearbeitet von: "baaHlsen" 18. Mai
Wann kommt die raus?
axelchen0118.05.2019 14:21

Wann kommt die raus?


Bei meiner Bestellung auf Amazon angeblich am 31.12
lordofsteel18.05.2019 13:39

Habe den Vergleichspreis soeben entfernt - wenn jemand allerdings ohnehin …Habe den Vergleichspreis soeben entfernt - wenn jemand allerdings ohnehin mit einem Kauf auf amazon.it liebäugelt, fallen die Versandkosten entsprechend geringer aus.Gibt ja in Italien häufiger die ein oder andere gute Aktion in Sachen Blu-rays


Wenn das so ist, dann ist das kein Deal. Dann gehört es in Diverses
axelchen0118.05.2019 14:21

Wann kommt die raus?


Vorraussichtlich Juli/August.
31.12.19 ist normales Fake Vorbestelldatum bei Amz um den Artikel verkaufbar zu listen
baaHlsen18.05.2019 14:16

Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Ve …Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Versand aus DE. Und ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Vorbestellungen bei Thalia gemacht.Daher ist der Deal hier recht fürn....Keks...https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143335108.html



Danke, kannte den Code noch nicht und habe mir gerade Captain Marvel und Endgame als 3D Steelbook für unter 50€ vorbestellt
baaHlsen18.05.2019 14:25

Vorraussichtlich Juli/August.31.12.19 ist normales Fake Vorbestelldatum …Vorraussichtlich Juli/August.31.12.19 ist normales Fake Vorbestelldatum bei Amz um den Artikel verkaufbar zu listen


So früh wird der nicht erscheinen, rechne mal mit Oktober
„Il venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in Germania (isole escluse).“
Winne4918.05.2019 14:25

https://www.fktg.org/node/5070/reflexionen%20f%C3%BCr%20die%20HD-zukunft


Was willst du uns damit sagen?
Bei Thalia für 24,59€ mit 18% Gutschein.
Predlex18.05.2019 17:31

Was willst du uns damit sagen?


Link folgen und durchlesen, mehr nicht.
baaHlsen18.05.2019 14:16

Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Ve …Bei Thalia für 29,99€ abzgl 17% Rabatt mit Code SHOPNOW17 für 24,89€ mit Versand aus DE. Und ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Vorbestellungen bei Thalia gemacht.Daher ist der Deal hier recht fürn....Keks...https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143335108.html



6-fach Payback Punkte nicht vergessen!
Bearbeitet von: "cabal202" 20. Mai
Winne4918.05.2019 18:03

Link folgen und durchlesen, mehr nicht.


Ja, habe ich gemacht und verstehe den Zusammenhang nicht.
Predlex18.05.2019 20:50

Ja, habe ich gemacht und verstehe den Zusammenhang nicht.


Wenn das so ist, kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen
Winne4918.05.2019 21:22

Wenn das so ist, kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen


Typische altbackene Professoren. Ruhen sich auf Theorie und Wissenschaft aus, kennen die Praxis aber oft nicht. Und ich kenne den Vergleich. Während er bei Auflösung durchaus recht hat, sind der Mehrgewinn des Farbraums und HDR alleine den Umstieg wert. Und den Wandel und Fortschritt kann auch ein verbitterter Professor nicht aufhalten.
Predlex18.05.2019 21:30

Typische altbackene Professoren. Ruhen sich auf Theorie und Wissenschaft …Typische altbackene Professoren. Ruhen sich auf Theorie und Wissenschaft aus, kennen die Praxis aber oft nicht. Und ich kenne den Vergleich. Während er bei Auflösung durchaus recht hat, sind der Mehrgewinn des Farbraums und HDR alleine den Umstieg wert. Und den Wandel und Fortschritt kann auch ein verbitterter Professor nicht aufhalten.


Auf ins 16k Zeitalter, aber nur nicht gleich so aufgeregt sein. Bin nicht weltfremd und schon gar kein Professor.
Kann gut gucken und kenne auch so einiges.
Sollte nur ein Denkanstoss sein, da ich mit meiner Meinung nicht so ganz allein dastehe.
Farbraum hin und her, 80% der Menschen können das nicht mal erklären oder verstehen
und schon gar nicht erkennen.
Diese Leute können auch keine Handyfotos von
Fotos einer Spiegelreflex unterscheiden!
Wenn du zu den glücklichen 20% gehörst, möge mir für meine Erklärung verziehen sein.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Leberhart18.05.2019 17:29

Bei Thalia für 24,59€ mit 18% Gutschein.


Wo gibt es denn einen 18% GS?
Predlex18.05.2019 17:27

„Il venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in Germania ( …„Il venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in Germania (isole escluse).“



Ich dachte schon ich bin der Einzige bei dem das steht ...
MickeyKnox19.05.2019 00:30

Ich dachte schon ich bin der Einzige bei dem das steht ...



Lieferung ist dennoch möglich, einfach normal durch den Bestellvorgang klicken. Habe dies allerdings auch bereits in meiner Beschreibung vermerkt
21745141-Uzy5S.jpg
lordofsteel19.05.2019 00:32

Lieferung ist dennoch möglich, einfach normal durch den Bestellvorgang …Lieferung ist dennoch möglich, einfach normal durch den Bestellvorgang klicken. Habe dies allerdings auch bereits in meiner Beschreibung vermerkt



Was es alles so gibt ...
Winne4918.05.2019 22:40

Auf ins 16k Zeitalter, aber nur nicht gleich so aufgeregt sein. Bin nicht …Auf ins 16k Zeitalter, aber nur nicht gleich so aufgeregt sein. Bin nicht weltfremd und schon gar kein Professor.Kann gut gucken und kenne auch so einiges.Sollte nur ein Denkanstoss sein, da ich mit meiner Meinung nicht so ganz allein dastehe.Farbraum hin und her, 80% der Menschen können das nicht mal erklären oder verstehenund schon gar nicht erkennen.Diese Leute können auch keine Handyfotos vonFotos einer Spiegelreflex unterscheiden!Wenn du zu den glücklichen 20% gehörst, möge mir für meine Erklärung verziehen sein.In diesem Sinne ein schönes Wochenende


20% sind doch gar nicht so wenig. Wie gesagt, das mit der Auflösung ist ja nicht verkehrt, aber die UHD hat ja eben noch andere Vorzüge - und die wirst du doch hoffentlich in der Praxis auch sehen? Und letztlich ist der Trend sinnvoll. Die Geräte werden immer größer werden. Ich muss immer an „Total Recall“ denken, wo es tapetenähnliche Displays gibt. 4K finde ich durchaus noch gut, in dem Beitrag von Dir steht z.B. auch nichts von Projektoren mit entsprechend großen Diagonalen. Da macht 4K total Sinn (wenn das Quellmaterial entsprechend hochwertig ist).
Winne4918.05.2019 18:03

Link folgen und durchlesen, mehr nicht.


Das hättest du mal besser getan.

Lesen und verstehen ist das Stichwort!
Predlex19.05.2019 08:43

20% sind doch gar nicht so wenig. Wie gesagt, das mit der Auflösung ist ja …20% sind doch gar nicht so wenig. Wie gesagt, das mit der Auflösung ist ja nicht verkehrt, aber die UHD hat ja eben noch andere Vorzüge - und die wirst du doch hoffentlich in der Praxis auch sehen? Und letztlich ist der Trend sinnvoll. Die Geräte werden immer größer werden. Ich muss immer an „Total Recall“ denken, wo es tapetenähnliche Displays gibt. 4K finde ich durchaus noch gut, in dem Beitrag von Dir steht z.B. auch nichts von Projektoren mit entsprechend großen Diagonalen. Da macht 4K total Sinn (wenn das Quellmaterial entsprechend hochwertig ist).


Deshalb gehe ich ja auch noch gern ins Kino.
Den einzigen Vorteil bei UHD sehe ich wenn ich
Urlaub Fotos anschaue.
Mir ging es es eigentlich nur um die von einigen in den Mülleimer der Zeit geschmissenen HD Blue-Ray. Und ich sags nochmal, die meisten können normale Blue-Ray Filme nicht von 4k Blue-Ray unterscheiden, jedenfalls nicht auf
nem 55 Zoll Gerät, was viele nicht nicht mal haben.
Natürlich Projektoren ausgeschlossen.
Jedenfalls sitz ich nicht gern 1,20m vor meinem
TV
Leberhart18.05.2019 17:29

Bei Thalia für 24,59€ mit 18% Gutschein.


Wie lautet der Gutscheincode?
sped18719.05.2019 08:47

Das hättest du mal besser getan. Lesen und verstehen ist das …Das hättest du mal besser getan. Lesen und verstehen ist das Stichwort!


Na dann fang mal auch endlich damit an
Winne4919.05.2019 09:54

Deshalb gehe ich ja auch noch gern ins Kino.Den einzigen Vorteil bei UHD …Deshalb gehe ich ja auch noch gern ins Kino.Den einzigen Vorteil bei UHD sehe ich wenn ich Urlaub Fotos anschaue.Mir ging es es eigentlich nur um die von einigen in den Mülleimer der Zeit geschmissenen HD Blue-Ray. Und ich sags nochmal, die meisten können normale Blue-Ray Filme nicht von 4k Blue-Ray unterscheiden, jedenfalls nicht auf nem 55 Zoll Gerät, was viele nicht nicht mal haben.Natürlich Projektoren ausgeschlossen.Jedenfalls sitz ich nicht gern 1,20m vor meinemTV


Also wer FHD nicht von UHD mit HDR und erweitertem Farbraum unterscheiden kann, der kann auch bei SD bleiben. Es gibt menschen, die interessieren sich null für die technische Qualität. Eine meiner Ex-Freundinnen war so jemand
Predlex19.05.2019 10:55

Also wer FHD nicht von UHD mit HDR und erweitertem Farbraum unterscheiden …Also wer FHD nicht von UHD mit HDR und erweitertem Farbraum unterscheiden kann, der kann auch bei SD bleiben. Es gibt menschen, die interessieren sich null für die technische Qualität. Eine meiner Ex-Freundinnen war so jemand


Ich erkläre es noch mal, aber dann ist Schluss,
Bei normalem Abstand zum UHD TV, also 3-4m
beim 65 Zoll Gerät haben Blindversuche(hört sich doof an)also die Testpersonen wußten nicht welche Auflösung der TV hatte, ergeben, dass keiner den Unterschied erkannte.
Beim Abstand von 1,50m sah das natürlich ganz anders aus.
Ich stelle mir gerade 3 Personen vor, die im Abstand von 1,50m dichtgedrängt im Sessel vor dem UHD Gerät sitzen.
Das mit dem Farbraum ist so eine Sache für sich, ebendso HDR, da nur höherpreisige Geräte
das wirklich gut darstellen.
Also HDR ist nicht gleich HDR und für die Dastellung der Farbräume bedarf es sehr guter
Panels.
Ich besitze einen älteren Samsung 55Zoll noch mit 200Hz Panel Technik (vor 7 Jahren 3990€). Mein Schwiegersohn hat einen UHD( keinen vom Marktkauf). Fazit, meiner besserer Blickwinkel, knackigere Farben und heller. Dafür seiner natürlich schnelleres Umschalten der Sender und Smartfunktionen auch schneller, dank 4Kern
Prozessor. Also vorsichtig mit Äußerungen wie,
heute sei alles besser und schöner!
Kleiner Zusatz, die Filmindustrie mischt immer noch im normalen Farbraum ab
Bearbeitet von: "Winne49" 19. Mai
Ich sitze 2,5m vor einem 65" 4K OLED und da kommen UHD Filme sehr gut zur Geltung und den Unterschied merkt man auch.
Aber natürlich braucht man auch nicht jeden Film in 4K, ich denke für 90-95% gibt es eh keine gute 4K Version.
Aber wenn man nen Fan von z.B. Marvel ist und es eine 4K Version gibt, welche auch nicht so viel mehr kostet, warum nicht.
Captain Marvel und Avengers Endgame habe ich mir bereits beide als 4K Steelbook vorbestellt.

@Winne49: das man bei 65" und 4m Abstand zwischen UHD und FullHD nicht mehr wirklich unterscheiden kann ist doch nichts neues, ist schon seit Jahren bekannt. Deshalb empfiehlt Panasonic z.B. bei 65" auch 2,50m für 4K und 4m für HD.
Bearbeitet von: "Dachskiller" 20. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text